Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich würd geschätzt auf 700.000 kommen. Casillas ZOM Fabregas ST Higuain/Benzema/Nilmar ZDM Xabi Alonso/ Busquets IF IV Pepe Pique LV Marcelo RV Ramos RM Di Maria Müsste sogar was übrig bleiben, wenn du auf die Preise Achtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Casillas ZOM Fabregas ST Higuain/Benzema/Nilmar ZDM Xabi Alonso/ Busquets IF IV Pepe Pique LV Marcelo RV Ramos RM Di Maria Müsste sogar was übrig bleiben, wenn du auf die Preise Achtest Hm, ok ich werds mir mal bis morgen überlegen. Falls ja wird dein Vorschlag angenommen. Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hm, ok ich werds mir mal bis morgen überlegen. Falls ja wird dein Vorschlag angenommen. Dank dir Kein Problem, helfe gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das ist im Moment mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#evuDKpfBbcD2y Ich weiß, nichts besonderes, spiel allerdings den UT Modus noch nicht soo lange. Wollte eigentlich ein rein brasilianiesches Team haben, aber dann kann man nicht auf Gesamtwertung 85 kommen oder? Also zumindest ein normaler Spieler. Kann mir keine Spieler für 100k leisten. ^^ Wollte die Trophäe gerne selbst erarbeiten. Ich hab letztens Bale gezogen und denn kam mir die Idee, ein Brasilien / BPL Mix zu machen. Dann würde man denke ich auch eher und schneller an die 85er Wertung kommen. Allerdings leidet dann die Chemie. Wie würdet ihr das empfehlen? Habe momentan ca. 35k reine Coins. /E: Da fällt mir noch was ein. Welche Chemie hätte Maicon, wenn ich den RV als IV reinstelle und das Team so lasse? Oder wäre das nicht so sinnvoll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das ist im Moment mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#evuDKpfBbcD2yIch weiß, nichts besonderes, spiel allerdings den UT Modus noch nicht soo lange. Wollte eigentlich ein rein brasilianiesches Team haben, aber dann kann man nicht auf Gesamtwertung 85 kommen oder? Also zumindest ein normaler Spieler. Kann mir keine Spieler für 100k leisten. ^^ Wollte die Trophäe gerne selbst erarbeiten. Ich hab letztens Bale gezogen und denn kam mir die Idee, ein Brasilien / BPL Mix zu machen. Dann würde man denke ich auch eher und schneller an die 85er Wertung kommen. Allerdings leidet dann die Chemie. Wie würdet ihr das empfehlen? Habe momentan ca. 35k reine Coins. /E: Da fällt mir noch was ein. Welche Chemie hätte Maicon, wenn ich den RV als IV reinstelle und das Team so lasse? Oder wäre das nicht so sinnvoll? Ob du mit einem reinen Brasilien Team auf 85 kommst, glaub ich eher nicht. Allerdings kannst du auch erstmal gezielt nur auf die 85 gehen, ignorier erstmal die Chemie. Anschließend kannst du ja dein Team so aufbauen wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das ist im Moment mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#evuDKpfBbcD2yIch weiß, nichts besonderes, spiel allerdings den UT Modus noch nicht soo lange. Wollte eigentlich ein rein brasilianiesches Team haben, aber dann kann man nicht auf Gesamtwertung 85 kommen oder? Also zumindest ein normaler Spieler. Kann mir keine Spieler für 100k leisten. ^^ Wollte die Trophäe gerne selbst erarbeiten. Ich hab letztens Bale gezogen und denn kam mir die Idee, ein Brasilien / BPL Mix zu machen. Dann würde man denke ich auch eher und schneller an die 85er Wertung kommen. Allerdings leidet dann die Chemie. Wie würdet ihr das empfehlen? Habe momentan ca. 35k reine Coins. /E: Da fällt mir noch was ein. Welche Chemie hätte Maicon, wenn ich den RV als IV reinstelle und das Team so lasse? Oder wäre das nicht so sinnvoll? Maicon, Cesar, Alves, Thiago Silva (ZDM), Nene IF, Neymar IF, Kaka, Leiva IF, Hulk. Und du hast die 85 Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 aber dann kann man nicht auf Gesamtwertung 85 kommen oder? Also zumindest ein normaler Spieler. Kann mir keine Spieler für 100k leisten. ^^ /E: Da fällt mir noch was ein. Welche Chemie hätte Maicon, wenn ich den RV als IV reinstelle und das Team so lasse? Oder wäre das nicht so sinnvoll? Möp. Bin auch am Überlegen..Denke, ich kauf mir erstmal günstige 85er, verkaufe die dann, sobald ich die Trophie habe und mit Glück kann ich mir denn einen teuren Spieler gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 In meinem aktuellen 4-3-1-2 System-Team haben alle Spieler eine 9er einzelchemie. Insgesamt hat das Team 100. Es gibt aber keine Verbindung zum ZS zu den beiden ST. Ich finde mein Team spielt schlecht, bilde ich mir das mit diesem Grund nur ein oder hat das damit nichts zu tun ? Aber es heißt ja eigentlich immer Bindungen und da besteht keine.