Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Warum Evra auf rechts?

Wer soll denn sonst da spielen? Sagna ist ja schlechter als Evra. Ich finde Richards ist außen einfach verschwendet und ist für die Innenverteidigung viel besser geeignet.

Und da Evra dank Ben Arfa nun auch Chemie 7 hatz, finde ich das die optimale Möglichkeit. Wenn es natürlich einen besseren Vorschlag gibt, immer her damit ;)

Aber warum ein LV auf rechts? Da gibts doch genug gute RVs..

Wen denn? Außer Johnson IF käme eigentlich niemand in Frage, oder?

Wer soll denn sonst da spielen? Sagna ist ja schlechter als Evra. Ich finde Richards ist außen einfach verschwendet und ist für die Innenverteidigung viel besser geeignet.

Und da Evra dank Ben Arfa nun auch Chemie 7 hatz, finde ich das die optimale Möglichkeit. Wenn es natürlich einen besseren Vorschlag gibt, immer her damit ;)

Wen denn? Außer Johnson IF käme eigentlich niemand in Frage, oder?

Nimm mal einen französischen Manager, vielleicht hat er dann eine 9er Chemie.

Manager ändern an der Einzelchemie der Spieler nichts, wenn ich mich nicht irre :)

Stimmt, ändert nur was an der Gesamtchemie. Habe auch den Denkfehler gemacht und in einem 4-2-3-1 (Ben Arfa IF war rechter ZOM und Evra RV) einen französischen Manager genommen, weil ich dachte, dass sie dadurch eine bessere Chemie als 7 bekommen. Fehlanzeige.

Evra als RV ist super, finde ich sehr stark. Habe Richards auch als IV verwendet, einfach nur top. Seine Sprungkraft ist ja enorm.

Als LV würde ich dir Kolarov IF empfehlen. Der hat einen tollen Pass, kann nen Power-Freistoß UND ist defensiv extrem stark. Sein Tempo fällt dabei nicht negativ auf.

Stimmt, ändert nur was an der Gesamtchemie. Habe auch den Denkfehler gemacht und in einem 4-2-3-1 (Ben Arfa IF war rechter ZOM und Evra RV) einen französischen Manager genommen, weil ich dachte, dass sie dadurch eine bessere Chemie als 7 bekommen. Fehlanzeige.

Evra als RV ist super, finde ich sehr stark. Habe Richards auch als IV verwendet, einfach nur top. Seine Sprungkraft ist ja enorm.

Als LV würde ich dir Kolarov IF empfehlen. Der hat einen tollen Pass, kann nen Power-Freistoß UND ist defensiv extrem stark. Sein Tempo fällt dabei nicht negativ auf.

Wenig Tempo fällt in UT IMMER negativ auf.

ich denke aber, dass Chemie 7 ausreicht, denn dann leuchtet der Bereich unter dem Spieler auch hellgrün ;) Außerdem spielt Evra auf der rechten Seite genauso auffällig wie vorher auf der linken, also kein Unterschied. Bale mit Chemie 5 auf der rechten Seite war dagegen fast in Totalausfall. :frown:

Kann ich nur zustimmen. Richards ist für mich ein ganz klarer Innenverteidiger. Ich meine er wäre vor ein paar Jahren auch bei ManCity IV gewesen. ;)

Denke, werde ihn mal ausprobieren. Denn bis auf Tempo (-10) und Dribbling (-2) ist er ja sogar besser als Cole. Danke für den Tipp

Wenig Tempo fällt in UT IMMER negativ auf.

Ja, leider ist das so gut wie immer so. Vielleicht täuscht bei Kolarov der niedrige Tempowert ja. :)

Ja, leider ist das so gut wie immer so. Vielleicht täuscht bei Kolarov der niedrige Tempowert ja. :)

Dachte ich bei Taylor IF auch. Der hatte glaube ich 79 TMP. Aber das geht einfach nicht klar, besonders bei den Außenverteidigern braucht man einfach PACE :D

Dachte ich bei Taylor IF auch. Der hatte glaube ich 79 TMP. Aber das geht einfach nicht klar, besonders bei den Außenverteidigern braucht man einfach PACE :D

78 Tempo :D Aber Cole mit 83 und Evra mit 81 Tempo sind auch nicht sooo schnell und es fällt im Laufduell mit Walcott etc. nicht besonders auf. :)

nein. Finde Klose IF um Welten besser. Reusfand ich schrechlick ...

Tempo ist halt nicht alles.

Sonst Gomes IF wenn du ihn dir leisten kanst ;)

Werde mir mal Klose IF holen. Brauche eh noch jemanden für die Bank. Habe halt ein Brasilien team im 4-3-1-2 und neymar als zs. da brauch ich im ST eine doppelbindung,also hellgrün, die wäre mit klose nicht gegeben.

Wie viel kostet KLOSE IF und gomez IF doch 800.000 oder ?

Werde mir mal Klose IF holen. Brauche eh noch jemanden für die Bank. Habe halt ein Brasilien team im 4-3-1-2 und neymar als zs. da brauch ich im ST eine doppelbindung,also hellgrün, die wäre mit klose nicht gegeben.

Wie viel kostet KLOSE IF und gomez IF doch 800.000 oder ?

Klose soltest du für ca 40-45 bekommen. Gomez zZ für 700k ... bekommt man bestimmt aber durchaus auch für 600. Aber weiß nicht ob sich das lohnt. Würde ich eher auf den SIF warten ... der so teuer nicht sein wird denk ich mal ;).

Warum Neymar und dann nen Deutschen Sturm?

Klose soltest du für ca 40-45 bekommen. Gomez zZ für 700k ... bekommt man bestimmt aber durchaus auch für 600. Aber weiß nicht ob sich das lohnt. Würde ich eher auf den SIF warten ... der so teuer nicht sein wird denk ich mal ;).

Warum Neymar und dann nen Deutschen Sturm?

Was für einen ST würdest du sonst machen ? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...