Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Sondern? (10 Zeichen) teurer oder? wenn er besser ist... werden dann die aktuellen spieler besser oder kann man dann andere in denn packs ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 teurer oder? wenn er besser ist...werden dann die aktuellen spieler besser oder kann man dann andere in denn packs ziehen? Die aktuellen bleiben so. Die neuen werden dann zu ziehen sein und die alten kann man nur noch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 So, hab' jetzt mein Silber-Team fertig:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fgYXTzCNbcwy5 Sind alles Spieler aus der russischen Liga. Denke man kann eigentlich nichts mehr verbessern, außer irgendwie Spieler aus anderen Ligen einbauen, die aufgrund der Nationalität noch passen würden. Movsisyan müsste es auch als IF geben, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 was bringt mir eigentlich ein trainer? bzw wie kann ich ihn aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 was bringt mir eigentlich ein trainer? bzw wie kann ich ihn aktivieren? Wenn da steht +15% Tempo. Dann kriegt der Spieler bei einer +15 Tempo +17 Tempo, aber nur wenn der Trainer im Verein ist. Die kann man nicht aktivieren. Max. ist 50% für jedes Attribut und Vertrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn da steht +15% Tempo. Dann kriegt der Spieler bei einer +15 Tempo +17 Tempo, aber nur wenn der Trainer im Verein ist. Die kann man nicht aktivieren.Max. ist 50% für jedes Attribut und Vertrag. Aso, danke, also nur zum pushen -.- dann werd ich meinen will verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Aso, danke, also nur zum pushen -.- dann werd ich meinen will verkaufen. Wenn du oft +X Karten benutzt ist das schon von nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn du oft +X Karten benutzt ist das schon von nutzen. Benutze sie aber eigentlich nie von daher ist er ziemlich unwichtig für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Movsisyan müsste es auch als IF geben, wenn ich mich nicht irre. Stimmt, ich überlege mir ihn und Manuel da Costa IF zu kaufen. Jedoch wären das insgesamt ca. 120.00 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Stimmt, ich überlege mir ihn und Manuel da Costa IF zu kaufen. Jedoch wären das insgesamt ca. 120.00 Coins. 12K oder 120k ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Irgend etwas stimmt mit meinem Team nicht ! Ich verliere ganze Zeit gegen irgend welche 10k Teams. Und ich habe ein Team von mehr als 300k ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Irgend etwas stimmt mit meinem Team nicht ! Ich verliere ganze Zeit gegen irgend welche 10k Teams. Und ich habe ein Team von mehr als 300k ! Nur weil du ein 300K Team hast heißt es nicht du bist Gott Vielleicht liegt es am Momentum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nur weil du ein 300K Team hast heißt es nicht du bist Gott Vielleicht liegt es am Momentum. Aber so was finde ich dreckig^^ das kann nicht sein das die mit sonen scheiss Spielern kommen und gewinnen! UND WAS IST MOMENTUM?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Aber so was finde ich dreckig^^ das kann nicht sein das die mit sonen scheiss Spielern kommen und gewinnen! UND WAS IST MOMENTUM?^^ Vorteil für den schwächeren. So will EA den Einsteigern den Anfang erleichtern PS: Du hast doch das FC. Barcelona Team. Wen hast du im Sturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Vorteil für den schwächeren. So will EA den Einsteigern den Anfang erleichtern PS: Du hast doch das FC. Barcelona Team. Wen hast du im Sturm? looooool Bei mir im Sturm ist Nilmar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 loooooolBei mir im Sturm ist Nilmar! Ja, das ist voll der Mist Leute die geile Teams haben, müssen sich klatschen von solchen Anfängern einfangen. Wenn es fair wäre dann ok, aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Irgend etwas stimmt mit meinem Team nicht ! Ich verliere ganze Zeit gegen irgend welche 10k Teams. Und ich habe ein Team von mehr als 300k ! Habe mal mit meinem GoldTeam mit 100Chemie gegen n Bronzeteam mit ebenfalls 100 Chemie gespielt und 6:2 verloren... Ich gedacht, ich seh nicht recht, als er von der Mittellinie schon Bälle versenkte. Und gerannt sind die auch wie blöd... da hätte ich nichtmal mit Messi ne Chance gehabt. Ahtte aber auch immerhin Lavezzi, der aussah wie Van Buyten gegen diese Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ja, das ist voll der Mist Leute die geile Teams haben, müssen sich klatschen von solchen Anfängern einfangen. Wenn es fair wäre dann ok, aber so. Dann hat es doch kein Sinn so ein Barca Team etc zu erstellen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Dann hat es doch kein Sinn so ein Barca Team etc zu erstellen oder? Naja... nurnoch zum Spaß und wenn man sich verabredet, oder gegen die KI spielt... offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wolker, willkommen in meiner Welt! Hab jetzt ein 88er team und mir geht es ständig so. Dennoch macht es mit so nem Team einfach mehr Spaß, denn ein Tor mit Robben oder Messi freut doch mehr als ein Tor mit Spieler XY aus der 2. bras Liga... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.