phlpp97 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kann über Yaya nix sagen, aber der Ramires SIF ist für einen ZDm echt abartig!Schnell, super Zweikampfstark. Nebenbei spielt er geniale Pässe (auch wenn er mal ZOM spielen muss) und hat nen guten Schuss! Schweinsteiger aus meiner 1. Mannschaft sieht gegen ihn echt schlecht aus! Als einziger ist er aber zu offensiv meiner Meinung nach. Nichtsdestottrotz ist er in meinen Augen als ZDM verschwendet. Er kommt als ZM viel besser zur Geltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 NAja bei mir steht im Fitnessteam halt Ferdinand und Terry als IV aufm Platz. die benötigen jemand wie Ramires, der die Räume vor ihnen eng macht. Und naja, da er ZM ist, kanner auch ZOm spielen, falls Gerrard nicht kann. Für den Fall hab ich nen Carrick IF, der dann ZDM spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Esswein/King Rosenthal - TöreTraore - Alaba - HasebeMolinaro - Sereno - Toprak - LellFährmann Meine Frage: Wer kann gute Freistöße? Kann Jajalo gute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Esswein/King Rosenthal - TöreTraore - Alaba - HasebeMolinaro - Sereno - Toprak - LellFährmann Meine Frage: Wer kann gute Freistöße? Kann Jajalo gute? Ich kann dir Leitner empfehlen. Der kann einen guten Freistoß schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 http://imageshack.us/photo/my-images/638/bildschirmfoto20120124u.png/ Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Esswein/King Rosenthal - TöreTraore - Alaba - HasebeMolinaro - Sereno - Toprak - LellFährmann Meine Frage: Wer kann gute Freistöße? Kann Jajalo gute? Jajalo kanns auch nicht so viel besser als Alaba. Stieber ist ganz ok, oder eben Christian Pander (86 FSP). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich kann dir Leitner empfehlen. Der kann einen guten Freistoß schießen. Wo spielt der? http://imageshack.us/photo/my-images/638/bildschirmfoto20120124u.png/Was meint ihr? Würde bei Gold bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Arteta-Essien-Nasri Das ist momentan mein 3-er MF im 4-3-3. Ramires SIF wird hier ja immer so hoch gepriesen aber lohnt er sich tatsächlich für den Preis? Er würde Arteta ersetzen und mir würde ein richtig guter Freistoßschütze fehlen. Für den Preis von Ramires SIF könnte ich nämlich Lampard holen und hätte sogar noch mehr Geld übrig + einen guten Freistoßschützen. Also wenn ihr die Wahl hättet Ramires SIF oder Lampard? Nasri würde ich gerne dabei belassen, weil er dynamisch ist und mit beiden Füßen einen guten Schuss hat. Essien würde ich möglicherweise durch Yaya Toure ersetzen, aber ist die Differenz wirklich groß genug um 20k zu rechtfertigen? Oder würdet ihr Lampard UND Ramires SIF holen und das MF so aufbauen: Ramires SIF-Lampard-Nasri Und eine letzte Frage noch zur Sturmposition(hab da grad Bent, einfach nur wegen seiner Pace): Würdet ihr Van Persie,Drogba,Torres,Berbatov IF oder Adebayor IF holen? Für teurere als 50k reicht mein Geld nicht, da ich lieber im MF einen richtigen Kracher hole und die genannten Spieler im Sturm sind ja nicht das Schlechteste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Arteta-Essien-NasriDas ist momentan mein 3-er MF im 4-3-3. Ramires SIF wird hier ja immer so hoch gepriesen aber lohnt er sich tatsächlich für den Preis? Er würde Arteta ersetzen und mir würde ein richtig guter Freistoßschütze fehlen. Für den Preis von Ramires SIF könnte ich nämlich Lampard holen und hätte