Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Suche für mein PL Team in 4-3-2-1 einen ZM neben Toure und Essien.

Mein Budget beträgt knapp 100k.

Kandidaten wären also:

- Nasri

- Silva

- Lampard

- Van der Vaart

- Modric

Hatte Nasri und Modric bereits, beide haben mich allerdings nicht wirklich vom Hocker gehauen. Wen würdet ihr euch holen?

Suche für mein PL Team in 4-3-2-1 einen ZM neben Toure und Essien.

Mein Budget beträgt knapp 100k.

Kandidaten wären also:

- Nasri

- Silva

- Lampard

- Van der Vaart

- Modric

Hatte Nasri und Modric bereits, beide haben mich allerdings nicht wirklich vom Hocker gehauen. Wen würdet ihr euch holen?

Ich kenne von denen bisher nur Lampard und Silva.

Haben beide ihre Vorteile, Lampard ist groß und robust, Silva klein, aber technisch stark. Ich würde dir Lampard empfehlen.

King

Rosenthal - LEERER PLATZ

Trarore ---- Alaba ---- Ndjeng

Löwe - Papasta - Wollscheid - Lell

Fährmann

Verbesserungsvorschläge? 4-5-1

LV: Wendt

Rechter ZOM: Son (ist Linksfuß)

RM: Hasebe (ist zwar nicht so schnell, aber defensiv stärker und besser beim Passen; und im 4-5-1 sind die RM/ LM eher defensiv, außer du stellst ingame auf offensiv um)

Rosenthal finde ich auch nicht wirklich gut. Könntest ja King als linken ZOM nehmen und im ST Jendrisek aufstellen. (Oder Esswein, der ist anscheinend auch sehr beliebt)

Edit: In die IV sollte auf jeden Fall noch Toprak (und eventuell als zweiten IV Sereno)

LV: Wendt

Rechter ZOM: Son (ist Linksfuß)

RM: Hasebe (ist zwar nicht so schnell, aber defensiv stärker und besser beim Passen; und im 4-5-1 sind die RM/ LM eher defensiv, außer du stellst ingame auf offensiv um)

Rosenthal finde ich auch nicht wirklich gut. Könntest ja King als linken ZOM nehmen und im ST Jendrisek aufstellen. (Oder Esswein, der ist anscheinend auch sehr beliebt)

Warum ist Rosenthal nicht soo gut? King auf ZOM zu machen wäre wieder zu teuer. Da die MS>ZOM min. 2-3K kostet.

Warum ist Rosenthal nicht soo gut? King auf ZOM zu machen wäre wieder zu teuer. Da die MS>ZOM min. 2-3K kostet.

Sorry, habe ihn gerade mit Rosenberg verwechselt. :facepalm:

Kenne ihn nicht, hat gute Schuss- und Passwerte, aber Tempo 66.

Ich weiß nur, dass Jendrisek ein echt guter, kompakter Stürmer ist. Da hätte sich halt dann King als ZOM angeboten.

Sorry, habe ihn gerade mit Rosenberg verwechselt. :facepalm:

Kenne ihn nicht, hat gute Schuss- und Passwerte, aber Tempo 66.

Ich weiß nur, dass Jendrisek ein echt guter, kompakter Stürmer ist. Da hätte sich halt dann King als ZOM angeboten.

Tempo 66 reicht mir als ZOM.

King

Rosenthal - LEERER PLATZ

Trarore ---- Alaba ---- Ndjeng

Löwe - Papasta - Wollscheid - Lell

Fährmann

Verbesserungsvorschläge? 4-5-1

Rosenthal hab ich noch nicht gespielt, kann ich nicht beurteilen.

Hab die selbe Forma und bei mir spielt im ZOM links Töre (4* Skills) und Rechts Son. Ersatz Makiadi und Draxler. RM ist Pesko super. RV Diekmeier. LV könnte ich auch Wendt empfehlen. IV Sereno/Toprak wenn dir Schnelligkeit wichtig ist. Sankoh IF/Wollscheid IF wären bestimmt auch net schlecht.

ZM vielleicht je nach Budget Jajalo IF (NIF finde ich schon etwa gleich gut wie Alaba).

Aktuell siehts so aus:

teamel.jpg

Konzentrier die lieber auf BPL oder BBVA. Messi könntest du drinnen lassen, wenn du ZOM Tevez nimmst. Ronaldo geht dort gar nicht. Wenn du auf BBVA umsteigst würde ich

RM Di Maria IF

ST Higuain (S)IF

ZOM Iniesta

ZDM Xavi

LV Marcelo (IF)

RV Alves/Ramos

IV Pique Pepe IF

TW Casillas

Konzentrier die lieber auf BPL oder BBVA. Messi könntest du drinnen lassen, wenn du ZOM Tevez nimmst. Ronaldo geht dort gar nicht. Wenn du auf BBVA umsteigst würde ich

RM Di Maria IF

ST Higuain (S)IF

ZOM Iniesta

ZDM Xavi

LV Marcelo (IF)

RV Alves/Ramos

IV Pique Pepe IF

TW Casillas

Ja hab die beiden erstmal so reingetan wobei Messi vorne ganz gut passt, Ronaldo würde noch einigermaßen gehen wenn Nani auf ZOM spielt & Valencia RM.

Ich bin selber noch am überlegen ob ich komplett umstellen soll. :emot-raise:

Ja hab die beiden erstmal so reingetan wobei Messi vorne ganz gut passt, Ronaldo würde noch einigermaßen gehen wenn Nani auf ZOM spielt & Valencia RM.

Ich bin selber noch am überlegen ob ich komplett umstellen soll. :emot-raise:

Mach BBVA. Spielt sich klasse, hatte selbst eins. Und wenn das Classico Turnier rauskommt, brauchst du nichts zu machen.

Mach BBVA. Spielt sich klasse, hatte selbst eins. Und wenn das Classico Turnier rauskommt, brauchst du nichts zu machen.

Ja gut aber das würde aber nicht billig werden, durch den verkauf aller Spieler auf dem Bild + Torres & Valencia aber ohne Ronaldo & Messi würd ich nie ansatzweiße was vernünftiges bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...