Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Also ich mach zu 60 % 4-4-2

ST: Aguero,Tevez

LM: Bale

ZM: Weiß noch nicht vielleicht Gerrard und Lampard gibts bessere?

RM: Weiß ich auch nicht... vielleicht Nani oder Wallcott ka

RV: Richards

IV: Vidic und Kompany

LV: Evra

Hab ich dann mit einem Budget von 400.000 Restgeld? Kenne mich mit der Englischen Liga nicht so aus :D

RM ist Ben Arfa IF Pflicht. ;)

Also ich mach zu 60 % 4-4-2

ST: Aguero,Tevez

LM: Bale

ZM: Weiß noch nicht vielleicht Gerrard und Lampard gibts bessere?

RM: Weiß ich auch nicht... vielleicht Nani oder Wallcott ka

RV: Richards

IV: Vidic und Kompany

LV: Evra

Hab ich dann mit einem Budget von 400.000 Restgeld? Kenne mich mit der Englischen Liga nicht so aus :D

Was ist mit D. Silva, Nasri, Ramires SIF, Modric, vd Vaart.?

mein fc team ist bis auf nen paar formationen fertig :) damit muss ich aber immer gegen so "blöde" gold teams spielen -.-

wenn ich nen bronze team mache, spiele ich dann online auch gegen bronze teams?

außerdem, was würdet ihr mir als bronze team für nen "thema" empfehlen? :smile:

Überwiegend spielst du Online mit einem Bronze-Team, gegen Bronze-Teams, aber kommt schon mal vor, das du gegen Silber- bzw.

Gold-Teams spielen musst, kommt halt auch bisschen drauf an, wann du on bist.

Sehr beliebt als "Thema" ist, ein MLS-Team, da diese Spieler sehr schnell sind.

Mein Team sieht momentan so aus :

Ibra Pato

Lavezzi Marchisio SIF Cambiasso Di Maria IF

Chiellini TS IF Ramos SIF

J.Cesar IF (der ist Hammer haltet alles)

sol 3412 darstellen habt ihr noch evtl. vorschläge budget liegt bei 500k danke an alle =)

ZOM hast du vergessen zu schreiben :D

Mein Team sieht momentan so aus :

Ibra Pato

Lavezzi Marchisio SIF Cambiasso Di Maria IF

Chiellini TS IF Ramos SIF

J.Cesar IF (der ist Hammer haltet alles)

sol 3412 darstellen habt ihr noch evtl. vorschläge budget liegt bei 500k danke an alle =)

Edit: Jovetic if /Sneijder MS nicht ZOM

Micolli IF und Lavezzi IF

Hi! Hab seit 2 Tagen mal wieder mein Fifa rausgekramt und mal mit UT angefangen. Hab jetzt ein mittelmäßiges Bronze-Team und würde jetzt gerne auf ein gutes Goldenes sparen. Hab schon einige Brasilianer, evtl da anknüpfen?

Die Frage ist nur, wie zum Teufel krieg ich soviel Geld zusammen, um mir neue Spieler zu kaufen und diese auch mit Verträge zu füttern! :)

Gerade Maicon, Lucio, Hulk und Kaka sind ja nicht gerade billig, da müsste ich ja 2 Jahre dran spielen!

Oder soll ich mir so Goldene Jumbo Packs kaufen und den Inhalt dann weiterverkaufen?

Hab mich jetzt entschieden Gerrard und Vidic sind mir zu teuer ^^

Agüero - Tevez

Bale - D.Silva - Modric - Young

Evra - Kompany - David Luiz - Richards

Passt es so? Ich glaub die Abwehr wird zu schwach, spiele jetzt immer mit Thiago Silva und komme noch zurecht, jetzt auf Kompany usw wechseln ^^ naja

Soll ich lieber Tevez oder Torres nehmen?

lieber Johnson IF für Richards

und lieber Ferdinand für einen von den Abwehr Spielern?

was meint ihr

Hi! Hab seit 2 Tagen mal wieder mein Fifa rausgekramt und mal mit UT angefangen. Hab jetzt ein mittelmäßiges Bronze-Team und würde jetzt gerne auf ein gutes Goldenes sparen. Hab schon einige Brasilianer, evtl da anknüpfen?