sogar noch mehr Geld übrig + einen guten Freistoßschützen. Also wenn ihr die Wahl hättet Ramires SIF oder Lampard? Nasri würde ich gerne dabei belassen, weil er dynamisch ist und mit beiden Füßen einen guten Schuss hat. Essien würde ich möglicherweise durch Yaya Toure ersetzen, aber ist die Differenz wirklich groß genug um 20k zu rechtfertigen? Oder würdet ihr Lampard UND Ramires SIF holen und das MF so aufbauen: Ramires SIF-Lampard-Nasri Und eine letzte Frage noch zur Sturmposition(hab da grad Bent, einfach nur wegen seiner Pace): Würdet ihr Van Persie,Drogba,Torres,Berbatov IF oder Adebayor IF holen? Für teurere als 50k reicht mein Geld nicht, da ich lieber im MF einen richtigen Kracher hole und die genannten Spieler im Sturm sind ja nicht das Schlechteste;) Mach: Lampard - Essien - Nasri Wenn du Freistöße beherrscht, dann geht bei dir die Freistöße mit Lampard bis zu 25 Meter immer rein. Die weiteren Freistöße sind ziemlich schwer. Die gehen bei Lampard immer zu weit oder zu schwach. Man muss richtig das Optimum bei der Leiste treffen. Edit: Wenn du das Geld hast, hol dir auch Gerrard. Der ist wie ein Lampard 2.0, nur seine Freistöße sind nicht so wie bei Lampard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Arteta-Essien-NasriDas ist momentan mein 3-er MF im 4-3-3. Ramires SIF wird hier ja immer so hoch gepriesen aber lohnt er sich tatsächlich für den Preis? Er würde Arteta ersetzen und mir würde ein richtig guter Freistoßschütze fehlen. Für den Preis von Ramires SIF könnte ich nämlich Lampard holen und hätte sogar noch mehr Geld übrig + einen guten Freistoßschützen. Also wenn ihr die Wahl hättet Ramires SIF oder Lampard? Nasri würde ich gerne dabei belassen, weil er dynamisch ist und mit beiden Füßen einen guten Schuss hat. Essien würde ich möglicherweise durch Yaya Toure ersetzen, aber ist die Differenz wirklich groß genug um 20k zu rechtfertigen? Oder würdet ihr Lampard UND Ramires SIF holen und das MF so aufbauen: Ramires SIF-Lampard-Nasri Und eine letzte Frage noch zur Sturmposition(hab da grad Bent, einfach nur wegen seiner Pace): Würdet ihr Van Persie,Drogba,Torres,Berbatov IF oder Adebayor IF holen? Für teurere als 50k reicht mein Geld nicht, da ich lieber im MF einen richtigen Kracher hole und die genannten Spieler im Sturm sind ja nicht das Schlechteste;) Würde dir dieses MF empfehlen: Lampard - Arteta - Nasri Wie du bereits geschrieben hast, Arteta ist einfach nur ein genialer Freistoßschütze, der muss drinnen bleiben. Er hat Abwehr 69, wenn ich mich nicht irre, also genügt das. Außer du willst den mittleren ZM unbedingt als Abräumer und defensiv stark. Drogba ist zweikampfstark und hat einen tollen Schuss, ist aber leider etwas langsam. Berbatov hat tolle Werte, außer das Tempo. Dies wäre verschmerzbar, jedoch hat er so schlechte Zweikampfstärke (obwohl er eigentlich recht stämmig wirkt Oo), dass er keinen Ball richtig behaupten kann, leider. Torres konnte mich damals nicht überzeugen, im schnellen Kurzpassspiel oder bei einem langen Pass als Vorlage war er einfach nur enttäuschend. Van Persie ist sicher nicht schlecht, Adebayor IF hat auch gute Werte (tolle Zweikampfstärke und gutes Dribbling). Diese zwei habe ich jedoch noch nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Edit: Wenn du das Geld hast, hol dir auch Gerrard. Der ist wie ein Lampard 2.0, nur seine Freistöße sind nicht so wie bei Lampard. Ist Gerrard so viel stärker als Lampard, dass es sich lohnen würde