phlpp97 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 RM hole ich Patrick Herrmann IF und Alaba habe ich schon, sitzt aber auf der Bank ^^ Wie ist Wollscheid IF, Boulahrouz IF, Jajalo IF, Sankoh IF, Mijatovic IF? Herrman IF hat 74 oder? Dann leg mal schon nen dreistelligen Betrag auf den Tisch. Boula ist schlecht , der Rest ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 RM hole ich Patrick Herrmann IF und Alaba habe ich schon, sitzt aber auf der Bank ^^ Wie ist Wollscheid IF, Boulahrouz IF, Jajalo IF, Sankoh IF, Mijatovic IF? Herrmann IF ist sicher nice, wenn du ihn wirklich kaufen willst. ^^ Von Boulahrouz und Mijatovic würde ich dir eher abraten, Sankoh ist gut, Wollscheid IF soll anscheinend Bombe sein. Jajalo IF weiß ich auch nicht... schließlich gibt es nur einen Mann für das ZM: Alaba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Herrmann IF wie geil ist das denn *___* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Herrman IF hat 74 oder? Dann leg mal schon nen dreistelligen Betrag auf den Tisch. Dreistellig wäre ja kein Problem. Aber ich weiß schon, was du meinst.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Herrman IF hat 74 oder? Dann leg mal schon nen dreistelligen Betrag auf den Tisch. Boula ist schlecht , der Rest ist gut. Dreistellig ist maximal 999 Herrmann IF ist sicher nice, wenn du ihn wirklich kaufen willst. ^^Von Boulahrouz und Mijatovic würde ich dir eher abraten, Sankoh ist gut, Wollscheid IF soll anscheinend Bombe sein. Jajalo IF weiß ich auch nicht... schließlich gibt es nur einen Mann für das ZM: Alaba. Kein Wunder dass du das sagst Ist ja dein Landsmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hoffe is der richtige thread.. Ich bin am überlegen ob ich kaka oder Özil kaufen soll (für BBVA team).. welcher ist mehr empfehlenswert.. (da ich noch deutsches team hab wär bei ungefährer gleicher empfehlung wärs dann özil) kann mir einer sagen was am besten wär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hoffe is der richtige thread..Ich bin am überlegen ob ich kaka oder Özil kaufen soll (für BBVA team).. welcher ist mehr empfehlenswert.. (da ich noch deutsches team hab wär bei ungefährer gleicher empfehlung wärs dann özil) kann mir einer sagen was am besten wär? Hatte beide und Özil war um längen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hoffe is der richtige thread..Ich bin am überlegen ob ich kaka oder Özil kaufen soll (für BBVA team).. welcher ist mehr empfehlenswert.. (da ich noch deutsches team hab wär bei ungefährer gleicher empfehlung wärs dann özil) kann mir einer sagen was am besten wär? Özil > Kaka Ich spiele mit beiden (Özil ist MS, Kaka ist ROM in einem 4231) und Özil ist eindeutig besser. Er ist relativ schnell, dribbelstark, schlägt sehr gute Pässe und schießt auch ziemlich viele Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 und schießt auch ziemlich viele Tore. Der angeschnittene Schuss ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hmm. in mein team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kJVyOYApbcFxc würde ich in MS staat calleon bzw. rossi dann wohl özil nehmen.. Auf rechts ist reyes gesetzt nur auf links pedro ist nicht super stark.. evtl. wär da kaka später mal neh option (im team wird noch ramos kommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich werde mir auch ein BBVA Team machen mit özil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hat jemand erfahrungen mit nene if oder sif ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hat jemand erfahrungen mit nene if oder sif ?? Ich selber habe ihn nicht aber schon paar mal gegen ihn gespielt. Ich würde sagen das er ein guter Durchschnittsspieler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hat jemand erfahrungen mit nene if oder sif ?? Der Aufpreis zum SIF lohnt sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich selber habe ihn nicht aber schon paar mal gegen ihn gespielt.Ich würde sagen das er ein guter Durchschnittsspieler ist. Der Aufpreis zum SIF lohnt sich nicht. Danke euch für die info klar ist der sif sehr teuer aber er hat auch traumhafte werte naja bis ich mich entschieden habe stelle ich mal michel bastos auf diese position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Jemand Erfahrungen mit Suarez IF gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hab' jetz Agüero wieder verkauft und mir dafür Ben Arfa IF gekauft. Jetzt sieht mein Team so aus: http://gyazo.com/22674d162daf0a0d5860bc6ff6aaa5d3 (Vorher: http://gyazo.com/85b34782cdb830823f6c81b7266d15da) Habe jetzt noch vor für Gerrard, Vidic und Rooney zu sparen. Richards IF wäre natürlich ein Traum Oder findet ihr das "alte" Team besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Warum Evra auf rechts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Warum Evra auf rechts? Bestimmt wegen Ferdinand und Ben Arfa IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bestimmt wegen Ferdinand und Ben Arfa IF Aber warum ein LV auf rechts? Da gibts doch genug gute RVs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.