Gerry2day Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja man, das wäre der Hammer.Nani SIF - Ronaldo - Quaresma IF *_* Stattdessen geht so ein 3er Portugiesen Sturm nur mit Varela... Außerdem müsste EA endlich begreifen, dass ein LF bzw. RF auf der Position des ST eine 7er Chemie bei passenden Verbindungen bekommen sollte. Edit: @ fighter_noirn Hm, die Werte sind wirklich krass. Ich werde ihn mal kaufen und testen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Stattdessen geht so ein 3er Portugiesen Sturm nur mit Varela...Außerdem müsste EA endlich begreifen, dass ein LF bzw. RF auf der Position des ST eine 7er Chemie bei passenden Verbindungen bekommen sollte. Oder die Option LAS wieder einfügen, damit es auf ST dunkelgrün ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wo spielt der?Würde bei Gold bleiben Gold ist irgendwie langweilig. Gold/Silber Mix wäre das beste. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e3WYtWHKbcgTv SO habe mich wieder entschieden zum BULI Team zu wechseln + bis auf paar wenige Trotzdem Chemie 100. Habt ihr noch Verbesserungen die ich vor nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wen soll ich statt Walcott IF nehmen? Soll nicht so teuer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wen soll ich statt Walcott IF nehmen?Soll nicht so teuer sein. Ben Arfa IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ben Arfa IF Ich will einen der günstig ist (max. 10K) und gut passen kann. Ich habe an Valencia NIF gedacht. Walcott IF ist gut, aber bei mir im Team kommt er nicht zur Geltung und für 180K ist mir so ein Dekorationsspieler nicht Wert. Ich brauche nur einen guten Passgeber und Tempo sollter so um die 85 sein. (da es immer noch die Außenbahn ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich will einen der günstig ist (max. 10K) und gut passen kann. Ich habe an Valencia NIF gedacht. Walcott IF ist gut, aber bei mir im Team kommt er nicht zur Geltung und für 180K ist mir so ein Dekorationsspieler nicht Wert. Ich brauche nur einen guten Passgeber und Tempo sollter so um die 85 sein. (da es immer noch die Außenbahn ist) Also ich kann dir Valencia nur empfehlen. Ich find den einfach nur genial, dazu ist er sau schnell. Würde zu gerne den IF mal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also ich kann dir Valencia nur empfehlen. Ich find den einfach nur genial, dazu ist er sau schnell. Würde zu gerne den IF mal spielen. RM und LM kriegen kaum den Ball. Lohnt sich nicht. Wenn es sich lohnen würde, würde ich zu Valencia IF greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 http://gyazo.com/6bf681cdad779381be6b70f967a9f0ab Sürmer-Tipps? Benzema? Agüero? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 http://gyazo.com/6bf681cdad779381be6b70f967a9f0abSürmer-Tipps? Benzema? Agüero? ganz klar. Agürero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ganz klar. Agürero Würde ich auch sagen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 preis leistung spricht eher für benzema, der ist echt auch saugut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Versuchs mal mit Torres. Finde ich persönlich besser als Agüero/Tévez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Tevez ist net so gut, aber Agüero! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Versuchs mal mit Torres. Finde ich persönlich besser als Agüero/Tévez Tevez ist besser. Ist aber deine Meinung. Esswein Rosenthal - TöreTraore - Leitner - HasebeMolinaro - Sereno - Toprak - LellFährmann Könnte ich jemanden austauschen? Esswein, Rosenthal, Traore, Töre und Molinaro sind die absoluten Spitzenspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Tevez ist besser. Ist aber deine Meinung. Esswein Rosenthal - TöreTraore - Leitner - HasebeMolinaro - Sereno - Toprak - LellFährmann Könnte ich jemanden austauschen? Esswein, Rosenthal, Traore, Töre und Molinaro sind die absoluten Spitzenspieler. Fährmann ist auch ein Spitzenspieler, bester Silber-TW in der Buli. RM: Könntest Peszko probieren, soll anscheinend sehr gut sein. ZM: Eindeutig Alaba. Da hat Leitner leider keine Chance, obwohl ich den auch gut finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Tevez ist besser. Ist aber deine Meinung. Esswein Rosenthal - TöreTraore - Leitner - HasebeMolinaro - Sereno - Toprak - LellFährmann Könnte ich jemanden austauschen? Esswein, Rosenthal, Traore, Töre und Molinaro sind die absoluten Spitzenspieler. Kommt auf deinen Geldbeutel an. Pukki IF wäre eine sehr teuere aber starke Ergänzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Fährmann hat eben mal wieder beim 3 Sterne Turnier allein das SPiel gewonnen. Was der eben gegen Nilmar und Robinho gehalten hat war einfach toll - gut eins hat er bekommen. Esswein und Robben haben dann das 3-1 klargemacht, aber ohne Fährmann keine Chance! RM: Wenn DT möglich: Beister oder Pezko. ZM: Leitner > Alaba. Letzter ist wirklich solide, aber ich finde Leitner einfach um LÄngen besser... und das als Bayernfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Fährmann ist auch ein Spitzenspieler, bester Silber-TW in der Buli.RM: Könntest Peszko probieren, soll anscheinend sehr gut sein. ZM: Eindeutig Alaba. Da hat Leitner leider keine Chance, obwohl ich den auch gut finde. RM hole ich Patrick Herrmann IF und Alaba habe ich schon, sitzt aber auf der Bank ^^ Wie ist Wollscheid IF, Boulahrouz IF, Jajalo IF, Sankoh IF, Mijatovic IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.