erstmal auf einen anständigen Stürmer zu verzichten? Würde dir dieses MF empfehlen: Lampard - Arteta - NasriWie du bereits geschrieben hast, Arteta ist einfach nur ein genialer Freistoßschütze, der muss drinnen bleiben. Er hat Abwehr 69, wenn ich mich nicht irre, also genügt das. Außer du willst den mittleren ZM unbedingt als Abräumer und defensiv stark. Drogba ist zweikampfstark und hat einen tollen Schuss, ist aber leider etwas langsam. Berbatov hat tolle Werte, außer das Tempo. Dies wäre verschmerzbar, jedoch hat er so schlechte Zweikampfstärke (obwohl er eigentlich recht stämmig wirkt Oo), dass er keinen Ball richtig behaupten kann, leider. Torres konnte mich damals nicht überzeugen, im schnellen Kurzpassspiel oder bei einem langen Pass als Vorlage war er einfach nur enttäuschend. Van Persie ist sicher nicht schlecht, Adebayor IF hat auch gute Werte (tolle Zweikampfstärke und gutes Dribbling). Diese zwei habe ich jedoch noch nicht getestet. Hmm... ich hätte eigentlich lieber einen defensivstarken Abräumer, wobei mir grad auffällt, dass Lampard 75 Abwehr hat. Vielleicht reicht das ja. Ich kann es ja probieren sobald ich Lampard habe. Bei den Stürmern fällt Berbatov IF dann wohl raus aus der Auswahl. Ich hab nichts gegen langsame Spieler, aber die sollten dann schon zweikampfstark sein als Ausgleich. Torres würd ich auch nicht so gerne holen, weil ich ihn nicht mag, aber ich dachte mir vielleicht ist er ne Bombe bei FUT. Dann wirds wohl Drogba,Adebayor IF oder Van Persie, vorrausgesetzt ich hole mir nicht doch Gerrard und bin pleite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ist Gerrard so viel stärker als Lampard, dass es sich lohnen würde erstmal auf einen anständigen Stürmer zu verzichten? Gerrard sein Schuss ist einfach nur ein Traum. Schnell ist er auch. Wen hast du im Sturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ist Gerrard so viel stärker als Lampard, dass es sich lohnen würde erstmal auf einen anständigen Stürmer zu verzichten?Hmm... ich hätte eigentlich lieber einen defensivstarken Abräumer, wobei mir grad auffällt, dass Lampard 75 Abwehr hat. Vielleicht reicht das ja. Ich kann es ja probieren sobald ich Lampard habe. Bei den Stürmern fällt Berbatov IF dann wohl raus aus der Auswahl. Ich hab nichts gegen langsame Spieler, aber die sollten dann schon zweikampfstark sein als Ausgleich. Torres würd ich auch nicht so gerne holen, weil ich ihn nicht mag, aber ich dachte mir vielleicht ist er ne Bombe bei FUT. Dann wirds wohl Drogba,Adebayor IF oder Van Persie, vorrausgesetzt ich hole mir nicht doch Gerrard und bin pleite Ich würde nicht wegen Gerrard alles ausgeben. Kauf dir mal Lampard und einen von den drei Stürmern, das reicht vollkommen. Dann kannst du noch immer Gerrard holen, falls du mit Lampard (meiner Meinung nach besser als Gerrard) nicht zufrieden bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Gerrard sein Schuss ist einfach nur ein Traum. Schnell ist er auch. Wen hast du im Sturm? Hab grad Bent im Sturm. Durchschnittsspieler aber günstig und stark wenn man ihm einen Laufpass spielt. Muss mal sehen, ob ich Lampard oder Gerrard hole. Gerrard wäre natürlich noch besser für ein MF mit Arteta und Nasri geeignet und das mit den Freistößen hätte sich dann auch erledigt. Aber der Sturm bliebe halt schwach. Naja dann heißt es wohl handeln, handeln und weiter handeln bis ich genug Geld hab für beide Positionen. Ich würde nicht wegen Gerrard alles ausgeben. Kauf