C1RcA_-_-1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Jemand billige Verbesserungsvorschläge ?http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gBcHAWdxbczIA Würde Thiago Silver noch reinmachen, habe den auch und egal wie viel pace der Gegner hat der kommt nicht an Silver so leicht vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hey leute... könnte irgendwer mir vllt ne gute aufstellung für manu city geben? und paar spieler die ich ändern könnte? falls ihr fragen solltet wo der link zu meiner manschaft is... ich habe keine mehr ich hab grade alle verkaufe und probiere ma was neues aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Natürlich gibt es noch Schäppchen. Spieler werden oft unter dem Normalpreis angeboten, den kauft man und verkauft ihn dann wieder zum Normalpreis. Ich hab jetzt so um die 25k durch Spielen erwirtschaftet, soll ich jetzt quasi irgendwelche Spieler kaufen und teuerer verkaufen? Und vor allem welche? Man kann ja nicht den ganzen Markt auswendig kennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab jetzt so um die 25k durch Spielen erwirtschaftet, soll ich jetzt quasi irgendwelche Spieler kaufen und teuerer verkaufen?Und vor allem welche? Man kann ja nicht den ganzen Markt auswendig kennen! Da ich zur Zeit keine Coins brauche, beobachte ich auch nur ca. 10 Spieler und die reichen für das eine oder andere Schnäppchen. Spielernamen wird dir wahrscheinlich keiner so schnell sagen, da jeder seine "Marktlücke" hat und mit dieser seine Coins verdient. Schau dich am Besten einfach auf dem Markt um und suche dir einige Spieler, die in deinem Budget liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab jetzt so um die 25k durch Spielen erwirtschaftet, soll ich jetzt quasi irgendwelche Spieler kaufen und teuerer verkaufen?Und vor allem welche? Man kann ja nicht den ganzen Markt auswendig kennen! Sonst stellt nochmal für Ihn den Guide, zum Thema "Handel" hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nicht irgendwelche. Konzentrier dich auf 1-3 Spieler. Erst beobachtest du diese Spieler um den durchschnittlichen Marktpreis zu ermitteln. Dann versuchst du diese Spieler unter dem durchschnittlichen Marktpreis zu kaufen und verkauft sie für den durchschnittlichen Preis oder darüber. Beachte die 5% EA-Gebühren. Leider wird dir hier keiner einen Spieler nennen auf den er sich spezialisiert hat und mit dem er Kohle macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dbPtEz0CbczMr meine aktuelle Gurkentruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dbPtEz0CbczMrmeine aktuelle Gurkentruppe link geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dbPtEz0CbczMrmeine aktuelle Gurkentruppe "Nicht schlecht" für das Best of the Rest Turnier link geht nicht Klar geht der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dbPtEz0CbczMrmeine aktuelle Gurkentruppe Die zwei goldenen in der Mitte stören etwas. link geht nicht Der Link funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 "Nicht schlecht" für das Best of the Rest Turnier Mich schreiben auch ständig welche an wegen Casilias TOTY oder wegen Gerrard und Lamp´s nice team und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mich schreiben auch ständig welche an wegen Casilias TOTY oder wegen Gerrard und Lamp´snice team und so haha, casillas 21 tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Sonst stellt nochmal für Ihn den Guide, zum Thema "Handel" hier rein. Hier gibts nen Guide? Gibt es eigentlich Positionen, die immer oder nie gesucht werden? Das ist übrigens mein "Best of Rest" 3 Sterne Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hier gibts nen Guide? Gibt es eigentlich Positionen, die immer oder nie gesucht werden? Das ist übrigens mein "Best of Rest" 3 Sterne Team! Es wurde gerade ein Thread zum Thema "Handel" erstellt, dort findest du auch Guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gvsovD9wbczQ8 mein team ist nun auch fertig =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gvsovD9wbczQ8mein team ist nun auch fertig =) CR7 mit nur 1 Chemie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Tjoa, falsche Aufstellung, falsche Position und nur die Verbindung zu Nani, da passiert das schon mal Hier mal mein Team: TW: - LV: Nagatomo IF IV: Chiellini IV: Thiago Silva RV: Maicon ZDM: Cambiasso RM: Krasic LM: Lavezzi ZOM: Sneijder ST: Pato ST: - Wie ihr seht, ist die TW Position und die Zweite Sturmspitze noch offen, hoffe da auf ein paar Tipps Wer von den 3 "85er" Torhütern ist empfehlenswert? Und im Sturm wollte ich gerne einen Kopfballstarken Spieler der trotzdem nicht all zu langsam ist, ich schwanke da zwischen Klose IF, Pazzini IF oder Cavani, wobei letzerer am billigsten wäre Ibrahimovic fällt raus, den kann ich mir im Moment nicht leisten. Genauso wie Cesar IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Tjoa, falsche Aufstellung, falsche Position und nur die Verbindung zu Nani, da passiert das schon mal Hier mal mein Team: TW: - LV: Nagatomo IF IV: Chiellini IV: Thiago Silva RV: Maicon ZDM: Cambiasso RM: Krasic LM: Lavezzi ZOM: Sneijder ST: Pato ST: - Wie ihr seht, ist die TW Position und die Zweite Sturmspitze noch offen, hoffe da auf ein paar Tipps Wer von den 3 "85er" Torhütern ist empfehlenswert? Und im Sturm wollte ich gerne einen Kopfballstarken Spieler der trotzdem nicht all zu langsam ist, ich schwanke da zwischen Klose IF, Pazzini IF oder Cavani, wobei letzerer am billigsten wäre Ibrahimovic fällt raus, den kann ich mir im Moment nicht leisten. Genauso wie Cesar IF. ohh schade ich wollte dir ibra empfehln aba da dein budget nicht ausreicht also cesar kann ich überhaupt nicht empfehlen... viele spielen mit stekelenburg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ohh schade ich wollte dir ibra empfehln aba da dein budget nicht ausreicht also cesar kann ich überhaupt nicht empfehlen... viele spielen mit stekelenburg... Ja, Ibra wäre schon schön gewesen Und Stekelenburg, hm.. Ja, ich sehe den auch viel öfter mal auf dem Spielfeld als Buffon. Und Cesar ist nicht Empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja, Ibra wäre schon schön gewesen Und Stekelenburg, hm.. Ja, ich sehe den auch viel öfter mal auf dem Spielfeld als Buffon. Und Cesar ist nicht Empfehlenswert? Ibra is echt bombe Ziemlich schnell für seine Größe, Kopfballstark usw *-* und nein Cesar is find ich echt nicht empfehlenswert... hatte ihn früher in meinem Brazil Team und ja er hat gespielt wie ein Fliegenfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.