Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hey, da meine Frage untergegangen ist, stell ich sie nochmal.Nani IF oder Mata IF? (LF) Bei Mata IF schreckt mich seine Zweikampfstärke (57) ab, jedoch würde er von der Chemie her besser passen. Hat wer Erfahrungen mit ihm gemacht? Derzeit habe ich Nani IF im Team. Adebayor IF + Bale IF (als RF) oder Berbatov IF + Ruiz IF (als RF) Kann mir hier wer Erfahrungsberichte geben? Berbatov hat ja nen genialen Schuss und die restlichen Werte sind auch top, außer halt das Tempo. Adebayor ist schneller, dafür in allen anderen Bereichen etwas schwächer. Nimm Berbatov und LF Mata, weil er gute flanken kann und Linksfuß ist. Sprintest bis zur Ecke und gibst hoch an Berba weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 So, meine zwei neuen Teams. Einmal ein Ligue 1/BPL-Mix und ein Serie A Team. Mixteam Serie A Ja, Marchisio SIF bekommt noch ne Positionskarte. Wenn könnt ihr mir als LOM empfehlen? Budget beträgt noch 200k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 So, meine zwei neuen Teams. Einmal ein Ligue 1/BPL-Mix und ein Serie A Team.Mixteam Serie A Ja, Marchisio SIF bekommt noch ne Positionskarte. Wenn könnt ihr mir als LOM empfehlen? Budget beträgt noch 200k. Robinho oder Boateng IF (wenn du keinen Wert auf Skills legst). Sneijder ist auch richtig gut, aber eher als ZS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 So, meine zwei neuen Teams. Einmal ein Ligue 1/BPL-Mix und ein Serie A Team.Mixteam Serie A Ja, Marchisio SIF bekommt noch ne Positionskarte. Wenn könnt ihr mir als LOM empfehlen? Budget beträgt noch 200k. Wieso nicht Micolli IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Heyho, hab mir aus Spaß mal nen silbernes Bundesligateam gebastelt...da ich mich im Bereich der Silberspieler allerdings nicht so auskenne, wollte ich mal nachfragen, ob mir noch interessante Spieler fehlen, oder was es zu verbessern gibt... Würdet ihr Spieler aus der ersten Elf mit einem von der Bank tauschen oder muss ich noch wen kaufen? Ich werde die Formationen nach und nach anpassen, bzw die Spieler austauschen. Auf IF Spieler möchte ich wohl verzichten. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hUfSlhLkbczpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wieso nicht Micolli IF? Zu teuer. Naja, hab die Teams eh wieder aufgelöst. Mir kam Ben Arfa einfach zur wenig zur Geltung. Muss jetzt schauen, ob ich mir mein altes Mix Team oder ein BPL Team im. 4321 mache. Vielleicht habt ja bzgl. des BPL Team Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Zu teuer. Naja, hab die Teams eh wieder aufgelöst. Mir kam Ben Arfa einfach zur wenig zur Geltung. Muss jetzt schauen, ob ich mir mein altes Mix Team oder ein BPL Team im. 4321 mache. Vielleicht habt ja bzgl. des BPL Team Vorschläge Was ist mit dem Team in deiner Signatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 zum Silberteam: Du hast Toprak vergessen! Und natürlich Fährmann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iNjbkT8ibczr1 fabregas bekommt noch ne formationskarte und ne aufstellungskarte, marcelo aufstellungskarte werden dann als nächstes santana ersetzen, wollte pique nehmen aber wegen der chemie wäre es vielleicht sogar gut santana in form zu holen... wie findet ihr santana in form? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bei mir spielt Santana IF neben NaldoSIF. So ziemlich das beste Team das man stellen kann;) Im Ernst Santana IF ist ein sehr solider Verteidiger ohne größere Schwächen. Er ist schnell, hat nen guten Schuss, nen tollen Kopfball ... was will man mehr für die paar Coins die er kostst? Alternativ kannste auch Naldo SIF nehmen, der ist noch nen Ticken besser, aber halt auch teurer. Aber bevor du dir den holst würde ich Marcelo upgraden, denn der zusammen mir Ramos.... viel Spaß für den Gegner. EDIT: Generell würde ich am ganzen Team noch rumbasteln, weil da einfach noch sehr viele schwarze Verbindungen sind. zB Maicon passt nicht ins Team... Lahm? Oder Alves und Fabregas als rechten Mittelfeldmann. Oder Ramires SIF neben Neymar, als gute Anbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bei