Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

So, möchte mein Team von BBVA-BPL Mix auf BPL umstellen. Der Mix passt leider einfach nicht so gut. :/

Derzeitiges Team:

Nani IF - Berbatov IF - Ben Arfa IF

Anderson - Arteta - Silva

Marcelo - Ramos - Piqué - Iraola IF

Casillas

Derzeitige Vorstellung vom BPL Team:

Carrick IF - A. Johnson IF - Nasri

G. Johnson (IF) - Richards (IF) - Kompany - Kolarov IF

Cech/ Hart

Im ST werde ich noch Henry holen (zumindest als Back-Up, vielleicht sogar als Stammspieler). *_*

Kolarov will ich wegen seinen Freistößen. Ich hab die zwei Außenverteidiger vertauscht, weil sie dann jeweils perfekt zum Mittelfeldspieler passen würden.

Was sagt ihr zu Richards als IV? Ist schnell und defensiv extrem stark... der Rest eher Durchschnitt, finde er ist ein perfekter IV.

Cech oder Hart?

Sonst noch Tipps? ^^

So, möchte mein Team von BBVA-BPL Mix auf BPL umstellen. Der Mix passt leider einfach nicht so gut. :/

Derzeitiges Team:

Casillas

Cech/ Hart

Im ST werde ich noch Henry holen (zumindest als Back-Up, vielleicht sogar als Stammspieler). *_*

Kolarov will ich wegen seinen Freistößen. Ich hab die zwei Außenverteidiger vertauscht, weil sie dann jeweils perfekt zum Mittelfeldspieler passen würden.

Was sagt ihr zu Richards als IV? Ist schnell und defensiv extrem stark... der Rest eher Durchschnitt, finde er ist ein perfekter IV.

Cech oder Hart?

Sonst noch Tipps? ^^

Auf jeden fall Cech, er ist meiner Meinung nach der beste Keeper in der BPL.

Derzeitiges Team:

Casillas

Cech/ Hart

Cech oder Hart?

Sonst noch Tipps? ^^

Richards ist nach Vidic der beste IV der BPL.

so, ich werde mir wahrscheinlich mal ein ligue 1 team bauen. meine plan sieht so aus :

Formation : 4-3-2-1

Lloris

Cissoko - M'Bia - Sakho - Fanni

Sissoko - Amalfitano IF - Balmont IF/Menez

Hazard - ? - Valbuena IF

ich bin mir nicht sicher, wenn ich als stürmer nehmen sollte. zur auswahl hätte ich :

Gameiro IF, Remy IF oder Roux IF

remy hat zwar 92 tempo, aber dafür nur 79 schuss. gameiro dagegen 86 tempo und 86 schuss. roux wäre auch noch eine alternative mit 84 tempo und 84 schuss.

was meint ihr?

so, ich werde mir wahrscheinlich mal ein ligue 1 team bauen. meine plan sieht so aus :

Formation : 4-3-2-1

Lloris

Cissoko - M'Bia - Sakho - Fanni

Sissoko - Amalfitano IF - Balmont IF/Menez

Hazard - ? - Valbuena IF

ich bin mir nicht sicher, wenn ich als stürmer nehmen sollte. zur auswahl hätte ich :

Gameiro IF, Remy IF oder Roux IF

remy hat zwar 92 tempo, aber dafür nur 79 schuss. gameiro dagegen 86 tempo und 86 schuss. roux wäre auch noch eine alternative mit 84 tempo und 84 schuss.

was meint ihr?

Mein Freund hat Gameiro IF und Remy IF, er meint Gameiro IF wäre im Gesamtpacket besser.

Mein Freund hat Gameiro IF und Remy IF, er meint Gameiro IF wäre im Gesamtpacket besser.

ok, danke :D werde mir dann wohl gameiro IF holen.

meint ihr, ich krieg das team für um die 135k zusammen? bis auf gameiro IF, amalfitano IF und valbuena IF sind das ja nicht wirklich teure leute.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...