Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

So, möchte mir ein neues Team bauen, entweder im 4-4-2 oder im 4-1-2-1-2. Hätte hier schon mal 2 Varianten:

Sow - Ba SIF

Hazard IF - Amalfitano IF - Nasri - Ben Arfa IF

Cissokho - Diawara IF - Sakho - Sagna

Lloris

oder

Doumbia IF - Kerzhakov

Danny IF

Nani IF - Ben Arfa IF

Cabaye IF

Evra - Sakho - Koscielny IF - Sagna

Lloris

Das zweite ist eine ziemliche Pacer Variante... aber ich möchte mal Gleiches mit Gleichem bekämpfen. Was sagt ihr, was ist besser? Habt ihr eventuell auch noch Verbesserungsvorschläge?

Das erste sieht attraktiver aus ;)

Sow - Ba SIF

Hazard IF - Pastore IF - Amalfitano IF - Ben Arfa IF

Lloris

Das erste sieht attraktiver aus ;)

Sow - Ba SIF

Lloris

Hmm, ok. Hatte mir schon überlegt, wie ich Pastore noch reinbekomme, jedoch nie daran gedacht, Nasri wegzulassen. Dann lass ich ihn halt weg, werde auch ohne ihn auskommen.

Cissokho kommt hoffentlich noch IF, der ist einfach klasse. Sow wird leider nicht mehr IF kommen, schade darum. :frown:

Na gut, dann werde ich das Team mal zusammenbauen und testen, danke für deinen Tipp bezüglich Pastore!

Hmm, ok. Hatte mir schon überlegt, wie ich Pastore noch reinbekomme, jedoch nie daran gedacht, Nasri wegzulassen. Dann lass ich ihn halt weg, werde auch ohne ihn auskommen.

Cissokho kommt hoffentlich noch IF, der ist einfach klasse. Sow wird leider nicht mehr IF kommen, schade darum. :frown:

Na gut, dann werde ich das Team mal zusammenbauen und testen, danke für deinen Tipp bezüglich Pastore!

Du musst ja nicht ohne ihn auskommen, es gibt ja noch die Bank. So mache ich es auch mit Esswein und King.

Wieso kommt Sow nicht mehr als IF

ist der verletzt?

Sow - Ba SIF

Lloris

Habe hier im LM noch jemanden vergessen: Hazard IF oder Nene SIF?

Nene SIF hat ja bombastische Werte. :eek6:

Hazard IF kostet so ziemlich das doppelte, den gibts auch nur selten. Von den Werten würd ich ganz klar Nene nehmen.

Ja man, das wäre der Hammer.

Nani SIF - Ronaldo - Quaresma IF

*_*

Online mit Portugal ist auch geil zu spielen :D

Ronaldo

Nani - Danny - Quaresma

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...