Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Schnelligkeit find ich nicht so wichtig spiele ut nicht online nur zuhause mit mein kumpel was kosten die in etwa ? Luiz ca. 6K Richards ca. 9K Schwach sind sie mit Sicherheit nicht .... ABER wenn du falsch stehst oder ein schneller Doppelpass kommt mit dem du nicht rechnest sind die Jungs halt extrem im Nachteil , denn mit dem Speed den die Jungs haben holen sie den Rückstand nie wieder auf den den sie zum Angreifer haben . ( Ausnahme D.Alves der kann es oft mal noch schaffen)Fussball ist wie Schach .... machst du nen Fehler bricht das Kartenhaus zusammen und die UT Barca Jungs sind einfach zu schwach in der Abwehr . Der Torwart ist mehr Fliegenfänger als Hero . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ja vielleicht versteht er es ja mit der Bildlichen Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Genau, Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel. :'> Man redet nicht umsonst von Rasen-Schach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ja Leute ist doch ok!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Luiz ca. 6KRichards ca. 9K Ok, Danke !! Was haltet ihr von Torres Weil ich Liebe if und der ist nicht if aber trotdem cool Und @ genc ManC -Liverpool 0:1 YNWA Das musste sein sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ja vielleicht versteht er es ja mit der Bildlichen Sprache Ich fand es nicht witzig wegen der bildlichen Darstellung, sondern wie du aus einem Schachbrett ein Kartenhaus machst Ok, Danke !!Was haltet ihr von Torres Weil ich Liebe if und der ist nicht if aber trotdem cool Und @ genc ManC -Liverpool 0:1 YNWA Das musste sein sorry Torres ist Bombe! Hol dir lieber Spieler mit Qualität statt Quantität. IF hin oder her. Torres zählt zu den Topstürmern in der BPL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich fand es nicht witzig wegen der bildlichen Darstellung, sondern wie du aus einem Schachbrett ein Kartenhaus machst Torres ist Bombe! Hol dir lieber Spieler mit Qualität statt Quantität. IF hin oder her. Torres zählt zu den Topstürmern in der BPL. kk ist mir klar aber die ifs sind ja wegen liverpool und crouch kommt wegen livpool legende ich werde mir noch torres johnson if und lucas if holen. suarez if ist zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich fand es nicht witzig wegen der bildlichen Darstellung, sondern wie du aus einem Schachbrett ein Kartenhaus machst Nutze die bunte Knete im Kopf Weise , junger Padavan Nochmal zu Barcelona, Barcelona ist ohne Messi wie nen Kartenhaus ohne Schachbrett :facepalm: :biggrin5:, ICH finde es mutig Barcelona ohne Messi zu spielen wenn man nicht so geübt ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nochmal zu Barcelona, Barcelona ist ohne Messi wie nen Kartenhaus ohne Schachbrett :facepalm: :biggrin5:, ICH finde es mutig Barcelona ohne Messi zu spielen wenn man nicht so geübt ist . Barcelona sollte man eigentlich eh nur spielen, wenn man wie Barcelona im RL spielen will. Ohne Kombinationen kommt man nicht weit mit Barca. Flanken und lange Bälle bringen ja eh schon mal nichts, wenn Messi gegen zwei IVs steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nutze die bunte Knete im Kopf Weise , junger Padavan Nochmal zu Barcelona, Barcelona ist ohne Messi wie nen Kartenhaus ohne Schachbrett :facepalm: :biggrin5:, ICH finde es mutig Barcelona ohne Messi zu spielen wenn man nicht so geübt ist . Ok, wir wollen mal nicht übertreiben, schließlich sind 5 Spieler von Barcelona zum Team des Jahres gewählt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nutze die bunte Knete im Kopf Weise , junger Padavan Nochmal zu Barcelona, Barcelona ist ohne Messi wie nen Kartenhaus ohne Schachbrett :facepalm: :biggrin5:, ICH finde es mutig Barcelona ohne Messi zu spielen wenn man nicht so geübt ist . Iniesta und Xavi sind wichtiger. Ohne die Ware Messi niemals so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Aber spiel mal im UT nur mit D.Alves . Da hast du nicht viel davon das die anderen 4 im TOTY sind . Vorne hast du nicht die Spieler um alles zu rocken und Druck zu machen , und hinten hauen sie dir die Hucke voll . Ich würde Puyol gegen Pepe tauschen und Abidal gegen Marcelo dann hätte er etwas mehr Stabilität in der Abwehr. Valdez gegen jeden anderen Torhüter ersetzen. Klar ihr habt in der Realität recht , aber ich rede nur von UT. Da reicht ein Silber oder Bronze Mittelfeld, denn Messi reisst fast alles raus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Aber spiel mal im UT nur mit D.Alves . Da hast du nicht viel davon das die anderen 4 im TOTY sind . Vorne hast du nicht die Spieler um alles zu rocken und Druck zu machen , und hinten hauen sie dir die Hucke voll .Ich würde Puyol gegen Pepe tauschen und Abidal gegen Marcelo dann hätte er etwas mehr stabilität. Valdez gegen jeden anderen Torhüter ersetzen. Klar ihr habt in der Realität recht , aber ich rede nur von UT. Da reicht ein Silber oder Bronze Mittelfeld, denn Messi reisst fast alles raus . Wäre es dann wirklich besser, wenn ich Puyol gegen Pepe und Abidal gegen Marcelo tauschen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wäre es dann wirklich besser, wenn ich Puyol gegen Pepe und Abidal gegen Marcelo tauschen würde? Also ich spiele in der DEF so: Marcelo IF - Pepe - Pique - Dani Alves ...und kann mich eigentlich nicht beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hey hab jetzt ein silber buli team und muss noch ein trainer kaufen ist es nur für die chemie dass die aufstelleung passt oder auch dass er deutscher ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also ich spiele in der DEF so:Marcelo IF - Pepe - Pique - Dani Alves ...und kann mich eigentlich nicht beschweren. Pepe und normalen Marcelo kann ich mir leisten, aber Marcelo IF kann ich mir erstmal nicht leisten^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hey hab jetzt ein silber buli team und muss noch ein trainer kaufen ist es nur für die chemie dass die aufstelleung passt oder auch dass er deutscher ist? Wenn jeder Spieler Chemie 9 hat, ist die Nationalität egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn jeder Spieler Chemie 9 hat, ist die Nationalität egal. ne hab insgesamt nur 80 chemie also verbessert sich die chemie auch wenn der trainer die richtige nationalität hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ne hab insgesamt nur 80 chemie also verbessert sich die chemie auch wenn der trainer die richtige nationalität hat? Ja, aber dafür muss der Großteil deiner Mannschaft die Nationalität deines Manager haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ne hab insgesamt nur 80 chemie also verbessert sich die chemie auch wenn der trainer die richtige nationalität hat? bei einem manager mit der richtigen aufstellung bekommt dein team +10 chemie. Pro spieler der die nationalität deines managers hat nochmal +1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.