Teamplayer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wie könnte ein Brasilien Team für ca 100k aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wie könnte ein Brasilien Team für ca 100k aussehen? Pato Bastos - Robinho - NeneRamires - GustavoMarcelo - Luiz - Lucio - Rafinha 4 2 3 1 TW kenne ich keinen guten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Pato Bastos - Robinho - NeneRamires - GustavoMarcelo - Luiz - Lucio - Rafinha 4 2 3 1 TW kenne ich keinen guten. Cech.. der is um einiges besser als Cesar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Pato Bastos - Robinho - NeneRamires - GustavoMarcelo - Luiz - Lucio - Rafinha 4 2 3 1 TW kenne ich keinen guten. Würde lieber in 4-1-2-1-2 spielen mit Kaka als ZOM denn den hab ich schon und kann so auch bei Bedarf mit meinem BBVA Team mixen. Was ist mit Neymar, Hulk und Maicon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Würde lieber in 4-1-2-1-2 spielen mit Kaka als ZOM denn den hab ich schon und kann so auch bei Bedarf mit meinem BBVA Team mixen.Was ist mit Neymar, Hulk und Maicon? Für 100K wird das wohl nichts mit 4 1 2 1 2 Einen der 3 könntest du noch reinquetschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich würde Gustavo rausnehmen und Hernanes dafür rein. edit: wobei ich nicht weiß, wie teuer die Positionskarten für Hernanes wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich würde Gustavo rausnehmen und Hernanes dafür rein.edit: wobei ich nicht weiß, wie teuer die Positionskarten für Hernanes wären. Gustavo ist billiger und besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich würde Gustavo rausnehmen und Hernanes dafür rein.edit: wobei ich nicht weiß, wie teuer die Positionskarten für Hernanes wären. CM -> CDM kostet nicht mehr als 600c also so wars vor 2 Wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Gustavo ist billiger und besser. sehe ich nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 CM -> CDM kostet nicht mehr als 600calso so wars vor 2 Wochen... Man kriegt die auch für 400 Coins. sehe ich nicht so Ansichtssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich werde alle meine Spieler verkaufen das sieht so aus http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#brbdjzl8bcyTT Was für ein Team würdet ihr machen? Hab noch 10.000 Coins und dann noch diese Spieler verkaufen. Würde mich über Vorschläge freuen. Hab mit der Mannschaft schon oft gespielt und deswegen hab ich kb mehr, will unteranderem neue Spieler ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich werde alle meine Spieler verkaufen das sieht so aus http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#brbdjzl8bcyTT Was für ein Team würdet ihr machen? Hab noch 10.000 Coins und dann noch diese Spieler verkaufen. Würde mich über Vorschläge freuen. Hab mit der Mannschaft schon oft gespielt und deswegen hab ich kb mehr, will unteranderem neue Spieler ausprobieren. Bundesliga, Ligue 1/Franzosen, BBVA, BPL Im Endeffekt musst du damit klar kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich werde alle meine Spieler verkaufen das sieht so aus http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#brbdjzl8bcyTT Was für ein Team würdet ihr machen? Hab noch 10.000 Coins und dann noch diese Spieler verkaufen. Würde mich über Vorschläge freuen. Hab mit der Mannschaft schon oft gespielt und deswegen hab ich kb mehr, will unteranderem neue Spieler ausprobieren. Ein 4-3-3 ist auch sicher ganz nett, mit Hazard und Hulk(Nani) auf den Flügeln und Carrack IF(wäre auf jedenfall mal was neues) im ZM. Kannst ja dein Team, Premier League orientiert aufbauen, was ich auch immoment vorhabe. Wobei es letztendlich an dir liegt ,weil du damit klar kommen musst.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich glaub ich mach Agüero-Tevez Nani - Gerrard - Lampard - Bale Evra - Terry - Vidic - Lahm Cech also 4-4-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich glaub ich mach Agüero-Tevez Nani - Gerrard - Lampard - Bale Evra - Terry - Vidic - Lahm Cech Lahm ist da völlig fehl am Platz. Ebenso Terry raus , Kompany rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich glaub ich mach Agüero-Tevez Nani - Gerrard - Lampard - Bale Evra - Terry - Vidic - Lahm Cech also 4-4-2 Nimm statt Terry D. Luiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab mich entschieden ich mach nur Spieler aus der englischen Liga.Budget hab ich dann ungefähr von 400.000 Coins, werde noch bissl handeln. Was würdet ihr für Spieler nehmen für meine Verhältnisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab mich entschieden ich mach nur Spieler aus der englischen Liga.Budget hab ich dann ungefähr von 400.000 Coins, werde noch bissl handeln. Was würdet ihr für Spieler nehmen für meine Verhältnisse? Bale, Kompany, Evra, Richards sind Pflicht. Sturm Kun. Und den besten der esten. Ben Arfa IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also ich mach zu 60 % 4-4-2 ST: Aguero,Tevez LM: Bale ZM: Weiß noch nicht vielleicht Gerrard und Lampard gibts bessere? RM: Weiß ich auch nicht... vielleicht Nani oder Wallcott ka RV: Richards IV: Vidic und Kompany LV: Evra Hab ich dann mit einem Budget von 400.000 Restgeld? Kenne mich mit der Englischen Liga nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 mein fc team ist bis auf nen paar formationen fertig damit muss ich aber immer gegen so "blöde" gold teams spielen -.- wenn ich nen bronze team mache, spiele ich dann online auch gegen bronze teams? außerdem, was würdet ihr mir als bronze team für nen "thema" empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.