Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hab mein Team aus gewissen Gründen wieder verkauft.Könnt ihr mir vielleicht Vorschläge für neue Teams machen? Gab bislang nur ein Team, das ich länger als 25 Spiele behalten habe.. Wäre gut wenn du uns ein Budget nennen würdest. Ich würde aber das Team in deiner Sig nehmen. Und statt Schmelzer Marcelo IF und statt Kroos IF/Schweinsteiger Özil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das:Überlege ein Doppelsturm mit Neymar SIF und Marlos zu machen. Würde aber zusammen 650k kosten, dann währen auch nur 4312, 41212 und 3412 interessant. Ich wäre auch bereit ein 4321 zu machen, wo dann Marlos ST ist und Leite RF.. muss da schauen. Mir fällt einfach nichts gutes ein. Der Rest soll halt möglich wenig Brasil sein. Spiel auch mit den Gedanken ein France-Team zu machen.. Wenn du möglichst wenig Brasilianer willst, musst du wohl auf die Spieler aus der brasilianischen Liga verzichten. Das wird ansonsten eher schwierig. Einzige Möglichkeit wäre ein 4-2-2-2 mit Marlos und Neymar vorne. Dann als ZOM Pato und Robinho und hinten dran dann Serie A Spieler. (Marchisio SIF, Boateng IF, Balzaretti, Thiago Silva (S)IF, Chiellini, Abate, Steke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wäre gut wenn du uns ein Budget nennen würdest. Ich würde aber das Team in deiner Sig nehmen.Und statt Schmelzer Marcelo IF und statt Kroos IF/Schweinsteiger Özil. Ich hasse Bundesliga einfach. Heskey - Marlos Nani SIF - Gerrard - Ramires SIF - LeiteEvra - Luiz - TS - CicinhoCechHab jetzt erst an sowas gedacht, aber da gefällt mir noch irgendwas nicht. Heskey ist nur so Spaß. Bei dem kann man den Rest beliebig mixen. Mister x - MarlosMister x - Mister x - Morais - LeiteMister x - Mister x - Mister x - Mister xMister x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hasse Bundesliga einfach. Heskey - Marlos Nani SIF - Gerrard - Ramires SIF - LeiteEvra - Luiz - TS - CicinhoCechHab jetzt erst an sowas gedacht, aber da gefällt mir noch irgendwas nicht. Heskey ist nur so Spaß. Bei dem kann man den Rest beliebig mixen. Mister x - MarlosMister x - Mister x - Morais - LeiteMister x - Mister x - Mister x - Mister xMister x Lol ^^ Für was dann dieses Team in der SIG? Du hast dann die BuLi bestimmt schon vor deinem SIG die BuLi gehasst. Neymar SIF/Pato - Marlos Nani SIF - Gerrard - Ramires SIF - LeiteEvra - Luiz - TS - Dani AlvesCech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hasse Bundesliga einfach. Heskey - Marlos Nani SIF - Gerrard - Ramires SIF - LeiteEvra - Luiz - TS - CicinhoCechHab jetzt erst an sowas gedacht, aber da gefällt mir noch irgendwas nicht. Heskey ist nur so Spaß. Bei dem kann man den Rest beliebig mixen. Mister x - MarlosMister x - Mister x - Morais - LeiteMister x - Mister x - Mister x - Mister xMister x Mit Alves und Marcelo IF als Pfeiler könnte der Rest auch BBVA sein. Beispielsweise mit CR7 dann im LM/LA je nach Formatrion. Wenn du aber deine GES nicht zu hoch haben willst wegen dem Momentum wird das natürlich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Lol ^^ Für was dann dieses Team in der SIG? Du hast dann die BuLi bestimmt schon vor deinem SIG die BuLi gehasst. Neymar SIF/Pato - Marlos Nani SIF - Gerrard - Ramires SIF - LeiteEvra - Luiz - TS - Dani AlvesCech Habs danach getestet. Pato und Neymar hätten keine 9er, Heskey oder ein anderer schon. Wichtigste ist eigentlich erstmal der Sturmpartner. Der soll so vom Typ Ibra sein, aber den reinzumixen gefällt mir nicht. @ Teamplayer. BBVA mag ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Habs danach getestet. Pato und Neymar hätten keine 9er, Heskey oder ein anderer schon. Wichtigste ist eigentlich erstmal der Sturmpartner. Der soll so vom Typ Ibra sein, aber den reinzumixen gefällt mir nicht. @ Teamplayer. BBVA mag ich nicht. Naja ob das bei den Ansprüchen was wird, wenn du selbst nicht weißt was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Aktuell stellt sich die Frage eigentlich nur noch zwischen. Heskey vs. Balotelli IF vs. Adebayor IF ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Aktuell stellt sich die Frage eigentlich nur noch zwischen. Heskey vs. Balotelli IF vs. Adebayor IF ^^ Ist Heskey so gut, dass er mit den beiden Konkurieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Suarez Nani IF - Berbatov IF - Ben Arfa IFCarrick IF - NasriKolarov IF - Richards - Kompany - EvraHart ST: Suarez oder Balotelli IF/ Torres/ Agüero/ Ba SIF/ Henry? Linker ZOM: Nani IF oder Donovan? Rechter ZOM: Ben Arfa IF oder Adam Johnson IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So, Team steht. Denkt euch anstatt Hulk einfach Leite, wird noch ausgetauscht. Ist zurzeit nur keiner auf dem Markt. (In, ein, zwei Wochen kommen noch Gerrard und Nani SIF. Will noch etwas traden... Suarez Nani IF - Berbatov IF - Ben Arfa IFCarrick IF - NasriKolarov IF - Richards - Kompany - EvraHart ST: Suarez oder Balotelli IF/ Torres/ Agüero/ Ba SIF/ Henry? Linker ZOM: Nani IF oder Donovan? Rechter ZOM: Ben Arfa IF oder Adam Johnson IF? Cabaye IF ins ZDM, dann kann Richards IF als RV. Arfa hätte noch ne 7er. LOM würde ich dir zur Kun raten... Sturm: Ba SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So, Team steht. Denkt euch anstatt Hulk einfach Leite, wird noch ausgetauscht. Ist zurzeit nur keiner auf dem Markt. (In, ein, zwei Wochen kommen noch Gerrard und Nani SIF. Will noch etwas traden... Cabaye IF ins ZDM, dann kann Richards IF als RV. Arfa hätte noch ne 7er. LOM würde ich dir zur Kun raten... Sturm: Ba SIF Wieso nicht RvP? Der geht bei mir ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wieso nicht RvP? Der geht bei mir ab! Weil er Linksfuß auf links wäre und ich neben Marlos ne Kante will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Weil er Linksfuß auf links wäre und ich neben Marlos ne Kante will. Dann Rooney und im ZM Gerrard oder LM Nani SIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Dann Rooney und im ZM Gerrard oder LM Nani SIF. Die anderen beiden kommen später. Will noch was zum Traden haben. Tooney never, den hasse ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Die anderen beiden kommen später. Will noch was zum Traden haben. Tooney never, den hasse ich. Dann Suarez IF und er passt auch zu Gerrard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie ihr alle diese geilen Teams zusammenbekommt ey -.- :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie ihr alle diese geilen Teams zusammenbekommt ey -.- :D ja find ich auch, übelst krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ja find ich auch, übelst krass Dazu braucht man einfach nur ein wenig Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Dazu braucht man einfach nur ein wenig Glück Oder man handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.