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Woah, wenn ich paar Mannschaften hier sehe bekomm ich echten Respekt. Ich würde zwar nie dafür Geld ausgeben, aber ich finde das ist jedem seine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 In meinem aktuellen 4-3-1-2 System-Team haben alle Spieler eine 9er einzelchemie.Insgesamt hat das Team 100. Es gibt aber keine Verbindung zum ZS zu den beiden ST. Ich finde mein Team spielt schlecht, bilde ich mir das mit diesem Grund nur ein oder hat das damit nichts zu tun ? Aber es heißt ja eigentlich immer Bindungen und da besteht keine.... ich glaub das bildest du dir nur ein jeder hat mal schlechten tag kannst nicht immer gewinnen unnd dein system find ich ist die beste im spiel hab ich selber auch jetz und hatte vorher fast alle gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich glaub das bildest du dir nur ein jeder hat mal schlechten tag kannst nicht immer gewinnen unnd dein system find ich ist die beste im spiel hab ich selber auch jetz und hatte vorher fast alle gehabt Hihi kann auch sein Meins ist ein Brasilien Team und als ZS ist Neymar IF und als ST: Reus SIF und Poldi SIF mein ganzes Team: TW: Cesar IF LV: Marcelo IF IV: Thiago Silva IV: Lucio RV: Dani Alves ZM: Kaka ZM: Thiago Neves IF ZM: Ramires SIF ZS: Neymar IF ST: Reus SIF ST: Podolski SIF Was würdest du mir denn noch empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hihi kann auch sein Meins ist ein Brasilien Team und als ZS ist Neymar IF und als ST: Reus SIF und Poldi SIF mein ganzes Team: TW: Cesar IF LV: Marcelo IF IV: Thiago Silva IV: Lucio RV: Dani Alves ZM: Kaka ZM: Thiago Neves IF ZM: Ramires SIF ZS: Neymar IF ST: Reus SIF ST: Podolski SIF Was würdest du mir denn noch empfehlen ? Thiago Silva und Dani Alves als (S)IF. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Thiago Silva und Dani Alves als (S)IF. ^^ kaum kohle mehr wie viel kostet denn dani alves oder ts als IF SIF ist ja unmöglich erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 kaum kohle mehr wie viel kostet denn dani alves oder ts als IF SIF ist ja unmöglich erstmal Laut Db, um die 1100k(Dani Alves IF) und 800k(Thiago Silva SIF). ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp8296 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Könntet ihr mir en Teamvorschlag machen ich hab 150.000 Münzen aber keine Idee für ein Team. Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Könntet ihr mir en Teamvorschlag machen ich hab 150.000 Münzen aber keine Idee für ein Team.Danke schonmal im vorraus. Gomez - Podlski Götze -------- ÖzilBallack - SchweinsteigerSchmelzer - Hummels - Huth IF/Naldo - LahmNeuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Laut Db, um die 1100k(Dani Alves IF) und 800k(Thiago Silva SIF). ^^ TS kostet 1-1,2kk.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hab mein Team aus gewissen Gründen wieder verkauft. Könnt ihr mir vielleicht Vorschläge für neue Teams machen? Gab bislang nur ein Team, das ich länger als 25 Spiele behalten habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Was fürn Team hattest denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das: Überlege ein Doppelsturm mit Neymar SIF und Marlos zu machen. Würde aber zusammen 650k kosten, dann währen auch nur 4312, 41212 und 3412 interessant. Ich wäre auch bereit ein 4321 zu machen, wo dann Marlos ST ist und Leite RF.. muss da schauen. Mir fällt einfach nichts gutes ein. Der Rest soll halt möglich wenig Brasil sein. Spiel auch mit den Gedanken ein France-Team zu machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.