Die Frage ist nur, wie zum Teufel krieg ich soviel Geld zusammen, um mir neue Spieler zu kaufen und diese auch mit Verträge zu füttern! :)

Gerade Maicon, Lucio, Hulk und Kaka sind ja nicht gerade billig, da müsste ich ja 2 Jahre dran spielen!

Oder soll ich mir so Goldene Jumbo Packs kaufen und den Inhalt dann weiterverkaufen?

Unsere Haupteinnahmequelle sind nicht die Spiele sondern durch Handeln, spricht günstig kaufen und teuer verkaufen.

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

Überwiegend spielst du Online mit einem Bronze-Team, gegen Bronze-Teams, aber kommt schon mal vor, das du gegen Silber- bzw.

Gold-Teams spielen musst, kommt halt auch bisschen drauf an, wann du on bist.

Sehr beliebt als "Thema" ist, ein MLS-Team, da diese Spieler sehr schnell sind.

danke, hatte gedacht vielleicht nen afrikanisches team zu machen, da sie ja eigentlich in der realität relativ schnelle spieler haben. Ist das auch in FUT so?

danke, hatte gedacht vielleicht nen afrikanisches team zu machen, da sie ja eigentlich in der realität relativ schnelle spieler haben. Ist das auch in FUT so?

Warum nicht? Elfenbeinküste ist recht schnell, außer Didier Drogba :)

Aber er ist in Ordnung.

mhhh hab in der letzden zeit wieder gut gewirtschafetet und wieder 2 gute spieler mir leisten können schlagen sich eingentlich recht gut , paar dinger hätten se schon reinmachen müssen aber sonst alles easy mit hier mal my team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iUJRoqT8bczGX

ich weiss puyol muss noch ersetzt werden weiss nur noch nicht durch wenn hab ja david luiz, lucio ,pepe und thiago silva dort ausprobiert waren ja auch der hammer dort will aber mehr spanischen inverteidiger wie pique . danke in voraus

mhhh hab in der letzden zeit wieder gut gewirtschafetet und wieder 2 gute spieler mir leisten können schlagen sich eingentlich recht gut , paar dinger hätten se schon reinmachen müssen aber sonst alles easy mit hier mal my team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iUJRoqT8bczGX

ich weiss puyol muss noch ersetzt werden weiss nur noch nicht durch wenn hab ja david luiz, lucio ,pepe und thiago silva dort ausprobiert waren ja auch der hammer dort will aber mehr spanischen inverteidiger wie pique . danke in voraus

Nimm doch Pepe als IV, würde sogar super zu Ramos, Alonso und Özil passen. Ansonsten halt Piqué.

Und im Tor auf jeden Fall Casillas. ;)

Als RF würde ich dir Di Maria (IF) empfehlen und als ST könntest du Higuain IF nehmen. Finde Torres nicht gut, hat mich leider sehr enttäuscht. Passen 66 ist ein Witz. :dozey:

Unsere Haupteinnahmequelle sind nicht die Spiele sondern durch Handeln, spricht günstig kaufen und teuer verkaufen.

Ja, das hab ich mir gedacht!

Aber wie kann man jetzt, in mitten der Saison, noch groß Handeln? Ist der Markt nicht übersättigt, bzw sind überhaupt noch "Schnäppchen" dabei, mit denen man Handeln kann?

Ja, das hab ich mir gedacht!

Aber wie kann man jetzt, in mitten der Saison, noch groß Handeln? Ist der Markt nicht übersättigt, bzw sind überhaupt noch "Schnäppchen" dabei, mit denen man Handeln kann?

Natürlich gibt es noch Schäppchen. Spieler werden oft unter dem Normalpreis angeboten, den kauft man und verkauft ihn dann wieder zum Normalpreis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...