sevinc_brothers Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ibrahimovic hat 79 Tempo, Etoo 93!Ibra ist doch voll lahm ;( ! ibra hatte ich auch mal der ist ein monster im strafraum und für seine größe auch schnell und unglaubliche skills musst halt mit ihm durkämpfen und nicht vorbeirennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Vorerst muss man sagen die Menschen aus Kamerun sind Kameruner und die aus der Elfenbeinküste sind Ivorer. Teste wirklich mal Ibrahimovic. Du wirst erstens merken, dass er wirklich schneller ist als du denkst und er kann den Ball behaupten. Du wirst merken dass es viel mehr Spaß bringt mit einem richtigen Spielaufbau zu spielen als immer nur zu sprinten. Wenn man mit 5 Sternen umgehen kann, ist er natürlich noch viel geiler. Ich denk mal dass du fast nur sprintest und du deswegen so viele Verletzte hast. Ich habe nie einen es sei denn die Spieler werden übertrieben umgetreten wo man schon sofort sieht, dass der das nicht überleben konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Genc ich brauch deine Hilfe! Oder wer anders falls er es weiß, nur genc hatte es angesprochen.... Du meintest aguero und tevez haben im 4-1-2-1-2 keine bindung zum zom aber trotzdem alle einer 9er chemie dort. will jetzt in meinem 4-3-1-2 einen sturm machen bei dem es nur zwischen den zwei ST eine glänzende grüne verbindung gibt aber keine zum ZS. Bsp: ST: REUS IF und POLDI SIF und ZS Neymar könnten dann reus und poldi trotz der fehlenden bindung zu neymar beide eine chemie von 9 haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Genc ich brauch deine Hilfe!Oder wer anders falls er es weiß, nur genc hatte es angesprochen.... Du meintest aguero und tevez haben im 4-1-2-1-2 keine bindung zum zom aber trotzdem alle einer 9er chemie dort. will jetzt in meinem 4-3-1-2 einen sturm machen bei dem es nur zwischen den zwei ST eine glänzende grüne verbindung gibt aber keine zum ZS. Bsp: ST: REUS IF und POLDI SIF und ZS Neymar könnten dann reus und poldi trotz der fehlenden bindung zu neymar beide eine chemie von 9 haben ? Ja mit Joachim Löw als Manager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja mit Joachim Löw als Manager. Nein, hätten die auch so. Außerdem macht der Manager an der individuellen Chemie gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey Leute ich will mir jetzt ein brasilianischen top-team zusammenstellen. einziger schwachpunkt wird die zdm-position sein. Kann mir irgendjemand tipps geben wen man dort hinstellen kann der seine rolle auch gut ausführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nein, hätten die auch so. Außerdem macht der Manager an der individuellen Chemie gar nichts. Mehr fiel mir nicht ein. Die müssen doch eine 9'er Chemie haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey Leute ich will mir jetzt ein brasilianischen top-team zusammenstellen. einziger schwachpunkt wird die zdm-position sein. Kann mir irgendjemand tipps geben wen man dort hinstellen kann der seine rolle auch gut ausführt? Ramieres SIF ! Der macht das gut Zu mir nochmal: Meint ihr zu meinem Team ist es okay wenn ich in den Sturm über den ZS (Neymar IF) in den ST Reus IF und Podolski SIF setzte ? Beide haben einen guten Schuss und poldi ist auch nicht der langsamste. Meint ihr das ist dann mit meinem Team soweit ganz gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey Leute ich will mir jetzt ein brasilianischen top-team zusammenstellen. einziger schwachpunkt wird die zdm-position sein. Kann mir irgendjemand tipps geben wen man dort hinstellen kann der seine rolle auch gut ausführt? ZDM: Ramires SIF, Hernanes, Luiz Gustavo, Lucas Leiva IF, Robero Carlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ZDM: Ramires SIF, Hernanes, Luiz Gustavo, Lucas Leiva IF, Robero Carlos an hernanes dachte ich auch zuerst aber ich bin mir nicht sicher ob er zweikampfstark genug ist weil er ja normal zom ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 an hernanes dachte ich auch zuerst aber ich bin mir nicht sicher ob er zweikampfstark genug ist weil er ja normal zom ist probier mal Ramires SIF der räumt hinten einiges ab und schaltet sich auch gut in der offensive ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 probier mal Ramires SIFder räumt hinten einiges ab und schaltet sich auch gut in der offensive ein^^ denke auch das ramires sif die beste wahl fürs zdm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wenn ich in mein Brasilien Team vorne über ZS neymar IF da die deutschen Reus IF und poldi SIf reintue, dann geht das von der einzel chemie alles 9 klar. ist das auch so ganz okay ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wenn ich in mein Brasilien Team vorne über ZS neymar IF da die deutschen Reus IF und poldi SIf reintue, dann geht das von der einzel chemie alles 9 klar.ist das auch so ganz okay ? Wenn doch alle eine 9 haben, warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wenn doch alle eine 9 haben, warum nicht? Ja ich will es so machen. Dass sie dann 9 hätten, verlass ich mich jetzt mal auf euch.... Ich wollte eher fragen ob das ein guter Sturm mit Reus IF und Poldi SIF sein würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ibrahimovic ist eine Maschine auf 2 Beinen! Warum kommst du mit ihm nicht klar? Keine Ahnung der liegt mir nicht so...mit Pato komm ich richtig gut zurecht aber mit ibra nicht -.- vllt probier ich's nochmal mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Tor : Buffon Verteidigung : Abate - Chiellini - Rannochia - Criscito Mittelfeld : De Rossi (ZDM) - Maggio IF (RM) - Dossena (LM) - Marchiso IF (ZOM) Sturm : Di Natale - Pazzini (demnächst IF) Werde wahrscheinlich Dossena gegen Pepe IF tauschen, hätte sonst noch jemand einen verbesserungs Vorschlag? Bundesliga Team : Tor : Weidenfeller Verteidigung : Rafinha - Subotic - Naldo - Fuchs Mittelfeld : Ballack (ZDM) - Rolfes (ZDM) - Reus IF (ZOM) - Götze (ZOM) Sturm : Barrios - Podolski Verbesserung's Vorschläge sind erwünscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Tor : BuffonVerteidigung : Abate - Chiellini - Rannochia - Criscito Mittelfeld : De Rossi (ZDM) - Maggio IF (RM) - Dossena (LM) - Marchiso IF (ZOM) Sturm : Di Natale - Pazzini (demnächst IF) Werde wahrscheinlich Dossena gegen Pepe IF tauschen, hätte sonst noch jemand einen verbesserungs Vorschlag? LV könntest du ja mal Taiwo oder Nagatomo (IF) tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 würde Nagatomo IF nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 N'Abend Leute, So hab ein bisschen umgestellt Bekomm ich Nasri noch mit ner 7er Chemie hin oder geht das auch so. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.