Ersguterstuermer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Oder man handelt. Dabei hilft aber auch ein wenig Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das ist kein Glück, kann auch einfach nur guter Privatzbesitz der bei ebay eingesetzt worden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ein Großteil beim Handeln ist GLück, denn man muss zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein;) Hab inzwischen meine Handelstätigkeit und damit meinen Zeitaufwand gekürzt und mache jetzt auch dementsprechend weniger Gewinn:( Aber im Prinzip hab ich jetzt ja alles was ich je wollte... Team 1: Fitness Team: Und einen Tevez, den sich beide Teams als Reserve teilen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ein Großteil beim Handeln ist GLück, denn man muss zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein;) Hab inzwischen meine Handelstätigkeit und damit meinen Zeitaufwand gekürzt und mache jetzt auch dementsprechend weniger Gewinn:( Aber im Prinzip hab ich jetzt ja alles was ich je wollte... Team 1: Fitness Team: Und einen Tevez, den sich beide Teams als Reserve teilen müssen Dein "Fitnessteam" ist so stark wie dein 1. Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Finde ich nicht... Team 1 ist wirklich Nr 1. Nani und Bale sind nicht Ribery und Robben. Auch die Abwehr ist bei 1 um Welten besser. Einzig der Sturm ist gleichwertig, wobei 1 schneller ist und 2 robuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 http://gyazo.com/c3b0050f63590647a663f74a170ac236 Cabaye IF folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 http://gyazo.com/c3b0050f63590647a663f74a170ac236Cabaye IF folgt. Wie kannst du nur Ben Arfa verletzten? Was hat er dir getan? Nein Spaß bei Seite. Wieso nicht Nasri? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ein Großteil beim Handeln ist GLück, denn man muss zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein;) Hab inzwischen meine Handelstätigkeit und damit meinen Zeitaufwand gekürzt und mache jetzt auch dementsprechend weniger Gewinn:( Aber im Prinzip hab ich jetzt ja alles was ich je wollte... Team 1: Fitness Team: Und einen Tevez, den sich beide Teams als Reserve teilen müssen Malne Frage nebenbei: Verletzt sich Ribery bei dir oft? Hab ihn mir gekauft, er hatte 99 Fitness. 1 Spiel verletzt. Dann 2 Spiele ohne ihn gespielt, dann kam er wieder und war direkt wieder verletzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wie kannst du nur Ben Arfa verletzten? Was hat er dir getan? Nein Spaß bei Seite. Wieso nicht Nasri? Weil ich Pastore besser finde. Der geht so krass ab ... Weiß aber nicht, ob ich vielleicht doch nicht eher Agüero in den Sturm tun soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Agüero ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Weil ich Pastore besser finde. Der geht so krass ab ... Weiß aber nicht, ob ich vielleicht doch nicht eher Agüero in den Sturm tun soll... Wenn du das Geld hast hol Messi. Mir persönlich gefällt Tevez besser als Agüero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nein, Ribery war in den 100 Spielen bisher 2mal verletzt. Wobei ich mit ihm eigentlich nie gefoult werde und ich alle 2-3 Spiele mein Team wechsle. Für den Pokal ist es ja egal ob ich 1 oder 2 nehme. Edit: @Genc messi > Agüero>>>>> Tevez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nein, Ribery war in den 100 Spielen bisher 2mal verletzt. Wobei ich mit ihm eigentlich nie gefoult werde und ich alle 2-3 Spiele mein Team wechsle. Für den Pokal ist es ja egal ob ich 1 oder 2 nehme.Edit: @Genc messi > Agüero>>>>> Tevez Mir gefällt Tevez mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Was haltet ihr von diesem Team? System: 4-4-2 Sow - Ba SIF Hazard IF - Amalfitano IF - Nasri - Ben Arfa IFTremoulinas IF - Koscielny IF - Kompany - G. Johnson IFHart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Malne Frage nebenbei: Verletzt sich Ribery bei dir oft? Hab ihn mir gekauft, er hatte 99 Fitness. 