DaRealEye Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Evra und Vidic sind mir zu langsam und steigern den Wert der Mannschaft wegen dem Momentum zu stark. Spiel mal mit Richards IF auf der IV Position , 88 Tempo und Abwehr der ist echt der Knaller . Da sieht sogar D.Luiz (der echt gut ist ),im Zweikampf alt aus wenn Richards hinlangt. Hmm Freistösse weiss ich garnet wer die Schiesst, hab erst ein Spiel mit der Truppe gemacht. Torres hat 9er Chemie , da passende Position + Formation und gleiche Liga. Erstes Spiel 3 Tore denke das ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hey Leute wie könnt ihr euch Mannschaften im Wert von 1mio und mehr leisten? Wenn man davon ausgeht dass man 1k pro Spiel verdient, müsste man ja 1'000 Spiele bestreiten...wie geht denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hey Leute wie könnt ihr euch Mannschaften im Wert von 1mio und mehr leisten? Wenn man davon ausgeht dass man 1k pro Spiel verdient, müsste man ja 1'000 Spiele bestreiten...wie geht denn das? Viele traden hier im Forum! Also die suchen Schnäppchen bei der Auktionssuche und verkaufen die Spieler teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich spiele fast nur Offline und träume von 1k pro Spiel ..... Habe 180k Coins erspielt und den Rest erhandelt .... Handeln ,Handeln ,Handeln ...... das bringt am meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Habt ihr noch irgend welche Tipps? Außer Xavi, Iniesta und Messi zu kaufen... Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ceDZL4PybcwpQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Da du ja ein Barcelona Team machst gibt es keine besseren Vorschläge ausser genau diese Spieler zu kaufen;) Ich empfehle dir aber als Sturmspitze Nilmar zu holen. Ist sehr Preiswert und dürfte eine solide übergangslösung sein bis du Messi kaufen kannst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Da du ja ein Barcelona Team machst gibt es keine besseren Vorschläge ausser genau diese Spieler zu kaufen;)Ich empfehle dir aber als Sturmspitze Nilmar zu holen. Ist sehr Preiswert und dürfte eine solide übergangslösung sein bis du Messi kaufen kannst:D Nilmar ist aber kein Barca Spieler ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nilmar ist aber kein Barca Spieler ! Eben:D Aber du brauchst da vorne definitiv einen besseren Spieler:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Eben:DAber du brauchst da vorne definitiv einen besseren Spieler:D Na gut dann kaufe ich mir noch ein Nilmar !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Alternativ kannst du Villa in den Sturm und Affelay auf Links stellen. Villa sollte dann trotzdem noch Chemie 9 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Alternativ kannst du Villa in den Sturm und Affelay auf Links stellen.Villa sollte dann trotzdem noch Chemie 9 haben. Aber wenn ich ihn mit der LF Position auf ST mache hat er nur Chemie 5! Und ich glaube es gibt keine Karte LF -> ST oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Er hat wirklich nur Chemie 5, obwohl beide Spieler um ihn herum in der selben Manschaft spielen? hm, okay, das ist mir neu. Dann vergiss was ich gesagt habe und kauf dir, wie Skyhawk14 schon sagte, Nilmar Und nein, eine LF zu ST Karte gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Er hat wirklich nur Chemie 5, obwohl beide Spieler um ihn herum in der selben Manschaft spielen?hm, okay, das ist mir neu. Dann vergiss was ich gesagt habe und kauf dir, wie Skyhawk14 schon sagte, Nilmar Und nein, eine LF zu ST Karte gibt es nicht. Du meinst es so oder? Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jZ71Fwmjbcwrc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Richtig, allerdings bin ich auch davon ausgegangen das ein LF oder auch ein RF in der ST Position einen Dunkelgrünen Schuh hat und keinen roten. So ist es kein Wunder das er nur Chemie 5 hat. War dann mein Fehler, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 NIlmar und du kannst damit spielen bis du Messi hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ok danke Leute , Dann kauf ich mir ein Nilmar! Zum Messi wird es glaub ich nie kommen. P.S. Nilmar gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Gerade gesehen das Pedro ja auch LF ist Kannst es als letzen Versuch mit dem noch mal probieren. Also Pedro auf LF und Villa in die Mitte. Da Pedro und Villa die gleiche Nationalität, Liga und Verein haben, könnte die Chemie auf 7 steigen. Habe leider nicht die nötigen Spieler, würde es sonst selbst ausprobieren Wenn nicht, dann haste ja jetzt Nilmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Gerade gesehen das Pedro ja auch LF ist Kannst es als letzen Versuch mit dem noch mal probieren. Also Pedro auf LF und Villa in die Mitte. Da Pedro und Villa die gleiche Nationalität, Liga und Verein haben, könnte die Chemie auf 7 steigen. Habe leider nicht die nötigen Spieler, würde es sonst selbst ausprobieren Wenn nicht, dann haste ja jetzt Nilmar Das habe ich vorhin auch probiert! Ging aber leider auch nicht . Habe jetzt Nilmar gekauft und jetzt haben alle meine Spieler Chemie 9! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Alles kla, dann halt so Irgendwann kannste dir dann vielleicht den normalen Messi leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Werd jetzt mal versuchen Eto 41212 wieder los zu bekommen. Der Kerle ist zwar sehr schnell, aber die Abschlüsse kann man knicken. Trifft mir definitiv zu oft die Latte, oder semmelt ihn knapp am Tor vorbei. Möchte jetzt gerne noch Ribery als LM setzen und dann noch n passenden Stürmer neben Poldi und vor Götze. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e7qv5ADzbcwsh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.