Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

ich bin am überlegen welche liga ich mir machen soll und die aufstellung 41212 ist mir zu teuer, wenn ich 433 spielen möchte muss ich halbwegs schnelle und defensiv augerichtete ZM holen oder täusche ich mich. Mit welche liga kann man am besten 433 spielen, mein budget liegt bei 1kk, wäre froh wenn mir paar helfen könnten, DANKE schonmal =)

BPL wäre evtl. was.

Was haltet ihr von diesem Team?

Gomez IF - Podolski SIF

Özil ---------- Kagawa IF

Khedira - Bender IF

Marcelo - Naldo SIF - Hummels IF - Lahm

Neuer IF

Top ;), was ist mit Schweinsteiger und Reus IF, hab mit denen persönlich noch nicht gespielt, aber wären sicher eine Überlegung werd, jedenfalls für die Bank.^^

Top ;), was ist mit Schweinsteiger und Reus IF, hab mit denen persönlich noch nicht gespielt, aber wären sicher eine Überlegung werd, jedenfalls für die Bank.^^

Schweinsteiger auf die Bank, sonst hat Kagawa keine Chemie 9. Wenn dann Reus SIF, da Reus IF RM/RF ist.

Danke Dir, mit dem Poldi bin ich eigentlich Zufrieden, evtl. den 85er Poldi Gomez ist etwas Langsam der ist nicht der Beste.

Was für Stürmer könntest denn empfehlen.

Gruß

Hab den selben Sturm wie du und würde wenn dann Poldi durch Poldi SIF ersetzen.

Klar, Gomez hat nur Tempo 78, aber das reicht doch trotzdem noch für so gut wie jeden IV.

Als Ersatz kann ich dir nur zu Schürrle raten, das ist eine richtige Granate.;)

@Blue

Hatte fast das gleiche Team. Versuch mal Naldo SIF und Santana IF als IV.

Da du kein Buli explizit genannt hast, würde ich über einen Mix nachdenken.

Nimm, wenn du dann noch Coins hast:

ZOM Nasri, dann kannste einen super BarcleaqSturm machen und hast Rib und Rob mit Chemie 9!

Tipp als LV: Marcelo IF! (Passt nur wenn du Naldo SIF und Santana IF als IV hast. Dafür bekommste aber nen kompletten LV, der alles kann!)

So, nach ein paar Umstellungen und Tests bleibe ich jetzt doch bei meinem Team, mache jedoch daraus ein reines BPL-Team (im 4-2-3-1). Es sieht derzeit so aus:

Balotelli

Nani IF - Berbatov IF - Ben Arfa IF

Carrick IF - Nasri

Kolarov IF - Richards - Kompany - Evra

Hart

Hart finde ich super, Cech werde ich aber natürlich noch testen.

Berbatov IF als MS habe ich noch nicht ausprobiert, keine Ahnung, ob das klappt. Hat zwar Tempo 70, könnte jedoch aus der Position hinter dem Stürmer immer wieder den Ball bekommen und mit Schuss 90 draufhauen oder mit Passen 82 die entscheidende Vorlage geben. Außerdem wäre er bei Eckbällen auch extrem stark.

Einzig im Mittelfeld bin ich mir unsicher. Ben Arfa IF bzw. Nani IF brauchen 2 perfekte Verbindungen, um Chemie 7 zu haben.

Statt Nasri wäre noch Cabaye IF möglich.

Wenn ich Evra als LV verwende, könnte ich Carrick IF durch Silva, Lampard, usw. ersetzen. Jedoch müsste ich dann Clichy/ Sagna als RV setzen und Kolarov wäre weg. :(

Fallen euch vielleicht bessere Konstellationen ein?

Nani IF und Ben Arfa IF sind auf jeden Fall gesetzt. Im ST wird dann mal Suarez IF gekauft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...