dir mal Lampard und einen von den drei Stürmern, das reicht vollkommen. Dann kannst du noch immer Gerrard holen, falls du mit Lampard (meiner Meinung nach besser als Gerrard) nicht zufrieden bist. Ist ne gute Idee! Werd ich dann so machen. Ich kauf mir einfach Lampard und sehe wie es läuft. Sein Wert wird sich ja wohl nicht großartig verändern und wenn ich ihn billig kaufe, mache ich sogar noch Gewinn beim möglichen Verkauf. Danke euch beiden für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hab grad Bent im Sturm. Durchschnittsspieler aber günstig und stark wenn man ihm einen Laufpass spielt. Muss mal sehen, ob ich Lampard oder Gerrard hole. Gerrard wäre natürlich noch besser für ein MF mit Arteta und Nasri geeignet und das mit den Freistößen hätte sich dann auch erledigt. Aber der Sturm bliebe halt schwach. Naja dann heißt es wohl handeln, handeln und weiter handeln bis ich genug Geld hab für beide Positionen.Ist ne gute Idee! Werd ich dann so machen. Ich kauf mir einfach Lampard und sehe wie es läuft. Sein Wert wird sich ja wohl nicht großartig verändern und wenn ich ihn billig kaufe, mache ich sogar noch Gewinn beim möglichen Verkauf. Danke euch beiden für die Hilfe! Hol dir für den Sturm Tevez oder Torres. Tevez kann besser schießen. Torres kann auch gut köpfen, aber dafür ist sein Schuss nicht so wie der von Tevez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Zu deiner Ramires SIF Frage: Ja er lohnt sich. Für mich der perfekte Mittelfeldspieler. Gegen ihn sieht Schweinsteiger echt schlecht aus... Gut bei mir spielt er ZDM, aber auch als ich noch keinen gerrard hatte und er ZOM war, hat er super Leistungen gezeigt! Im Mittelfeld kann ich nasri als kreativen und wendigen Spieler empfehlen. Der spielt in meiner ersten Mannschaft echt genial. Gerrard hab ich seit einer Woche in meinem Fitnessteam und er hat ganze 40 Sekunden bis zu seinem ersten Tor gebraucht. Ein abartiger Schuss, den der Mann hat. Wenn du auch brachiale Gewaltschüsse steht, ist er dein Mann! Im Prinziop spielt er sich wie Rooney 2.0 im ZOM. ZUsammen auf dem Platz eine sehr nervige Kombo, weil man von überall ein Tor machen kann. Und wenn halt der Keeper drankommt steht Rooney oder Torres immer ganz gut. Edit: Rooney > Agüero > Torres > Tevez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wo spielt der?Würde bei Gold bleiben Ich meine Moritz Leitner von Dortmund. Hab mit ihm schon einen aus 35m reingewuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kann ich nur bestätigen, Leitner ist mit Abstand der beste DT Silber ZOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hol dir für den Sturm Tevez oder Torres. Tevez kann besser schießen. Torres kann auch gut köpfen, aber dafür ist sein Schuss nicht so wie der von Tevez. Ich persönlich finde Tevez besser,Torres hatte ich 4 Spiele dann war er auch schon wieder auf dem Transfermarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 So, möchte mir ein neues Team bauen, entweder im 4-4-2 oder im 4-1-2-1-2. Hätte hier schon mal 2 Varianten: Sow - Ba SIF Hazard IF - Amalfitano IF - Nasri - Ben Arfa IFCissokho - Diawara IF - Sakho - SagnaLloris oder Doumbia IF - Kerzhakov Danny IFNani IF - Ben Arfa IFCabaye IFEvra - Sakho - Koscielny IF - SagnaLloris Das zweite ist eine ziemliche Pacer Variante... aber ich möchte mal Gleiches mit Gleichem bekämpfen. Was sagt ihr, was ist besser? Habt ihr eventuell auch noch Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.