Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Hab immer noch die gleiche Frage:

Neymar IF auf ZS oder in den Sturm? Immomen sind als St Pato und Nilmar... :)

Würde generell als ST einen bisschen körperbetonten Spieler aufstellen

und da Neymar bessere Passwerte bzw. Pato bessere Schußwerte hat und beide ungefähr gleich schnell sind, würde ich Pato als ST auflaufen lassen und Neymar(auch wenn ich nicht gerade ein Fan von ihn bin) als MS.

Würde generell als ST einen bisschen körperbetonten Spieler aufstellen

und da Neymar bessere Passwerte bzw. Pato bessere Schußwerte hat und beide ungefähr gleich schnell sind, würde ich Pato als ST auflaufen lassen und Neymar(auch wenn ich nicht gerade ein Fan von ihn bin) als MS.

Alternative ist Nilmar als MS.

Dann könnte ich meinen 87er Neymar in den ST neben Pato stellen.

Oder lieber den 83er Nilmar und 85er Pato im ST und als MS dann Neymar SIF?

Kann euch echt nicht verstehen, warum ihr alle so scharf auf Tevez seid...

Hab in meinen Teams Rooney, Agüero, Torres und Tevez.

Von denen sind R und A gesetzt. Aber wer die Coins für R. sparen will, hat mit Agüero und Torren nen klasse Sturm, da komtm tevez nicht ganz mit.

TW: Cech. Der hälr fast alles!

Tevez hat doch bessere Schusswerte usw nur pace ist von Torres um 2 besser

Also doch lieber Agüero und Torres benutzen? ^^

Bei mir macht Torres wesentlich mehr Tore mit Agüero. Er ist vorm Tor einfach effektiver - meiner Meinung nach, daher sitzt bei mir Tevez nur auf der Bank und wartet auf verletzte Stürmer.

Ich glaub ich probier alle beide aus,

Eine Frage, welche Spieler hast du RM und LM?

Hab gehört LM ist Nani und RM ist Bale gut

LM Nani und Rm Bale. Hinter ihm natürlich Walker, wenn er im RM spielt.

ST (links) ist Agüero/Rooney und St (rechts) ist Torres.

Spiele übrigens 41212. Dahinter im ZOM spielt bei mir Ramires SIF, aber nur weil mein bester ZOM, Nasri in meiner 1. Mannschaft spielt. Kann dir den kleinen Franzosen sehr empfehlen.

Edit: Rooney ist sehr solide.

Hey

Im Anhang seht ihr mein derzeitiges FUT Team.

Die 3er Offensive vorne bleibt auf jeden Fall so (auch wenn ich gern Di Maria IF hätte, aber eine schwarze Linie zwischen RF-ST will ich überhaupt nicht).

Die IV und der TW sind eigentlich auch fix. Würde gerne wissen, was ihr mir für das Mittelfeld empfehlt.

Arteta wird wohl bleiben, weil er einfach toll im Spielaufbau ist und meine Freistöße super schießt. Auf dem freien Platz würden Silva oder Nasri passen... Silva will ich eigentlich gar nicht, Nasri passt wiederum nicht perfekt (hat dann wie Ramires nur Chemie 7).

Hab überlegt, eventuell Abidal als RV einzusetzen, aber das ist qualitativ schon ein gewaltiger Schritt nach hinten. :/

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Edit: @ C1rca

Ich würde Nani nehmen, weil er robuster ist und besser schießen/ passen kann. Pacer sind nicht immer das Gelbe vom Ei. ^^

Hey

Die 3er Offensive vorne bleibt auf jeden Fall so (auch wenn ich gern Di Maria IF hätte, aber eine schwarze Linie zwischen RF-ST will ich überhaupt nicht).

Die IV und der TW sind eigentlich auch fix. Würde gerne wissen, was ihr mir für das Mittelfeld empfehlt.

Arteta wird wohl bleiben, weil er einfach toll im Spielaufbau ist und meine Freistöße super schießt. Auf dem freien Platz würden Silva oder Nasri passen... Silva will ich eigentlich gar nicht, Nasri passt wiederum nicht perfekt (hat dann wie Ramires nur Chemie 7).

Hab überlegt, eventuell Abidal als RV einzusetzen, aber das ist qualitativ schon ein gewaltiger Schritt nach hinten. :/

Ich würde Nani nehmen, weil er robuster ist und besser schießen/ passen kann. Pacer sind nicht immer das Gelbe vom Ei. ^^

wie wärs mit fabregas? :)

der würde perfekt zu Pique und dem RV passen und zu arteta hätte er noch ne dunkelgrüne linie^^

wie wärs mit fabregas? :)

der würde perfekt zu Pique und dem RV passen und zu arteta hätte er noch ne dunkelgrüne linie^^

Ben Arfa hätte keine Chemie 9

Hey

David Silva

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...