X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So Bundesliga silber ist fertig http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kQIyr6IqbcxpQ Verbesserungsforschläge erwüncht :)7 edit: jz der richtige link Jep, hätte noch n Vorschlag, nämlcih wäre meiner meinung nach Diekmeier (RV) ein wenig besser als Lell und Chihi würde ich durch Traore (LM, glaube ich) austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Und was würde mich Team 1 kosten wenn ich mir es genauso nachmachen würde mit Ultimate Team Coins mit Spielern vom Marktplatz ? (ungefähr und bitte nicht wieder Datenbank angeben^^) 300.000-400.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So mein Silber Buli ist auch vorerst fertig,will mir noch gentner fürs ZDM holen http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eRkHIefCbcx0p Habt ihr verbersserungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So mein Silber Buli ist auch vorerst fertig,will mir noch gentner fürs ZDM holenhttp://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eRkHIefCbcx0p Habt ihr verbersserungen? King für den Sturm. Sereno für IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So, baue mir gerade ein reines Gold-Team, nachdem ich lange eigentlich nur Silber-Teams gebaut habe, da das mehr Spaß macht und nicht Main Stream ist... auf in den Main Stream Ich will einen BBVA-BPL Mix machen, aber nicht auf Pacer basierend! Mein derzeitiges Team (4-3-3): ------------------------------------------------- --- Nani --------- Berbatov IF --------- Ruiz IF --- -------------------------------------------------- ----- Ramires SIF ------ Meireles ------ Arteta ----- -------------------------------------------------- -- Marcelo ----- Pepe ----- Ramos ----- Iraola IF -- --------------------------------------------------- ------------------ Casillas ------------------------- --------------------------------------------------- Wie ihr sehen könnt, ist das Mittelfeld die größte Baustelle ^^ Die IV soll auf jeden Fall so bleiben, der Sturm ist auch mit Absicht so gewählt (Nani IF wird noch folgen) Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Die Chemie sollte schon ziemlich gut sein, ein bis zwei schwarze Verbindungen sind verschmerzbar (auch vielleicht mehr, wenn dafür die Variante einfach nur der Hammer ist ^^) Andere Variante wäre vielleicht: ---- Helder Postiga IF --- Alonso --- Arteta ---- -- Marcelo --- Pepe ---- Ramos ---- Iraola IF -- Würde mich echt über Vorschläge eurerseits freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Iraola IF weg dafür pique Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hab mein Team überarbeitet. Spiele jetzt mit einem 4-3-1-2. Habe im ST: Nilmar und Pato. Als MS dann Neymar. Ist das so richtig oder soll ich lieber einen langsameren als MS und schnelle in den ST oder schnelle in den ST und Neymar als MS lassen ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ist so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hab mein Team überarbeitet.Spiele jetzt mit einem 4-3-1-2. Habe im ST: Nilmar und Pato. Als MS dann Neymar. Ist das so richtig oder soll ich lieber einen langsameren als MS und schnelle in den ST oder schnelle in den ST und Neymar als MS lassen ? ;D kommt auf dein anderes team an und auf deinen spielstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Würdet ihr von euch aus mir für ein Brasilien Team die Formation 4-3-2-1 oder 4-3-1-2 empfehlen ? Hatte 4-3-2-1 und will jetzt glaub ich auf 4-3-1-2 umsteigen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mein neues Brasilienteam http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kV7tOXHrbcx9W Robiniho war fürs LM vorgesehen. Hatte da leider aber nur Chemie 5. Jetzt hab ich einen neuen LM ... Gibts da noch eine gute Alternative? Als 2ten ZM würde ich noch gerne Bastos IF machen ... & als ersten Kaka behalten oder jmd anderes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mein neues Brasilienteam http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kQIyr6IqbcxpQ Robiniho war fürs LM vorgesehen. Hatte da leider aber nur Chemie 5. Jetzt hab ich einen neuen LM ... Gibts da noch eine gute Alternative? Als 2ten ZM würde ich noch gerne Bastos IF machen ... & als ersten Kaka behalten oder jmd anderes ? Das ist aber dein Silber-Buli-Team. Edit: Welchen Bastos IF meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mein neues Brasilienteam http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kQIyr6IqbcxpQ Robiniho war fürs LM vorgesehen. Hatte da leider aber nur Chemie 5. Jetzt hab ich einen neuen LM ... Gibts da noch eine gute Alternative? Als 2ten ZM würde ich noch gerne Bastos IF machen ... & als ersten Kaka behalten oder jmd anderes ? falscher link ;D . