Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 So, möchte mir ein neues Team bauen, entweder im 4-4-2 oder im 4-1-2-1-2. Hätte hier schon mal 2 Varianten: Sow - Ba SIF Hazard IF - Amalfitano IF - Nasri - Ben Arfa IFCissokho - Diawara IF - Sakho - SagnaLloris oder Doumbia IF - Kerzhakov Danny IFNani IF - Ben Arfa IFCabaye IFEvra - Sakho - Koscielny IF - SagnaLloris Das zweite ist eine ziemliche Pacer Variante... aber ich möchte mal Gleiches mit Gleichem bekämpfen. Was sagt ihr, was ist besser? Habt ihr eventuell auch noch Verbesserungsvorschläge? Das erste sieht attraktiver aus Sow - Ba SIF Hazard IF - Pastore IF - Amalfitano IF - Ben Arfa IFCissokho - Diawara IF - Sakho - SagnaLloris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das erste sieht attraktiver aus Sow - Ba SIF Hazard IF - Pastore IF - Amalfitano IF - Ben Arfa IFCissokho - Diawara IF - Sakho - SagnaLloris Hmm, ok. Hatte mir schon überlegt, wie ich Pastore noch reinbekomme, jedoch nie daran gedacht, Nasri wegzulassen. Dann lass ich ihn halt weg, werde auch ohne ihn auskommen. Cissokho kommt hoffentlich noch IF, der ist einfach klasse. Sow wird leider nicht mehr IF kommen, schade darum. Na gut, dann werde ich das Team mal zusammenbauen und testen, danke für deinen Tipp bezüglich Pastore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hmm, ok. Hatte mir schon überlegt, wie ich Pastore noch reinbekomme, jedoch nie daran gedacht, Nasri wegzulassen. Dann lass ich ihn halt weg, werde auch ohne ihn auskommen.Cissokho kommt hoffentlich noch IF, der ist einfach klasse. Sow wird leider nicht mehr IF kommen, schade darum. Na gut, dann werde ich das Team mal zusammenbauen und testen, danke für deinen Tipp bezüglich Pastore! Du musst ja nicht ohne ihn auskommen, es gibt ja noch die Bank. So mache ich es auch mit Esswein und King. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hmm, ok. Hatte mir schon überlegt, wie ich Pastore noch reinbekomme, jedoch nie daran gedacht, Nasri wegzulassen. Dann lass ich ihn halt weg, werde auch ohne ihn auskommen.Cissokho kommt hoffentlich noch IF, der ist einfach klasse. Sow wird leider nicht mehr IF kommen, schade darum. Na gut, dann werde ich das Team mal zusammenbauen und testen, danke für deinen Tipp bezüglich Pastore! Wieso kommt Sow nicht mehr als IF ist der verletzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wieso kommt Sow nicht mehr als IFist der verletzt? Wechselt höchstwahrscheinlich zu Fenerbahce, angeblich fehlt nur noch die Unterschrift. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wechselt höchstwahrscheinlich zu Fenerbahce, angeblich fehlt nur noch die Unterschrift. ^^ Weil er bei den Medizinchecks ist Dann ist er dort bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wechselt höchstwahrscheinlich zu Fenerbahce, angeblich fehlt nur noch die Unterschrift. ^^ Gibts die türkische Liga eigentlich nicht in fifa 12 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Gibts die türkische Liga eigentlich nicht in fifa 12 ? Nein, leider nicht. Die war im 11'er vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nein, leider nicht. Die war im 11'er vertreten. Finde ich auch sehr schade. Vor allem fehlen da Spieler wie Quaresma, Guti, Simao, einige Österreicher () und noch andere interessante Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nein, leider nicht. Die war im 11'er vertreten. ja kann mich auch daran erinnern dass die beim 11er vorhanden war war mir nur nicht sicher ob sie bei 12er auch vertreten ist naja schade jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Finde ich auch sehr schade. Vor allem fehlen da Spieler wie Quaresma, Guti, Simao, einige Österreicher () und noch andere interessante Spieler. Echt schade um Fenerbahce und Besiktas. Nur Galatasaray ist dabei unter Rest der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sow - Ba SIF Hazard IF - Pastore IF - Amalfitano IF - Ben Arfa IFCissokho - Diawara IF - Sakho - SagnaLloris Habe hier im LM noch jemanden vergessen: Hazard IF oder Nene SIF?Nene SIF hat ja bombastische Werte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ja kann mich auch daran erinnern dass die beim 11er vorhanden warwar mir nur nicht sicher ob sie bei 12er auch vertreten ist naja schade jedenfalls ich glaube sie gibt es aus protest gegen denn wettskandal nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Finde ich auch sehr schade. Vor allem fehlen da Spieler wie Quaresma, Guti, Simao, einige Österreicher () und noch andere interessante Spieler. Quaresma wäre bestimmt gut abgegangen mit 5*-skills usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Quaresma wäre bestimmt gut abgegangen mit 5*-skills usw. Wenn du mit portugiesische Nationalmannschaft nimmst, kannst du auch mit Quaresma dribbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wenn du mit portugiesische Nationalmannschaft nimmst, kannst du auch mit Quaresma dribbeln ja stimmt, aber bei ut wäre es noch besser gewesen dann wäre ja auch noch die chance da, dass er als IF rauskommt das wäre so mega gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ja stimmt, aber bei ut wäre es noch besser gewesendann wäre ja auch noch die chance da, dass er als IF rauskommt das wäre so mega gewesen Ja man, das wäre der Hammer. Nani SIF - Ronaldo - Quaresma IF *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja man, das wäre der Hammer.Nani SIF - Ronaldo - Quaresma IF *_* schade eben dass es ihn bei ut nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 schade eben dass es ihn bei ut nicht gibt Ja ist wirklich ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sow - Ba SIF Hazard IF - Pastore IF - Amalfitano IF - Ben Arfa IFCissokho - Diawara IF - Sakho - SagnaLloris Habe hier im LM noch jemanden vergessen: Hazard IF oder Nene SIF?Nene SIF hat ja bombastische Werte. Hazard IF kostet so ziemlich das doppelte, den gibts auch nur selten. Von den Werten würd ich ganz klar Nene nehmen. Ja man, das wäre der Hammer.Nani SIF - Ronaldo - Quaresma IF *_* Online mit Portugal ist auch geil zu spielen Ronaldo Nani - Danny - Quaresma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.