1 Spiel verletzt. Dann 2 Spiele ohne ihn gespielt, dann kam er wieder und war direkt wieder verletzt... Bei mir ist er auch sehr oft verletzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ein Großteil beim Handeln ist GLück, denn man muss zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein;) Hab inzwischen meine Handelstätigkeit und damit meinen Zeitaufwand gekürzt und mache jetzt auch dementsprechend weniger Gewinn:( Aber im Prinzip hab ich jetzt ja alles was ich je wollte... Team 1: Fitness Team: Und einen Tevez, den sich beide Teams als Reserve teilen müssen Ist Ramires besser als Yaya Toure? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ist Ramires besser als Yaya Toure? Als reiner ZDM nicht, aber als Gesamtpaket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kann über Yaya nix sagen, aber der Ramires SIF ist für einen ZDm echt abartig! Schnell, super Zweikampfstark. Nebenbei spielt er geniale Pässe (auch wenn er mal ZOM spielen muss) und hat nen guten Schuss! Schweinsteiger aus meiner 1. Mannschaft sieht gegen ihn echt schlecht aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Brauche auch mal Rat. Also folgendes: TW: Neuer LV: Aogo IV: Hummels IV: Boateng RV: Lahm Die sind eigentlich gesetzt. Als ZDM habe ich mir jetzt Schweini geholt, links spielt Ribery, im OM Kroos IF. Weiß aber nicht wen ich als RM nehmen soll, da dies ein Linksfuß sein soll. Im Sturm spielen Müller und Olic und die sind für mich die besten Stürmer in UT (Ersatz Schürrle). Weiß auch noch nicht ob ich Ribery behalte, da mir Marin fast besser aus links gefällt... Robben ist leider keine Option, da zu teuer. Hatte mir das jetzt evtl so überlegt: RV: Rafinha ZDM: Luiz Gustavo RM: Hulk OM Kroos IF Was würde Hulk dann für eine Chemie haben bzw könnt ihr mir den empfehlen? Sollte nen guten angeschnittenen Schuss haben... Bale würde ich auch eigentlich gerne im RM einbinden, kann mir das aber nicht vorstellen. In der Buli gibts ja leider keinen guten RM, der Linksfuß ist. Hoffe ihr könnt mir helfen, evtl noch andere Anregungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Brauche auch mal Rat.Also folgendes: TW: Neuer LV: Aogo IV: Hummels IV: Boateng RV: Lahm Die sind eigentlich gesetzt. Als ZDM habe ich mir jetzt Schweini geholt, links spielt Ribery, im OM Kroos IF. Weiß aber nicht wen ich als RM nehmen soll, da dies ein Linksfuß sein soll. Im Sturm spielen Müller und Olic und die sind für mich die besten Stürmer in UT (Ersatz Schürrle). Weiß auch noch nicht ob ich Ribery behalte, da mir Marin fast besser aus links gefällt... Robben ist leider keine Option, da zu teuer. Hatte mir das jetzt evtl so überlegt: RV: Rafinha ZDM: Luiz Gustavo RM: Hulk OM Kroos IF Was würde Hulk dann für eine Chemie haben bzw könnt ihr mir den empfehlen? Sollte nen guten angeschnittenen Schuss haben... Bale würde ich auch eigentlich gerne im RM einbinden, kann mir das aber nicht vorstellen. In der Buli gibts ja leider keinen guten RM, der Linksfuß ist. Hoffe ihr könnt mir helfen, evtl noch andere Anregungen... Ich würde LV Schmelzer nehmen. Deine Idee mit Hulk ist gut. Du kannst aber auch Michel Bastos nehmen. Und dann einen brasilianischen Manager. Wenn du dich für die Brasilianer entscheidest, würde ich LV selbstverständlich Lahm nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.