Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Klar, für lau :biggrin5:

Hab gestern ja paar Spielchen mit ihm gemacht und jeder "wirklich jeder" hat mich im PSN angeschrieben was ich dafür will.

Geilster Text:

"How much for Messi? I would do everything to get him!!! :smile:

Einer hat mich als Spasti. A....loch und H....sohn beschumpfen, als ich ihm gesagt hab, dass er in nem 7,5 k Päckchen drin war. :xd::'>

Ach pfeif auf die sind nur neidisch weil se solche Spieler nie haben werden :-)

Aber messi würd Super rein passen :-)

Woah, sehr schöne Mannschaften :) @Bär

sind nicht meine :D

Super. Dribblestark, seine Pässe kommen immer an, Tempo ist auch sehr gut für ein ZM und sein Schuss ist auch nicht von schlechten Eltern.

Ok Danke. Werde ich mal überlgen ob das mein neuer ZDM oder ZOM wird :)

bin grade dabei mir nen PL team zu basteln und bin nun am überlegen ob ich als ZOM lieber Modric oder Nasri nehmen sollte?

außerdem brächte ich nen billigen ZDM fürn Anfang, habt ihr da nen tipp?

Als ZDM würde ich Essien nehmen, den kriegt man so für 10k und hat Abwehr 86, also schon ziemlich stark.

Zwischen Modric und Nasri kommt es nur darauf an, was du mehr magst. Hatte beide (Modric war der einzige gute Spieler, den ich JEMALS gezogen hab :D) und hab Modric verkauft. Nasri ist schusstärker nach meinem Empfinden, der haut auch mit Links mal nen Kracher raus, außerdem kommt er auch mal an nem Spieler vorbei.

Bei Modric ist es so, dass er halt mehr der Spielmacher-Typ mit Pässen ist, aber wenn du es darauf anlegst (oft Steilpässe versuchst) haut er ab und zu schon einen Traumpass raus, wo du denkst du würdest mit Xavi spielen.

Insgesamt hab ich mich für Nasri entschieden, weil er kompletter ist, dafür aber schwächer als Modric ist im Passspiel. Außerdem hab ich mit Arteta schon einen anderen Spieler der kaum am Gegner vorbeikommt.

Allerdings könntest du es auch mit David Silva versuchen, er scheint von den Werten her, wie eine Mischung zwischen Modric und Nasri zu sein.

Ich will die Trophäe mit der 85er Bewertung machen, jedoch hat mein Team nur eine Bewertung von 83. Was könnte ich verändern/hinzufügen?

Lopez (84)----Falcao (86)

Danny (84)

Bastos (83)----Navas (84)

Ambrosini (80)

Coentrao (82)----Carvalho (84)----Nesta (85)----Sagna (83)

Akinfeev (84)

Bank: Farfan(84), Cazorla (84), Valbuena(81), Sow(83), M'Bia(82), Kevin Boateng(82), Turan(83)

Reserve: Abidal(81), Adebayor(82), Samedov(79), Anyukov(81)

Ich will die Trophäe mit der 85er Bewertung machen, jedoch hat mein Team nur eine Bewertung von 83. Was könnte ich verändern/hinzufügen?

Danny (84)

Ambrosini (80)

Akinfeev (84)

Bank: Farfan(84), Cazorla (84), Valbuena(81), Sow(83), M'Bia(82), Kevin Boateng(82), Turan(83)

Cambiasso (ca 2.5k) als ZDM. Stekelenburg als TW (3k) und akinev statt Valbuena auf die Bank. Guck mal obs dann schon geht ;)

Danny (84)

Ambrosini (80)

Akinfeev (84)

Cambiasso, Higuain, Gomez (Fc Bayern), Pepe, Steklenburg sind sehr billig.

Hier ist mein Team was würdet ihr verbessern http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bjvMa70GbcF8T

Was meint ihr soll ich David Luiz und Kompany raus,stattdessen Vidic und Ferdinand, habe ca. 100.000 coins. Ich glaub ich werde noch handeln bis ich 200.000 habe

Rechtsverteidiger Walker oder in den Sturm Adebayor IF damit Bale wenigsten auf 7er Chemie kommt. Würde dir da aber zu Ben Arfa IF raten.

In der IV behälst du am besten Luiz und daneben kommt Vidic. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...