Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wie viel kosten die alle zusammen? Ashe und Oduro jeweils um die 10k. Balchan und Fucito jeweils so 4k Der Rest nicht wirklich erwähnenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ashe und Oduro jeweils um die 10k.Balchan und Fucito jeweils so 4k Der Rest nicht wirklich erwähnenswert. Fucito kann man auch für 2k bekommen, wenn nicht noch weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Fucito kann man auch für 2k bekommen, wenn nicht noch weniger. Hatte das auch eher auf meine Formation bezogen. Da ich 4-1-2-1-2 spiele, sind die Preise natürlich normalerweise billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ashe und Oduro jeweils um die 10k.Balchan und Fucito jeweils so 4k Der Rest nicht wirklich erwähnenswert. Habe jetzt Balchan (550) Nyassi (150) Mansally (150) Skarodie (300) Fucito (700) geholt. Hole gleich den LV ST und TW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Pedro in RF? Wie macht er sich da? LF Villa: Muss mal sehen ob ich die Coins so schnell zusammen bekomme ST Torres: Ich halte nicht sehr viel von Toress , ich lasse dann lieber Nilmar spielen Je nach vorhandenen coins kanst du da sehr viel ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hey Bräuchte wieder ein paar Tipps. Mein Team derzeit: ------------------------------------------------- --- Nani IF -------- Berbatov IF -------- Ruiz IF --- -------------------------------------------------- ------ Ramires SIF ------ Arteta ------- Silva ------ -------------------------------------------------- -- Marcelo ----- Ramos ----- Piqué ----- Iraola IF -- --------------------------------------------------- ------------------ Casillas ------------------------- --------------------------------------------------- Mit der Verteidigung bin ich jetzt absolut zufrieden, die bleibt auf jeden Fall genau so. Mittelfeld und Offensive sind noch etwas verbesserungswürdig. 1. Offensive Hier gäbe es zwei Varianten ---- Nani IF ----- Berbatov IF ----- Ruiz IF ---- oder ---- Mata IF ---- Adebayor IF ---- Bale (IF) ---- Mir ist vor allem wichtig, dass der LF einen starken rechten Fuß und der RF einen starken linken Fuß hat. Ist bei beiden Varianten vorhanden. Mata IF hat nur Stärke 57... muss also im Zweikampf ziemlich schwach sein, hat hier irgendwer Erfahrungen mit ihm gemacht? 2. Mittelfeld Auch hier gibt es mehrere Varianten, vor allem abhängig von der Offensive (bzw dem LF) Wenn Mata IF der LF ist, dann kann ich das Mittelfeld so gestalten: ------ Fabregas ---- Arteta ------ Silva ------ Wenn Nani IF der LF ist, kann ich das Mittelfeld ebenso machen oder ein bisschen anders ------ Ramires SIF ---- Arteta ----- Silva ----- Torres werde ich auf keinen Fall nehmen, der ist mit Passen 66 einfach nur mies, leider. Außerdem möchte ich diesen BBVA-BPL Mix auf jeden Fall so machen, weil mir reine Liga BBVA zu fad wäre. Finde Villa, Di Maria und Higuain zwar top, aber der Mix macht es dann doch spannender. Würde mich über Tipps, usw. freuen, vielleicht habe ich ja irgendeinen top Spieler übersehen oder so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#brbdjzl8bcyTT Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#brbdjzl8bcyTTWürde mich über Verbesserungsvorschläge freuen ST Dreieck -> Ibra, Robinho, Pato David Luiz statt Lucio und Peter Cech oder Cesar IF ins Tor ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ST Dreieck -> Ibra, Robinho, PatoDavid Luiz statt Lucio und Peter Cech oder Cesar IF ins Tor ;D Ich wollte Ibrahimovic Robinho und Pato nehmen, aber ich finde Ibrahimovic viel zu langsam, ich spiele eher mit hohen Steilpässen deshalb wollte ich den nicht Würdet ihr meine ZM so lassen? Juliu Caeser ist echt schlecht der hält fast nichts was würdet ihr nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#brbdjzl8bcyTTWürde mich über Verbesserungsvorschläge freuen ST Dreieck -> Ibra, Robinho, PatoDavid Luiz statt Lucio und Peter Cech oder Cesar IF ins Tor ;D ZM Robinho MS Neymar ST Pato Ibra IV und TW: was rapid22 gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich wollte Ibrahimovic Robinho und Pato nehmen, aber ich finde Ibrahimovic viel zu langsam, ich spiele eher mit hohen Steilpässen deshalb wollte ich den nichtWürdet ihr meine ZM so lassen? Juliu Caeser ist echt schlecht der hält fast nichts was würdet ihr nehmen? weil pace 80 für so ne körpergröße langsam is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#brbdjzl8bcyTTWürde mich über Verbesserungsvorschläge freuen Noch ein Vorschlag: ZM Hernanes LZM Ramires MS Robinho und dann halt wie schon gesagt, ST, IV und TW ZM RobinhoMS Neymar ST Pato Ibra IV und TW: was rapid22 gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mein Bronzeteam ist fertig. Es fehlt nur noch Aufstellungskarten. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cUt7SmQobcyVi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mein Bronzeteam ist fertig. Es fehlt nur noch Aufstellungskarten.http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cUt7SmQobcyVi Eigentlich perfekt, nur würde ich dir wirklich zu White statt Schuler in der IV raten. Glaub mir, dass lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Eigentlich perfekt, nur würde ich dir wirklich zu White statt Schuler in der IV raten. Glaub mir, dass lohnt sich. Danke, ich habe mir schon gedacht das ich einen vergessen habe. Edit: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e1AVUeSobcyVQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Vor allem deine Bank ist in dem team echt bronze pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Vor allem deine Bank ist in dem team echt bronze pur hahahahha Wollte nicht extra eine Bank noch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Danke, ich habe mir schon gedacht das ich einen vergessen habe.Edit: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e1AVUeSobcyVQ Tausch mal Nyassi und Mansally. Kannst besser nach innen ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Tausch mal Nyassi und Mansally. Kannst besser nach innen ziehen. Ok, bleiben eh dunkelgrün. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hey, da meine Frage untergegangen ist, stell ich sie nochmal. Nani IF oder Mata IF? (LF) Bei Mata IF schreckt mich seine Zweikampfstärke (57) ab, jedoch würde er von der Chemie her besser passen. Hat wer Erfahrungen mit ihm gemacht? Derzeit habe ich Nani IF im Team. Adebayor IF + Bale IF (als RF) oder Berbatov IF + Ruiz IF (als RF) Kann mir hier wer Erfahrungsberichte geben? Berbatov hat ja nen genialen Schuss und die restlichen Werte sind auch top, außer halt das Tempo. Adebayor ist schneller, dafür in allen anderen Bereichen etwas schwächer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.