Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Sehr charmant :biggrin5:

Üben Üben Üben :)

Ich weiß halt wovon ich rede. :D

Finde es nur lächerlich, dass er sich beschwert, weil er mit seinem Barca-Team nicht gewinnt, selber aber auch nicht gerade der beste in FIFA ist.

Nur weil man mit Barca spielt, heißt das ja nicht, dass man automatisch gewinnt.

Finde es nur lächerlich, dass er sich beschwert, weil er mit seinem Barca-Team nicht gewinnt, selber aber auch nicht gerade der beste in FIFA ist.

Nur weil man mit Barca spielt, heißt das ja nicht, dass man automatisch gewinnt.

Ja, aber das ist auch nicht normal das ich jedes Spiel verliere! So schlecht bin ich auch nicht. Die Leute rennen einfach mit den Spielern durch machen eine Flanke oder passen einmal und schon fällt das Ding ins Tor! Das bedeutet für dich können!?

Miau genau :lol:

Was für ein Silberteam kann ich für 20K erwarten?

Mein Team :.

5-2-2-1

LF: bellamy if - ST: crouch if - RF: walcott

zm: Arteta zm: adam if

Lav:Maxi Rodriguez if Iv:Merte Iv:Skrtel Iv: Distin if rav: gervinho

tw: reina

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht (Liverpool Spieler sind nicht ersetzbar !!) :D

zu Slow. Merte raus, Djourou rein. Distin IF raus Joscielny IF rein.

Mein Team :.

5-2-2-1

LF: bellamy if - ST: crouch if - RF: walcott

zm: Arteta zm: adam if

Lav:Maxi Rodriguez if Iv:Merte Iv:Skrtel Iv: Distin if rav: gervinho

tw: reina

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht (Liverpool Spieler sind nicht ersetzbar !!) :D

IV: David Luiz.

RV: Richards

Gegen Puyol und Busquests sind alle verdammt schnell .....

Barca ist halt net das Mass aller Dinge ....

Ich habe auch 98% Offline gespielt , gestern mal Online . Man zahlt halt reichlich Lehrgeld, auch mit guten Teams.

Ach zu Benzema IF der Junge ist übel , hatte ihn gestern als Gegner in einem Bomben Team. Fast alle Zweikämpfe gegen Richards IF und Johnsson IF gewonnen , war wie ein Panzer der Kerl.

Ja, aber das ist auch nicht normal das ich jedes Spiel verliere! So schlecht bin ich auch nicht. Die Leute rennen einfach mit den Spielern durch machen eine Flanke oder passen einmal und schon fällt das Ding ins Tor! Das bedeutet für dich können!?

Ne, Können bedeutet solche Situationen durch geschicktes Verteidigen schon gar nicht erst entstehen zu lassen. Klar, alles kann man nicht verhindern, aber das was du schreibst, hört sich nicht gerade so an, als wäre es schwer an deiner Abwehr vorbei zu kommen.

Ne, Können bedeutet solche Situationen durch geschicktes Verteidigen schon gar nicht erst entstehen zu lassen. Klar, alles kann man nicht verhindern, aber das was du schreibst, hört sich nicht gerade so an, als wäre es schwer an deiner Abwehr vorbei zu kommen.

Ich habe Abidal, Puyol, Pique und Dani Alves in der Abwehr! So schwach sind die denke ich mal nicht!

Schwach sind sie mit Sicherheit nicht .... ABER wenn du falsch stehst oder ein schneller Doppelpass kommt mit dem du nicht rechnest sind die Jungs halt extrem im Nachteil , denn mit dem Speed den die Jungs haben holen sie den Rückstand nie wieder auf den den sie zum Angreifer haben . ( Ausnahme D.Alves der kann es oft mal noch schaffen)

Fussball ist wie Schach .... machst du nen Fehler bricht das Kartenhaus zusammen und die UT Barca Jungs sind einfach zu schwach in der Abwehr . Der Torwart ist mehr Fliegenfänger als Hero .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...