Bennosh Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Würde eher Huth IF statt normale Huth und vorne rein würde ich Gomez und Podolski SIF stellen ich hab gomez auf der bank, aber pato bleibt =) bin noch mit keinem anderen stürmer so gut zu recht gekommen wie mit Pato, der is der wahnsinn =) an ibra hab ich auch gedacht, aber welliton is echt gut auch mit seiner geschwindigkeit...will nur noch die abwehr ändern aber ich hol mir jetzt mal huth if, obwohl ich sagen muss dass auch der normale Huth nicht schlecht ist, hab ihn eig nur wegen der letzen grünen linie geholt und seit dem ist er im team =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hey Leute, erstmal mein Team: Welche ZOMS würdet ihr mir bei 500k Restbudget empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hey Leute,erstmal mein Team: Welche ZOMS würdet ihr mir bei 500k Restbudget empfehlen? Robinho, Hamsik, Sneijder oder El Sharaawy TW vielleicht noch Cesar IF. Statt Chielini Samuel IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Robinho, Hamsik, Sneijder oder El Sharaawy TW vielleicht noch Cesar IF. Statt Chielini Samuel IF. Cesar ist die größte Null im Tor. Auf einen Niveau mit Valdes. Hamsik und Sneijder sind zu langsam für den Flügel, El Sha ist geil, aber dann doch Giovinco, Robinho und Pato unterlegen. Kommen wahrhscheinlich Miccoli IF und Pato hin. Samuel IF ist mir zu langsam gegen die ganzen Pacer. Außerdem zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Cesar ist die größte Null im Tor. Auf einen Niveau mit Valdes. Hamsik und Sneijder sind zu langsam für den Flügel, El Sha ist geil, aber dann doch Giovinco, Robinho und Pato unterlegen. Kommen wahrhscheinlich Miccoli IF und Pato hin. Samuel IF ist mir zu langsam gegen die ganzen Pacer. Außerdem zu teuer. Mach doch dann Micolli IF als ZS. ZOM Pato und Robinho. Oder den du als ZS hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mach doch dann Micolli IF als ZS. ZOM Pato und Robinho. Oder den du als ZS hast. Jovetic ist gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Jovetic ist gesetzt. hab gerade gesehen dass du stekelenburg im tor hast. kannst du ihn weiterempfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 So, habe mein Team ausführlich getestet... und es hat nicht bestanden. Ich verstehe nicht, wieso meine IV (Piqué und Ramos) einfach alles durchlässt. Marcelo ist der einzige Lichtblick dahinten, Iraola IF ist glaube ich nicht mal am Platz. Ich komme mit dem 4-3-3 System leider überhaupt nicht zurecht. Somit müssen Ben Arfa IF, Nani IF, usw. wieder weg. Dabei habe ich mir gedacht, dass es schon irgendwie passen wird. -.- Es geht leider auch kein anderes System, denn entweder haben sie nur Chemie 7 als ZOM oder es ist mir zu offensiv (3er Kette) bzw. defensiv (5er Kette; auch ziemlich schlechte Aufstellung). Könnt ihr mir eine Innenverteidigung empfehlen, die halbwegs schnell UND defensiv stark ist? Denn dann werde ich darauf basierend mein neues Team bauen. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fC8ZphzVbcCtX Hatte vorher ein rein deutsches Team, habe mir nun ein Mix-Team zusammengestellt. Habe derzeit noch 22k zu Verfügung. Henry will ich mir noch von Arsenal holen, sobald der Preis runtergeht. Was könnte man sonst noch verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fC8ZphzVbcCtXHatte vorher ein rein deutsches Team, habe mir nun ein Mix-Team zusammengestellt. Habe derzeit noch 22k zu Verfügung. Henry will ich mir noch von Arsenal holen, sobald der Preis runtergeht. Was könnte man sonst noch verbessern? spar noch um die 15k und hol dir dann reus SIF für schürrle oder müller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Reus SIF hatte ich, den hab ich aber verkauft mit 15k Gewinn. So heftig gut fand ich den gar nicht, Müller ist sowieso mein Lieblingsspieler, der bleibt im Team, und Schürrle ist einfach ein super Schnäppchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So, habe mein Team ausführlich getestet... und es hat nicht bestanden. Ich verstehe nicht, wieso meine IV (Piqué und Ramos) einfach alles durchlässt. Marcelo ist der einzige Lichtblick dahinten, Iraola IF ist glaube ich nicht mal am Platz.Ich komme mit dem 4-3-3 System leider überhaupt nicht zurecht. Somit müssen Ben Arfa IF, Nani IF, usw. wieder weg. Dabei habe ich mir gedacht, dass es schon irgendwie passen wird. -.