Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Hatte Ben Arfa IF seit vorgestern, hab ihn heute zum ersten Mal ausprobiert. Fazit:

Das kann Ben Arfa. Er ist einfach nach CR7 der beste Flügelspieler. ;)!

Einfach Hammer dieser Typ. Kann mit rechts und mit links alles, Passen 74 ist ein komplett untertriebener Wert und der Umgang mit dem Ball ist auch genial.

Mein Sturm: Nani IF - Berbatov IF - Ben Arfa IF

Die Flügelspieler sind einfach der Wahnsinn, beide 5* Skills und beide 4* bei ihrem anscheinend schwächeren Fuß.

Nur mit Berbatov happerts noch etwas. Hab auch schon Balotelli (NIF), Torres und Agüero getestet. Rooney ist mir zu teuer, van Persie passt mir nicht so und Tevez ist mir unsympathisch (:D).

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, wen ich als ST nehmen könnte? Ist Adebayor IF gut?

Er sollte groß (somit kopfballstark) sein und einen starken Schuss besitzen. Gutes Tempo und passable Passwerte wären auch wichtig. (Tempo 70 bei Berbatov hab ich in Kauf genommen... muss man ja, für Schuss 90 *_* Der geht wirklich ab, nur leider hat Berbatov nicht so oft die Gelegenheit zum Schießen gehabt :/ )

Hatte Ben Arfa IF seit vorgestern, hab ihn heute zum ersten Mal ausprobiert. Fazit:

Einfach Hammer dieser Typ. Kann mit rechts und mit links alles, Passen 74 ist ein komplett untertriebener Wert und der Umgang mit dem Ball ist auch genial.

Die Flügelspieler sind einfach der Wahnsinn, beide 5* Skills und beide 4* bei ihrem anscheinend schwächeren Fuß.

Nur mit Berbatov happerts noch etwas. Hab auch schon Balotelli (NIF), Torres und Agüero getestet. Rooney ist mir zu teuer, van Persie passt mir nicht so und Tevez ist mir unsympathisch (:D).

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, wen ich als ST nehmen könnte? Ist Adebayor IF gut?

Er sollte groß (somit kopfballstark) sein und einen starken Schuss besitzen. Gutes Tempo und passable Passwerte wären auch wichtig. (Tempo 70 bei Berbatov hab ich in Kauf genommen... muss man ja, für Schuss 90 *_* Der geht wirklich ab, nur leider hat Berbatov nicht so oft die Gelegenheit zum Schießen gehabt :/ )

Drogba

(10 Zeichen)

Versuch mal Demba Ba SIF :)

Habt ihr nooch Verbesserungen für mein Silber Team?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gyXVykGxbcBJI

Mit Beister bin ich nicht ganz zufrieden der hat zwar 91 Tempo aber finde ihn nicht so gut,gibts da gute alternativen?

peszko, hab zwar nicht viel mit ihm gespielt aber so gefällt er mir ziemlich gut ;) sehr schnell und hat dabei denn ball eng am fuß. Zudem sind seine pässe bombe :) kostet glaube ich so ca 2,5k

Drogba

(10 Zeichen)

Versuch mal Demba Ba SIF :)

Danke für die Hinweise.

Großes Problem an Berbatov war eigentlich nicht das Tempo, jedoch seine schlechte Zweikampfstärke (74). Habe mir gedacht, dass er etwas bulliger ist, ist er jedoch überhaupt nicht. Kommt somit nie zum Schuss. :dozey:

Drogba und Ba haben tolle Werte in der Zweikampfstärke, Ba ist sogar ziemlich schnell. :eek6:

Hab gerade in der Datenbank gesucht und unter anderem noch Yakubu SIF gefunden. Der hat Zweikampfstärke 97 und Schusskraft 99. Oo

peszko, hab zwar nicht viel mit ihm gespielt aber so gefällt er mir ziemlich gut ;) sehr schnell und hat dabei denn ball eng am fuß. Zudem sind seine pässe bombe :) kostet glaube ich so ca 2,5k

Pesko ist definitv eine gute Investition.

Alternativen wären noch Ben-Hatira oder Rukyavitsa (letzteren hab ich noch nicht gehabt).

Danke für die Hinweise.

Großes Problem an Berbatov war eigentlich nicht das Tempo, jedoch seine schlechte Zweikampfstärke (74). Habe mir gedacht, dass er etwas bulliger ist, ist er jedoch überhaupt nicht. Kommt somit nie zum Schuss. :dozey:

Drogba und Ba haben tolle Werte in der Zweikampfstärke, Ba ist sogar ziemlich schnell. :eek6:

Hab gerade in der Datenbank gesucht und unter anderem noch Yakubu SIF gefunden. Der hat Zweikampfstärke 97 und Schusskraft 99. Oo

Wo siehst du denn die InGame Werte?

Wo siehst du denn die InGame Werte?

Ist doch alles in der Datenbank. Einfach rechts rüber. ^^

(Steht aber leider nicht bei allen IFs/ SIFs dabei)

Habe jetzt vier Kandidaten rausgesucht:

Yakubu SIF

Ba SIF

Adebayor IF

Balotelli IF

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem von den Spielern gemacht? Wäre super, weil alle vier zu kaufen und zu testen wäre derzeit zu teuer für mich (und auch zu aufwendig). :)

Ist doch alles in der Datenbank. Einfach rechts rüber. ^^

(Steht aber leider nicht bei allen IFs/ SIFs dabei)

Habe jetzt vier Kandidaten rausgesucht:

Yakubu SIF

Ba SIF

Adebayor IF

Balotelli IF

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem von den Spielern gemacht? Wäre super, weil alle vier zu kaufen und zu testen wäre derzeit zu teuer für mich (und auch zu aufwendig). :)

Die InGame Werte nicht die Kartenwerte. Zum Beispiel Zweikampfstärke 92. Das steht auf der Karte nicht drauf.

ja aber bei yakubu IF stehen die IG werte dabei...

Jap, aber Schusskraft 99 wird beim SIF nicht anders sein. ^^

Finde es immer noch nicht :skep:

Kannst du mir ein Screen posten?

Im Anhang hast nen Screen.

Mit den Pfeilen unten kannst dann nach rechts und da stehen dann eben die ganzen Ingame-Werte.

PS: Sorry für Doppelpost.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Edit: Ich weiß, wollte ja nur etwas zitieren, und das geht beim Bearbeiten eines bereits gesendeten Beitrages schlecht. Außerdem merkt dann keiner, dass eine neue Nachricht da ist. Bitte. :D

Jap, aber Schusskraft 99 wird beim SIF nicht anders sein. ^^

Im Anhang hast nen Screen.

Mit den Pfeilen unten kannst dann nach rechts und da stehen dann eben die ganzen Ingame-Werte.

PS: Sorry für Doppelpost.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Habe es gefunden. War in der DB immer auf der PS3 :D

Mein BuLi Team

• Hab momentan nur Schürrle drin, da Müller verletzt ist.

• Ballack wurde nur als Lückenfüller für Schweini gekauft, deswegen etwa zum Ablagewert und falsche Formation.
  • Poldi und Sam/Farfan werde ich nicht in der Startelf behalten (Stichwort Rib&Rob) deswegen kaufe ich auch nicht für sie eine Formationsänderungskarte.
  • Einzigster Nicht-Bayernspieler bleibt wohl einer, der zwei Innenverteidiger, sowie möglicherweise der RV. Welche deutschen Spieler sind da zu empfehlen, wenn nicht aus Bayern?

Was haltet ihr davon? ;) Zum coins verdienen ists ganz nett.

Hatte noch keine Antwort bekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...