phlpp97 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 @ phlpp97: Ferdinand ist ein klitze kleinen tick schneller als Terry IF, aber dafür ist Terry IF Defensivtechnisch besser. Die Kartenstats sagen nicht viel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 @Ace Die IV dürfte dein großes Problem werden, gerade wenn es Buli und deutsch sein muss;) Hatte lange Hummels und Subotic. Beide wirklich solide Spieler. Kann dir aber nur raten Coins für Santana IF und Naldo SIF zu sammeln, denn das ist ne wirklich gute Abwehr. Rib und Rob ist ein guter Plan, der im Spiel verdammt viel kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Die Kartenstats sagen nicht viel aus Das sagt auch nicht die Karten, sondern die IG Werte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hatte noch keine Antwort bekommen... RV muss doch ganz klar Phillip Lahm sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 @AceDie IV dürfte dein großes Problem werden, gerade wenn es Buli und deutsch sein muss;) Hatte lange Hummels und Subotic. Beide wirklich solide Spieler. Kann dir aber nur raten Coins für Santana IF und Naldo SIF zu sammeln, denn das ist ne wirklich gute Abwehr. Rib und Rob ist ein guter Plan, der im Spiel verdammt viel kann. Danke für den Tipp. Wie viel kosten die denn momentan? (Nur ungefähr) Und Im ZDM gäbe es dann neben Schweini nur noch Kroos IF, oder wer wäre dann da noch geeignet. 'N Ballack IF wäre nice. Bin mit ihm ziemlich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Und Im ZDM gäbe es dann neben Schweini nur noch Kroos IF, oder wer wäre dann da noch geeignet. 'N Ballack IF wäre nice. Bin mit ihm ziemlich zufrieden. Kommt drauf an, was du willst. Sven Bender ist defensiv eine Granate, der IF soll noch besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Danke für den Tipp. Wie viel kosten die denn momentan? (Nur ungefähr)Und Im ZDM gäbe es dann neben Schweini nur noch Kroos IF, oder wer wäre dann da noch geeignet. 'N Ballack IF wäre nice. Bin mit ihm ziemlich zufrieden. Michael Ballack ist auch gut ZDM und Luiz Gustavo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kommt drauf an, was du willst. Sven Bender ist defensiv eine Granate, der IF soll noch besser sein. Kann ich bestätigen. Ich habe Sven Bender IF in meinem BuLi Team und der räumt einfach so gut wie alles weg was mit ihm in den Zweikamppf kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 luiz gustavo ist ja wohl der mit abstand beste abräumer in der bundesliga... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 luiz gustavo ist ja wohl der mit abstand beste abräumer in der bundesliga... jo und nerlinger der beste sportdirektor der liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Er meint in UT und da hat er absolut recht! Neben Schweini kann man Kroos IF machen, aber der ist mir zu langsam, daher kann ich Luis Gustavo nur bestätigen. Übrigens falls jemand die gleiche position in nem Mixteam besetzen will, sollte er Ramires SIF nehmen, der spielt sich exakt wie Luis Gustavo nur mit nem extrem guten Schuss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Er meint in UT und da hat er absolut recht! Meinungen sind ja bekanntlich verschieden. Mir gefällt schon der normale Bender besser als Gustavo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ok, Yakubu SIF passt auch nicht als ST in mein 4-3-3, Demba Ba NIF würde mir gut gefallen, jedoch happert es an seinem Dribbling. Vielleicht ist die SIF Variante stärker am Ball? Er ist aber auf jeden Fall besser als Berbatov IF (um den es mir wegen seinem genialen Schuss noch immer Leid tut ) Letzte Hoffnung ist Adebayor (bzw. Balotelli IF, den werde ich nochmals testen). Drogba ist sicher auch nicht schlecht, mit Tempo 76 aber leider nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ok, Yakubu SIF passt auch nicht als ST in mein 4-3-3, Demba Ba NIF würde mir gut gefallen, jedoch happert es an seinem Dribbling. Vielleicht ist die SIF Variante stärker am Ball? Er ist aber auf jeden Fall besser als Berbatov IF (um den es mir wegen seinem genialen Schuss noch immer Leid tut )Letzte Hoffnung ist Adebayor (bzw. Balotelli IF, den werde ich nochmals testen). Drogba ist sicher auch nicht schlecht, mit Tempo 76 aber leider nicht so gut. Dann spar ein bisschen Geld für Rooney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 http://imageshack.us/photo/my-images/23/teamus.jpg/ das ist mein team, gibts eigentlich für die abwehr ne alternative anstelle von huth? ausser mertesacker der is nix =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Genau Gerry,Spare dann können wir wieder Testen ;-) http://imageshack.us/photo/my-images/23/teamus.jpg/das ist mein team, gibts eigentlich für die abwehr ne alternative anstelle von huth? ausser mertesacker der is nix =D wie wäre es mit subotic passt zu Hummels,oder Vidic passt zu Evra edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Dann spar ein bisschen Geld für Rooney Hmm, wäre eine Möglichkeit, nur müsste ich da wirklich noch etwas sparen. ^^ Obwohl, ich habe gerade wen gefunden, den ich komplett vergessen habe: Luis Suarez. Werde ich auch noch testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 http://imageshack.us/photo/my-images/23/teamus.jpg/das ist mein team, gibts eigentlich für die abwehr ne alternative anstelle von huth? ausser mertesacker der is nix =D Hol dir Huth IF oder Mertesacker. Statt Welliton Ibrahimovic. wie wäre es mit subotic passt zu Hummels,oder Vidic passt zu Evra Subotic passt nicht zu Evra und Vidic nicht zu Hummels und Schweinsteiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Würde eher Huth IF statt normale Huth und vorne rein würde ich Gomez und Podolski SIF stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kommt drauf an, was du willst. Sven Bender ist defensiv eine Granate, der IF soll noch besser sein. Michael Ballack ist auch gut ZDM und Luiz Gustavo. Kann ich bestätigen. Ich habe Sven Bender IF in meinem BuLi Team und der räumt einfach so gut wie alles weg was mit ihm in den Zweikamppf kommt. luiz gustavo ist ja wohl der mit abstand beste abräumer in der bundesliga... jo und nerlinger der beste sportdirektor der liga Er meint in UT und da hat er absolut recht!Neben Schweini kann man Kroos IF machen, aber der ist mir zu langsam, daher kann ich Luis Gustavo nur bestätigen. Übrigens falls jemand die gleiche position in nem Mixteam besetzen will, sollte er Ramires SIF nehmen, der spielt sich exakt wie Luis Gustavo nur mit nem extrem guten Schuss! Danke für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.