Blue_27 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich bedanke mich bei euch, werd ich mal schauen hab noch ca. 200.000 Coins die könnte ich gut anlegen. Allerdings kostet 85er Poldi schon knapp 200.000 Coins. Der Schürrle geht wirklich ab, kann man nichts sagen. Die von Dir genannten Spieler für die Verteidigung werd ich mir mal anschauen hört sich gut an. Vielen Dank Gruß Blue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So sieht mein Team jetzt aus Huth gegen huth if getauscht und in Sturm kommt jetzt noch neymar if und sobald ich mir leisten kann neymar sif :-)[ATTACH]11132[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So sieht mein Team jetzt ausHuth gegen huth if getauscht und in Sturm kommt jetzt noch neymar if und sobald ich mir leisten kann neymar sif :-)[ATTACH]11132[/ATTACH] Ibrahimovic für Weliton und ZOM Kroos und Trotzdem haben alle Chemie 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ibrahimovic für Weliton und ZOM Kroos und Trotzdem haben alle Chemie 9 Warum haben trotzdem alle dann Chemie 9 ? Gibt doch keine bindung zwischen kroos und Ibra&pato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Warum haben trotzdem alle dann Chemie 9 ? Gibt doch keine bindung zwischen kroos und Ibra&pato Weil Ibra und Pato hellgrüne Verbindung haben. Und da Kroos mit Ribery, Robben und Schweinsteiger auch hellgrün haben ist die Verbindung zwischen Kroos und AC Mailand Angriff irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Weil Ibra und Pato hellgrüne Verbindung haben. Und da Kroos mit Ribery, Robben und Schweinsteiger auch hellgrün haben ist die Verbindung zwischen Kroos und AC Mailand Angriff irrelevant. Aber wenn doch die zwei Bindungen weg sind,trotz Chemie 9, spielen die doch schon schlechter oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Aber wenn doch die zwei Bindungen weg sind,trotz Chemie 9, spielen die doch schon schlechter oder ? nein spielen sie nicht da die spieler selber ne chemie von 9 haben und somit gut spieln... aja bitte schau mal bei dem ut turnier vorbei ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 im 4-1-2-1-2 hätten Ibra und Pato eine Chemie von jeweils 7, wenn keine Verbindung zum ZOM besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 im 4-1-2-1-2 hätten Ibra und Pato eine Chemie von jeweils 7, wenn keine Verbindung zum ZOM besteht. Doch habe eine 9! Mein Freund hatte das selbe mit Agüero und Tevez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich habs gerade getestet. Im Sturm Gomez und Podolski, dahinter Milner. Zwischen den beiden war eine Hellgrüne Linie und beide hatten Chemie 7. Aber 7 ist noch völlig okay, alles dadrunter wird kritisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich schau da gleich mal vorbei. Aber zum anderen: Was ist bei 4-1-2-1-2 wenn zwei bindungen fehlen und die ST nur eine Chemie beide von 7 haben und der Zom 9 hätte? Was pasiieren ? In meinem fall ist beim 4-3-1-2 dass mein ZS eine 9er chemie hat aber die beiden ST nur eine 7er und keine Bindungen zum ZS haben und untereinander nur eine grüne. Wie würden sich das auswirken, ist das schon recht doof ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wie gesagt, solange die beiden noch mindestens eine Chemie von 7 haben ist noch alles okay. 9 ist zwar besser, aber solange es nicht unter 7 fällt brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen. Mir ist zumindest kein großer Unterschied aufgefallen, kann sein das andere hier andere Erfahrungen gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja, das würde mich sehr interessieren. Ist verdammt wichtig. Habe jetzt den Sturm bei 4-3-1-2 so: ST: Etoo (7 Chemie) ST: DOUMBIA IF (7 Chemie) ZS: NEYMAR IF (9 Chemie) Könnte aber auch so: ST: Etoo (7) ST: Welliton (9) ZS: Neymar IF (9) oder drittens: ST etoo(9) ST Doumbia IF (9) ZS Welliton (9) Für welche der drei möglichkeiten seit ihr und welche ist am besten bzw. schlechtesten und bei welcher hat es sehbare auswirkungen ? Und könnte ich notfalls durch einen bestimmten Manager noch was ändern?? (hab immom einen brasilianer, vlt gibts für etoo ja einen kamerunesen oder doumbia einen elfenbeinküsteneser oder einen russen weil beide in der russischen liga spielen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also ich pack vorne neymar if in Sturm neben Pato hab's mal mit ibrahimovic probiert komm aber ned so klar mit dem :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also ich pack vorne neymar if in Sturm neben Pato hab's mal mit ibrahimovic probiert komm aber ned so klar mit dem :-( Ibrahimovic ist eine Maschine auf 2 Beinen! Warum kommst du mit ihm nicht klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ibrahimovic ist eine Maschine auf 2 Beinen! Warum kommst du mit ihm nicht klar? Ibrahimovic hat 79 Tempo, Etoo 93! Ibra ist doch voll lahm ;( ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ibrahimovic hat 79 Tempo, Etoo 93!Ibra ist doch voll lahm ;( ! spiel mal mit ihm dann merkst du das er gar nicht so langsam is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gdOx1edkbcCXK Schau dir's an. Statt neymar im ZS ist Neymar IF (ist nur noch auf Tauschstapel) Was würdest du mir denn da vorne empfehlen zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ibrahimovic hat 79 Tempo, Etoo 93!Ibra ist doch voll lahm ;( ! Was redest du? Ibrahimovic ist 1,95 Meter groß! Weißt du wie schnell das für einen 2 Meter Mann ist? Körperlich ist er wie ein Bär. Sein Schuss und Pass sind auch Monströs! PS: Tempo ist nicht alles! http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gdOx1edkbcCXK Schau dir's an. Statt neymar im ZS ist Neymar IF (ist nur noch auf Tauschstapel) Was würdest du mir denn da vorne empfehlen zu machen? Das Team sieht mir zu viel nach Pace aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ibrahimovic hat 79 Tempo, Etoo 93!Ibra ist doch voll lahm ;( ! Kannst du nur mit Spielern spielen die mehr als 80 in Tempo haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.