Max Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Carlos Alberto ist dafür zu langsam. Außerdem sind die beiden Sechser gesetzt. Ach Gott, meinte C.Eduardo 86 Pace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ach Gott, meinte C.Eduardo 86 Pace Hab Neves vor fünf Minuten mit den getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Suche für mein PL Team in 4-3-2-1 einen ZM neben Toure und Essien. Mein Budget beträgt knapp 100k. Kandidaten wären also: - Nasri - Silva - Lampard - Van der Vaart - Modric Hatte Nasri und Modric bereits, beide haben mich allerdings nicht wirklich vom Hocker gehauen. Wen würdet ihr euch holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Suche für mein PL Team in 4-3-2-1 einen ZM neben Toure und Essien.Mein Budget beträgt knapp 100k. Kandidaten wären also: - Nasri - Silva - Lampard - Van der Vaart - Modric Hatte Nasri und Modric bereits, beide haben mich allerdings nicht wirklich vom Hocker gehauen. Wen würdet ihr euch holen? Ich kenne von denen bisher nur Lampard und Silva. Haben beide ihre Vorteile, Lampard ist groß und robust, Silva klein, aber technisch stark. Ich würde dir Lampard empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 King Rosenthal - LEERER PLATZTrarore ---- Alaba ---- NdjengLöwe - Papasta - Wollscheid - LellFährmann Verbesserungsvorschläge? 4-5-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 King Rosenthal - LEERER PLATZTrarore ---- Alaba ---- NdjengLöwe - Papasta - Wollscheid - LellFährmann Verbesserungsvorschläge? 4-5-1 LV: Wendt Rechter ZOM: Son (ist Linksfuß) RM: Hasebe (ist zwar nicht so schnell, aber defensiv stärker und besser beim Passen; und im 4-5-1 sind die RM/ LM eher defensiv, außer du stellst ingame auf offensiv um) Rosenthal finde ich auch nicht wirklich gut. Könntest ja King als linken ZOM nehmen und im ST Jendrisek aufstellen. (Oder Esswein, der ist anscheinend auch sehr beliebt) Edit: In die IV sollte auf jeden Fall noch Toprak (und eventuell als zweiten IV Sereno) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 LV: WendtRechter ZOM: Son (ist Linksfuß) RM: Hasebe (ist zwar nicht so schnell, aber defensiv stärker und besser beim Passen; und im 4-5-1 sind die RM/ LM eher defensiv, außer du stellst ingame auf offensiv um) Rosenthal finde ich auch nicht wirklich gut. Könntest ja King als linken ZOM nehmen und im ST Jendrisek aufstellen. (Oder Esswein, der ist anscheinend auch sehr beliebt) Warum ist Rosenthal nicht soo gut? King auf ZOM zu machen wäre wieder zu teuer. Da die MS>ZOM min. 2-3K kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Warum ist Rosenthal nicht soo gut? King auf ZOM zu machen wäre wieder zu teuer. Da die MS>ZOM min. 2-3K kostet. Also die MS>ZOM Karte kostet ca. 500 Coins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Warum ist Rosenthal nicht soo gut? King auf ZOM zu machen wäre wieder zu teuer. Da die MS>ZOM min. 2-3K kostet. Sorry, habe ihn gerade mit Rosenberg verwechselt. Kenne ihn nicht, hat gute Schuss- und Passwerte, aber Tempo 66. Ich weiß nur, dass Jendrisek ein echt guter, kompakter Stürmer ist. Da hätte sich halt dann King als ZOM angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Also die MS>ZOM Karte kostet ca. 500 Coins... Hab gerade nachgesehen, es geht nichts unter 2K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Sorry, habe ihn gerade mit Rosenberg verwechselt. Kenne ihn nicht, hat gute Schuss- und Passwerte, aber Tempo 66. Ich weiß nur, dass Jendrisek ein echt guter, kompakter Stürmer ist. Da hätte sich halt dann King als ZOM angeboten. Tempo 66 reicht mir als ZOM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 King Rosenthal - LEERER PLATZTrarore ---- Alaba ---- NdjengLöwe - Papasta - Wollscheid - LellFährmann Verbesserungsvorschläge? 4-5-1 Rosenthal hab ich noch nicht gespielt, kann ich nicht beurteilen. Hab die selbe Forma und bei mir spielt im ZOM links Töre (4* Skills) und Rechts Son. Ersatz Makiadi und Draxler. RM ist Pesko super. RV Diekmeier. LV könnte ich auch Wendt empfehlen. IV Sereno/Toprak wenn dir Schnelligkeit wichtig ist. Sankoh IF/Wollscheid IF wären bestimmt auch net schlecht. ZM vielleicht je nach Budget Jajalo IF (NIF finde ich schon etwa gleich gut wie Alaba). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Was haltet ihr von ----Gomez---Barrios/Müller----- ----------Götze--------------- Kagawa/Marin-------Farfan----- ----------Khedira-------------- Schmelzer-Hummels-Subotic-Lahm ----------Neuer---------------- Wäre mal für Verbesserungsvorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Aktuell siehts so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Aktuell siehts so aus: Konzentrier die lieber auf BPL oder BBVA. Messi könntest du drinnen lassen, wenn du ZOM Tevez nimmst. Ronaldo geht dort gar nicht. Wenn du auf BBVA umsteigst würde ich RM Di Maria IF ST Higuain (S)IF ZOM Iniesta ZDM Xavi LV Marcelo (IF) RV Alves/Ramos IV Pique Pepe IF TW Casillas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Konzentrier die lieber auf BPL oder BBVA. Messi könntest du drinnen lassen, wenn du ZOM Tevez nimmst. Ronaldo geht dort gar nicht. Wenn du auf BBVA umsteigst würde ichRM Di Maria IF ST Higuain (S)IF ZOM Iniesta ZDM Xavi LV Marcelo (IF) RV Alves/Ramos IV Pique Pepe IF TW Casillas Ja hab die beiden erstmal so reingetan wobei Messi vorne ganz gut passt, Ronaldo würde noch einigermaßen gehen wenn Nani auf ZOM spielt & Valencia RM. Ich bin selber noch am überlegen ob ich komplett umstellen soll. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja hab die beiden erstmal so reingetan wobei Messi vorne ganz gut passt, Ronaldo würde noch einigermaßen gehen wenn Nani auf ZOM spielt & Valencia RM.Ich bin selber noch am überlegen ob ich komplett umstellen soll. :emot-raise: Mach BBVA. Spielt sich klasse, hatte selbst eins. Und wenn das Classico Turnier rauskommt, brauchst du nichts zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mach BBVA. Spielt sich klasse, hatte selbst eins. Und wenn das Classico Turnier rauskommt, brauchst du nichts zu machen. Ja gut aber das würde aber nicht billig werden, durch den verkauf aller Spieler auf dem Bild + Torres & Valencia aber ohne Ronaldo & Messi würd ich nie ansatzweiße was vernünftiges bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja gut aber das würde aber nicht billig werden, durch den verkauf aller Spieler auf dem Bild + Torres & Valencia aber ohne Ronaldo & Messi würd ich nie ansatzweiße was vernünftiges bekommen. Wie viel hättest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie viel hättest du? Ich würd geschätzt auf 700.000 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.