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hab mein Team überarbeitet.Spiele jetzt mit einem 4-3-1-2. Habe im ST: Nilmar und Pato. Als MS dann Neymar. Ist das so richtig oder soll ich lieber einen langsameren als MS und schnelle in den ST oder schnelle in den ST und Neymar als MS lassen ? ;D Würdet ihr von euch aus mir für ein Brasilien Team die Formation 4-3-2-1 oder 4-3-1-2 empfehlen ? Hatte 4-3-2-1 und will jetzt glaub ich auf 4-3-1-2 umsteigen ;D Dann ist es wohl eh schon beschlossen, was du nimmst. Außerdem kann dir das niemand sagen. Hängt von deinem Spielstil ab, musst du selber entscheiden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So, baue mir gerade ein reines Gold-Team, nachdem ich lange eigentlich nur Silber-Teams gebaut habe, da das mehr Spaß macht und nicht Main Stream ist... auf in den Main Stream Ich will einen BBVA-BPL Mix machen, aber nicht auf Pacer basierend! Mein derzeitiges Team (4-3-3): ------------------------------------------------- --- Nani --------- Berbatov IF --------- Ruiz IF --- -------------------------------------------------- ----- Ramires SIF ------ Meireles ------ Arteta ----- -------------------------------------------------- -- Marcelo ----- Pepe ----- Ramos ----- Iraola IF -- --------------------------------------------------- ------------------ Casillas ------------------------- --------------------------------------------------- Wie ihr sehen könnt, ist das Mittelfeld die größte Baustelle ^^ Die IV soll auf jeden Fall so bleiben, der Sturm ist auch mit Absicht so gewählt (Nani IF wird noch folgen) Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Die Chemie sollte schon ziemlich gut sein, ein bis zwei schwarze Verbindungen sind verschmerzbar (auch vielleicht mehr, wenn dafür die Variante einfach nur der Hammer ist ^^) Andere Variante wäre vielleicht: ---- Helder Postiga IF --- Alonso --- Arteta ---- -- Marcelo --- Pepe ---- Ramos ---- Iraola IF -- Würde mich echt über Vorschläge eurerseits freuen ------------------------------------------------- --- Nani --------- Berbatov IF --------- Ruiz IF --- -------------------------------------------------- ----- Ramires SIF ------ Silva ------ Arteta ----- -------------------------------------------------- -- Marcelo IF ----- Pepe ----- Ramos ----- Iraola IF -- --------------------------------------------------- ------------------ Casillas ------------------------- So würde ich es machen. Also Silva rein nehmen (ist ziemlich billig geworden) und wenn coins vorhanden sind Marcello IF ... Wenn du noch auf ein wenig Chemie verzichten würdest würde ich anstat Artera Xavi oder Iniesta reinnehmen Mein neues Brasilienteam http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kV7tOXHrbcx9W Robiniho war fürs LM vorgesehen. Hatte da leider aber nur Chemie 5. Jetzt hab ich einen neuen LM ... Gibts da noch eine gute Alternative? Als 2ten ZM würde ich noch gerne Bastos IF machen ... & als ersten Kaka behalten oder jmd anderes ? link ausgetauscht Das ist aber dein Silber-Buli-Team. Edit: Welchen Bastos IF meinst du? Link ausgetaucht Ach was schreib ich . Meine T.Neves IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Nene wäre noch ne alternative.. aba der hat schlechtere werte als bastos... hast du schonmal mit ramires sif gespielt? ich spiel mit ihm auf der posi zdm defensiv macht er seinen job gut und offensiv is er genauso gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Nene wäre noch ne alternative..aba der hat schlechtere werte als bastos... hast du schonmal mit ramires sif gespielt? ich spiel mit ihm auf der posi zdm defensiv macht er seinen job gut und offensiv is er genauso gut Deswegen hab ich auch erstmal den anderen gekauft. Nene teste ich aber auch mal . Ramires SIF hat für 82 echt unormale werte. Sobald ich das Geld habe werde ich ihn denk ich mal Probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mein neues Brasilienteam http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kV7tOXHrbcx9W Robiniho war fürs LM vorgesehen. Hatte da leider aber nur Chemie 5. Jetzt hab ich einen neuen LM ... Gibts da noch eine gute Alternative? Als 2ten ZM würde ich noch gerne Bastos IF machen ... & als ersten Kaka behalten oder jmd anderes ? Du meinst doch Nene If, denn Bastos IF gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Du meinst doch Nene If, denn Bastos IF gibt es nicht. er meint T.Neves IF^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Du meinst doch Nene If, denn Bastos IF gibt es nicht. Genau ............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.