- Es geht leider auch kein anderes System, denn entweder haben sie nur Chemie 7 als ZOM oder es ist mir zu offensiv (3er Kette) bzw. defensiv (5er Kette; auch ziemlich schlechte Aufstellung). Könnt ihr mir eine Innenverteidigung empfehlen, die halbwegs schnell UND defensiv stark ist? Denn dann werde ich darauf basierend mein neues Team bauen. Danke schonmal. Pepe von Real Madrid Pepe ist schnell, günstig, gut und sehr Kopfballstark. Er hat bei mir mehr Bälle mit dem Kopf versenkt als Pique und Ramos zusammen und Ramos hat Kopfball 90. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hab gerade gesehen dass du stekelenburg im tor hast.kannst du ihn weiterempfehlen ? Ja. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja. (10 Zeichen) Der ist für seinen billigen Preis auch recht gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Pepe von Real MadridPepe ist schnell, günstig, gut und sehr Kopfballstark. Er hat bei mir mehr Bälle mit dem Kopf versenkt als Pique und Ramos zusammen und Ramos hat Kopfball 90. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Das ist kein Wunder. Ramos isr RV und üblich gehen nur die IV bei kopfbällen nach vorne ! Der IF wäre wohl besser wenn Ecken hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Das ist kein Wunder.Ramos isr RV und üblich gehen nur die IV bei kopfbällen nach vorne ! Der IF wäre wohl besser wenn Ecken hat Naja, Ramos ist der Einzige, der bisher 2 mal nach einem Eckball mit dem Kopf ein Tor erzielt hat... Pepe habe ich wegen der Chemie nicht im Team gehabt, wird wohl geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Naja, Ramos ist der Einzige, der bisher 2 mal nach einem Eckball mit dem Kopf ein Tor erzielt hat...Pepe habe ich wegen der Chemie nicht im Team gehabt, wird wohl geändert. Meine Kopfballtore nach ecken macht bei mir immer Thiago Silva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich bin am überlegen welche liga ich mir machen soll und die aufstellung 41212 ist mir zu teuer, wenn ich 433 spielen möchte muss ich halbwegs schnelle und defensiv augerichtete ZM holen oder täusche ich mich. Mit welche liga kann man am besten 433 spielen, mein budget liegt bei 1kk, wäre froh wenn mir paar helfen könnten, DANKE schonmal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich bin am überlegen welche liga ich mir machen soll und die aufstellung 41212 ist mir zu teuer, wenn ich 433 spielen möchte muss ich halbwegs schnelle und defensiv augerichtete ZM holen oder täusche ich mich. Mit welche liga kann man am besten 433 spielen, mein budget liegt bei 1kk, wäre froh wenn mir paar helfen könnten, DANKE schonmal =) 4-3-3 ? Braucht man gar nicht überlegen. Liga BBVA. Thema ZM: Ich hatte Xavi mit 67 und der war Tempotechnisch in Ordnung, aber das was er geleistet hat: EIN TRAUM! Für mich muss ein ZM nicht schnell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 4-3-3 ? Braucht man gar nicht überlegen. Liga BBVA.Thema ZM: Ich hatte Xavi mit 67 und der war Tempotechnisch in Ordnung, aber das was er geleistet hat: EIN TRAUM! Für mich muss ein ZM nicht schnell sein. die IV´s gefallen mir nicht so in bbva die sind alle dumm , mal sehen vllt mach ich die Bulli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.