Genc Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich würde dir Ben Arfa IF empfehlen. Als Linksfuß kannst du mit dem nach innen ziehen und ins lange Eck zirkeln. Außerdem hat seine "schwacher Fuß" 4 von 5 Sternen, also kannst du mit dem rechten auch mal flanken oder schießen. Bei Valencia bist du auf den rechten Fuß beschränkt. Meiner Meinung spricht für Valencia nur die Schnelligkeit.Ich hatte einmal Johnson. War gut im Spielaufbau und ist oft vorne mit dabei gewesen. Dafür war er hinten nicht der Beste, aber meiner Meinung nach ausreichend. Für die Schüsse habe ich aber Rooney und Robin van Persie SIF. Das mit der Offensive von Glen Johnson bin ich aber auch schon von Dani Alves gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Für die Schüsse habe ich aber Rooney und Robin van Persie SIF. Das mit der Offensive von Glen Johnson bin ich aber auch schon von Dani Alves gewohnt Aso, ja. Du hast ja derzeit Walcott IF. Dann lass es doch bei dabei. Mir hat Walcott IF damals ziemlich gut gefallen, nur als RF war er mir beim Schießen und Passen teilweise doch etwas zu schwach. Aber wenn du eh auf nen schnellen RM aus bist, dann brauchst keinen Valencia. Nachteil von Walcott ist seine Zweikampfstärke... da könnte dann Valencia wiederum angebracht sein, denn der ist immerhin glaub ich genau so groß und zweikampfstark wie Bale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Walcott muss in seinem team ja zum Glück keine harte Arbeit machen. dafür hat genc ja die robusteren Männer im Team, wie Rooney, Gerrard, Bale...solte da mal ein Gegner stehen wird er umgerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hey Genc, klasse Signatur, die musste ich mir jzt mal direkt auf meinem PC speichern BTT: Ben Arfa IF^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mein BuLi Team Hab momentan nur Schürrle drin, da Müller verletzt ist. Ballack wurde nur als Lückenfüller für Schweini gekauft, deswegen etwa zum Ablagewert. Poldi und Sam/Farfan werde ich nicht in der Startelf behalten (Stichwort Rib&Rob) deswegen kaufe ich auch nicht für sie eine Formationsänderungskarte Einzigster Nicht-Bayernspieler bleibt wohl ein, oder zwei Innenverteidiger, sowie möglicherweise der RV. Welche deutschen Spieler sind da zu empfehlen, wenn nicht aus Bayern? Was haltet ihr davon? Zum coins verdienen ists ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wie soll ich es machen? Möglichkeit 1: Rooney - RVP SIF Bale - Gerrard - Lampard - Ben Arfa IFKolarov IF - Vidic - Luiz - Johnson IF Möglichkeit 2: Rooney - RVP SIF Bale - Gerrard - Lampard - Mata IFKolarov IF - Vidic - Luiz - Johnson IF Wenn ich Möglichkeit 2 nehmen würde, würde ich einen Spanischen Manager nehmen, damit Mata auch Chemie 9 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mit Sanischen Manager hattr Mata trotzdem nur Nr 5er Chemie. Wurde aber eh Ben Ar Fa bevorzugem. Bester Flugrlspieler nach CR7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mit Sanischen Manager hattr Mata trotzdem nur Nr 5er Chemie. Wurde aber eh Ben Ar Fa bevorzugem. Bester Flugrlspieler nach CR7. Ich brauche aber ein Spieler der gut passen kann. Schuss ist nicht wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das kann Ben Arfa. Erst ist einfach nach CR7 der beste Flugelspieler. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Welchen ZM kann ich statt Lampard hinstellen? Muss kein schneller sein. Für die Freistöße habe ich dann Kolarov IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Klare Sache. Modric. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Naja mache so: Rooney - RVP SIF Bale - Gerrard - Lampard - Walcott IFKolarov IF - Vidic - Luiz - Johnson IF Wenn Walcott IF und Lampard mich entäuschen, kommt Modric und Ben Arfa IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mein Aktuelles Team. Fürs RM wird noch Valencia IF geholt und irgendwann mal Rooney noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ins RM ganz klar Ben Arfa IF. Traut euch doch mal. Neben Vidic wurde ich eher kompany setzten, aber wenn du mit Ferdinand klar kommst passt das. RV ganz klar Richards IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ins RM ganz klar Ben Arfa IF. Traut euch doch mal. Neben Vidic wurde ich eher kompany setzten, aber wenn du mit Ferdinand klar kommst passt das. RV ganz klar Richards IF. Also RM wird Valencia IF da ich mit dem NIF Valencia schon top zufrieden war, wirds also der IF. Vidic und Ferdinand bleiben zusammen, sind für mich die besten IV`s vorallem beide sehr Kopfballstark. Was bei Vidic mit Kopfball 99 aber auch zu erwarten ist. Richards If hab ich auch schon dran gedacht, was kostet der den momentan so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Musste so bei 250k liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Musste so bei 250k liegen. Ok, dann müsste ich mir überlegen Vidic zu verkaufen um mir die anderen Spieler alle zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Behält Vidic noch. Du wirst es später bereuen, wenn du ihn jetzt verkaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ok, dann müsste ich mir überlegen Vidic zu verkaufen um mir die anderen Spieler alle zu holen. Dann hol doch statt Ferdinand Terry IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dann hol doch statt Ferdinand Terry IF. Ferdinand > Terry IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.