Max Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Welche IFs sitzen den bei dir im BPL / Liga BBVA-"Hybrid" Team auf der Bank?Wie wärs mit Kompany und Reyes? Carrick, Bellamy, Coloccini und Taylor. Ich glaube Kompany und Toure nehmen sich nicht viel. Toure ist nen tick schneller, deshalb habe ich den letztendlich genommen. Reyes sollte ich aber echt mal probieren. Allerdings ist Alves eh nicht mehr lange in dem Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cXm8ePzibcATv was würdet ihr hier noch ändern? hab im mom nur noch 4,2k coins (da ich 160k ins TOTY ballern musste ) bin iwie mit Navas unzufrieden, da er als ZM nicht so stark ist wie als RM, aber brauch meine 3 ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cXm8ePzibcATvwas würdet ihr hier noch ändern? hab im mom nur noch 4,2k coins (da ich 160k ins TOTY ballern musste ) bin iwie mit Navas unzufrieden, da er als ZM nicht so stark ist wie als RM, aber brauch meine 3 ST Die Chemie verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab die 8 Spieler (Mittelfeld,verteidigung,torwart) so wie sie sind. Bin am überlegen. Habe system umgestellt. Spiele jetzt mit 4-3-1-2 die viererkette und das 3er mittelfeld bleibt brasilien. viererkette habe ich mit: Marcelo IF-Lucio-TS-Dani Alves und das Mittelfeld mit Thiago Neves IF-Kaka-Lucas. Möglichkeit 1: Soll ich als MS/ZS Welliton nehmen und in den ST dann etoo und Doumbia IF ? Weil als MS/ZS geht welliton wegen brasilien und macht nach vorne eine gute bindung wegen Russische liga. Möglichkeit 2: oder würdet ihr mir für den 3er sturm lieber empfehlen: MS/ZS: NEYMAR SIF ST: PATO ; NILMAR/WELLITON Wäret ihr für möglichkeit 1 oder 2? Geld ist vorhanden.... Mischmasch Möglichkeit noch: Möglichkeit 1 für den Sturm und Neymar SIF als ZM machen und Kaka oder so raus. Geht das denn mit Neymar SIF oder kommts da im ZM auf passpiel an? BITTE UM HILFE!!! :) Lg __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 moin moin wollte mal fragen was ich an meinem bundesliga team noch ändern kann? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dW7CAaT2bcAXh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 moin moin wollte mal fragen was ich an meinem bundesliga team noch ändern kann? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dW7CAaT2bcAXh Ist BOMBE! Würde Hummels IF einfach in die Startelf tun. Und ich würde mir eventuell einen neuen LV holen, aus dem ausland notfalls... Chemie ist ja sonst alles super! Kannst du mir bei meinem auch helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hummels IF für wen denn? naldo und Santana sind um Welten besser... Mein Tipp für LV: Übersehe einfach, dass Marcelo IF nicht in der Buli spielt und tadaa, der beste LV im Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab die 8 Spieler (Mittelfeld,verteidigung,torwart) so wie sie sind. Bin am überlegen. Habe system umgestellt. Spiele jetzt mit 4-3-1-2 die viererkette und das 3er mittelfeld bleibt brasilien. viererkette habe ich mit: Marcelo IF-Lucio-TS-Dani Alves und das Mittelfeld mit Thiago Neves IF-Kaka-Lucas. Möglichkeit 1: Soll ich als MS/ZS Welliton nehmen und in den ST dann etoo und Doumbia IF ? Weil als MS/ZS geht welliton wegen brasilien und macht nach vorne eine gute bindung wegen Russische liga. Möglichkeit 2: oder würdet ihr mir für den 3er sturm lieber empfehlen: MS/ZS: NEYMAR SIF ST: PATO ; NILMAR/WELLITON Wäret ihr für möglichkeit 1 oder 2? Geld ist vorhanden.... Mischmasch Möglichkeit noch: Möglichkeit 1 für den Sturm und Neymar SIF als ZM machen und Kaka oder so raus. Geht das denn mit Neymar SIF oder kommts da im ZM auf passpiel an? BITTE UM HILFE!!! :) Lg __________________ das musst DU entscheiden mit wem du spielst ich kann dir nur empfehln: Pato ZS Ibra und Robinho in den ST und wenn du Ramires SIF noch nicht hast kauf den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 das musst DU entscheiden mit wem du spielst ich kann dir nur empfehln: Pato ZS Ibra und Robinho in den ST und wenn du Ramires SIF noch nicht hast kauf den Hab durchgerechnet meine Aufstellung sieht wie folgt aus: System: 4-3-1-2 --------DOUMBIA IF------------------ETOO-------------- -----------------------WELLITON------------------------ --THIAGO NEVES IF-----RAMIRES SIF-------NEYMAR SIF-- -MARCELO IF--THIAGO SILVA--DAVID LUIZ---DANI ALVES- -----------------JULIO CESAR IF------------------------ Bin jetzt für den Russensturm vorne Warum bevorzugst du Milan ? Gibts was besonderes ? [Meine Nachfragen sollen bitte nicht böse rüberkommen, bin über jeden Hinweis sehr erfreut! ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab durchgerechnet meine Aufstellung sieht wie folgt aus:System: 4-3-1-2 --------DOUMBIA IF------------------ETOO-------------- -----------------------WELLITON------------------------ --THIAGO NEVES IF-----RAMIRES SIF-------NEYMAR SIF-- -MARCELO IF--THIAGO SILVA--DAVID LUIZ---DANI ALVES- -----------------JULIO CESAR IF------------------------ Bin jetzt für den Russensturm vorne Warum bevorzugst du Milan ? Gibts was besonderes ? [Meine Nachfragen sollen bitte nicht böse rüberkommen, bin über jeden Hinweis sehr erfreut! ] ja ibra is das besondere daran ;D er is für seine größe ziemlich schnell, kopfballstark, sein schuss is sehr stark *-* und er hat 5* skills... mit pato zusammen spielt er meiner meinung nach sehr gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e3WYtWHKbcgTv Bin irgendwie noch nicht so zu frieden aber weiß nicht was ich noch machen kann habe nicht mehr grade so viele Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e3WYtWHKbcgTvBin irgendwie noch nicht so zu frieden aber weiß nicht was ich noch machen kann habe nicht mehr grade so viele Coins. würde irgendwie was einheitlich machen... sind soviele nationen, ligen etc :emot-raise: das wäre aber ne sache wo du fast die komplette mannschaft wechseln müsstest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Oha ziemlich bunt das Team. Würde mich auf zwei, maximal drei Ligen beschränken, denn so passt ja kaum was. Da du viel Buli und barcl hast, würde ich da ansetzen. Deinen Evra kannste mit nem Ribery perfekt anbinden, das wär so ein Langzeitziel, da du ja wenige Coins hast. Wie sieht bei Budget im Moment aus? IV würde ich pepe und Lucio rauswerfen. Stell erstmal Subotic und Hummels, dann passt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 gut ich könnt die ja wieder verkaufen von dem geld ribery holen (muss dann aber noch etwas sparen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Würdet ihr Evra oder Cole empfehlen brauche noch einen LV für meinen UT aber kann mich zwischen den Spielern nicht entscheiden. Ich bevorzuge eher mehr Pace und das er vorne drin gute pässe abgeben kann und natürlich defensiv gut ist und einigermaßen schießen kann. Habt ihr schon Erfahrungen mit den Spielern gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Valencia IF oder Ben Arfa IF? Was haltet ihr von Glen Johnson IF? Mein Team ist in der Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e3WYtWHKbcgTvBin irgendwie noch nicht so zu frieden aber weiß nicht was ich noch machen kann habe nicht mehr grade so viele Coins. Achte auch darauf das wenigstens die Startelf die gleiche Formation hat,glaub 4 Spieler haben eine ganz andere,dann wächst auch deine Teamchemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Valencia IF oder Ben Arfa IF?Was haltet ihr von Glen Johnson IF? Mein Team ist in der Signatur Ich würde dir Ben Arfa IF empfehlen. Als Linksfuß kannst du mit dem nach innen ziehen und ins lange Eck zirkeln. Außerdem hat seine "schwacher Fuß" 4 von 5 Sternen, also kannst du mit dem rechten auch mal flanken oder schießen. Bei Valencia bist du auf den rechten Fuß beschränkt. Meiner Meinung spricht für Valencia nur die Schnelligkeit. Ich hatte einmal Johnson. War gut im Spielaufbau und ist oft vorne mit dabei gewesen. Dafür war er hinten nicht der Beste, aber meiner Meinung nach ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 My Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jb8m5eYAbcBdG Wie findet ihr es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 My Team:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jb8m5eYAbcBdG Wie findet ihr es? Lloris raus Cech rein Dein Restbudget wäre auch angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.