mir spielt Santana IF neben NaldoSIF. So ziemlich das beste Team das man stellen kann;)Im Ernst Santana IF ist ein sehr solider Verteidiger ohne größere Schwächen. Er ist schnell, hat nen guten Schuss, nen tollen Kopfball ... was will man mehr für die paar Coins die er kostst? Alternativ kannste auch Naldo SIF nehmen, der ist noch nen Ticken besser, aber halt auch teurer. Aber bevor du dir den holst würde ich Marcelo upgraden, denn der zusammen mir Ramos.... viel Spaß für den Gegner. ja ich mach marcelo ins 4231 und dann fabregas zum zdm im 4231, dann muss ich erstmal bisschen spielen, bin gerade pleite, werd wohl mal santana if holen und testen also der normale ist schon ziemlich gut für seine 75, schnell und kopfballstark aber halt am boden klar schwächer als ein pique...mal sehen also kosten ja beide ca. gleich viel aber maicon braucht halt irgendeinen freund da auf der rechten seite der ist völlig einsam und ich will ihn nicht ersetzen den guten.... ramos macht auch mit 7 chemie schon jetzt alle fertig, nur seine lucio läufe können gefährlich enden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Was ist mit dem Team in deiner Signatur? War auch erst mein Plan, aber Ben Arfa geht so ab. Ich bin nicht der einzige der sagt, dass erst nach CR7 der beste Flugelspieler im Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Da haste aber Robben vergessen;) kenne Arfa IF nicht, aber schon Robben macht fast alles rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 zum Silberteam:Du hast Toprak vergessen! Und natürlich Fährmann... Alles klar, ja Toprak habe ich gestern zweimal dumm verpasst....finde aber Sokratis und Sereno auch nicht schlecht zusammen... aber der steht noch aufm Zettel. Fährmann ok, werd ich testen. Was sagt ihr zu Makiadi als ZDM, hab halt alternativ Rudy.....was ist mit Gentner? ZOM hatte ich kurz Draxler, nun Töre und als Alternative Leitner....was ist denn sonst mit Alaba? Wie sind da eure Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Soll ich Neymar IF als ZS oder ST machen ? Habe drei Spieler im Sturm: Pato;Nilmar;Neymar IF. zweimal position ST und einmal ZS. Wen soll ich ZS, wen linken ST und wen rechten ST? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Fährmann kannste bling kaufen. Für um die 5k hält der eigentlich jeden Ball, den ein Silberspieler aufs Tor bringt. Spielerisch merke ich keinen Unterschied wenn ich Gold (neuer) oder Silber (Fährmann) spiele. Genialer Torwart. hatte immer Toprak und Niedermeier und seit ein paar Tagen Sereno. Muss sagen Toprak ist noch ein Stückchen besser, als S. aber zusammen super solide! Silber IFs mag ich auch nicht. bei mir spielt im ZOM Leitner, der auch klasse ist. Hab gestern nen Alaba für 4k bekommen, der mir aber nicht wirklich gefallen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Da haste aber Robben vergessen;) kenne Arfa IF nicht, aber schon Robben macht fast alles rein... Ben Arfa ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Fährmann kannste bling kaufen. Für um die 5k hält der eigentlich jeden Ball, den ein Silberspieler aufs Tor bringt. Spielerisch merke ich keinen Unterschied wenn ich Gold (neuer) oder Silber (Fährmann) spiele. Genialer Torwart.hatte immer Toprak und Niedermeier und seit ein paar Tagen Sereno. Muss sagen Toprak ist noch ein Stückchen besser, als S. aber zusammen super solide! Silber IFs mag ich auch nicht. bei mir spielt im ZOM Leitner, der auch klasse ist. Hab gestern nen Alaba für 4k bekommen, der mir aber nicht wirklich gefallen will. Alles klar, ich werde die Augen offen behalten... muss sagen mir macht das Silberteam grad so spaß... vor allem Traoré und Peszko auf Außen machen mega Laune. Und was Makiadi da wegholt ist auch richtig Stark. Über Esswein braucht man wohl nichts mehr schreiben, wobei auch Jendrisek seine Sache sehr gut macht. Ebenso Marica, den ich nur kurz hatte. Auch sehr solide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ben Arfa ist besser. Bei welchem Verein spielt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bei welchem Verein spielt der? Newcastle United (BPL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.