Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Werde Luiz als IV mal testen, denn meine beiden IV sind wirklich nicht gerade schnell, um es mal so zu sagen. Ihr nehmt alle Kompany neben ihm, oder?

@philip

Robben ist mit Abstand der beste RM, den es gibt. Er macht eigentlich in jedem Spiel seine Tore. Egal ob er dribbelt, aus kurzer Distanz ein Tor macht oder angeschnittene Weitschüsse - fast alles im Netz.

Man muss sich aber an seinen Stil gewöhnen, aber da du ja auch nen Messi hast kannste das recht schnell. Übrigens sind die zwei zusammen auf dem Platz ein echter Traum ;) Gut Defensiv könnte er stärker sein, aber er läuft auch so einige Bälle ab, daher kann ich es nicht verstehen, warum man ihn nicht mag...

Edit:

Zum Vergleich mit Ribery. Der ist schon sehr stark, kommt aber bei mir nicht wirklich an Robben ran, weil dessen Schüsse halt so präzise sind.

Hab mein Mix-Team wieder verkauft und möchte mir eine Bundesligaelf machen. Welche würdet ihr nehmen und wie viel würde das Team aktuell kosten? Würdet ihr dann noch was verändern? Wenn ja, nur Bundesliga, also kein Marcelo usw. reinmixen.

1. Team:

Gomez - Poldi SIF

Kagawa IF

Ribery - Robben

Schweinsteiger

Schmelzer - Naldo SIF - Hummels IF - Lahm

Neuer IF

Preis laut DB: 1,15kk

Aktuell:

2. Team:

Gomez

Ribery - Robben

Kagawa IF - Schweinsteiger - Poldi SIF

Schmelzer - Naldo SIF - Hummels IF - Lahm

Neuer IF

Preis laut DB: 1,15kk

Aktuell:

3. Team:

Gomez

Ribery - Podolski SIF - Robben

Kroos IF - Schweinsteiger

Lahm - Hummels IF - Naldo SIF - Rafinha

Neuer IF

Preis laut DB: 1,08kk

Aktuell:

PS: Könnte wer den aktuellen bzw. den möglichen Preis zum Release der Mittelfeldspieler dazu schreiben?

Zu deinen BuliTeams.

Würde dir ne Mischung empfehlen. Im Sturm kannste ruhig Polid IF nehmen, der ist ne solide Wahl. Wenn du zwei ST hast würde ich Reus SIF danaben stellen.

ZOm NICHT Kagawa IF, der hat körperlich 0,0 zu bieten. Ich selbst hatte lange Götze, der nicht so gut war und dann Kroos IF, der leider nicht der Schnellste ist. Für die Buli reichen aber beide.

Ribery und Robben sind einfach Weltklasse und Schweinsteiger als ZDM holt auch enorm viel.

Deine Abwehr solltest du aber überdenken. Lahm und Naldo SIF sind klar. Hummels IF kann man stellen, aber bei mir spielt neben naldo Santana IF, der einfach nur genial ist! Den kannste zur Not auch als LV stellen;) Ideal wäre er statt Hummels IF.

TW: Neuer IF kann man nehmen muss aber nicht, hab schon viele Posts gelesen,d ass er nicht lohnt.

Wenn du mit dem IF zufrieden bist behalte ihn doch. Oder hast du es so eilig Xavi, Iniesta und Messi zu kaufen? Bzw eigentlich reicht doch ein normaler, weil doch da eh Xavi hinkommt, oder?

Ich möchte mir noch Villa, Fabregas und Xaxi kaufen aber zu Messi und Iniesta wird es erstmal ehhh nicht kommen!

Lohnt sich wegen den UP Versionen, die kommen, nicht. Würde man nur einen Verlust von >500k machen. ;)

Gibts iwo ne Bestätigung oder sogar eine Liste, welche Spieler geupdgradet werden? Habe nämlich noch nix offizielles dazu gelesen...

Alter unfassbar ich kann's immernoch nicht Glauben -,- mein Kumpel hat Grade eben 2 packs aufgemacht ... Und zieht 2 ma messi 0.o ich konnte es selber nicht fassen :D 2 ma messi wie geht das ich find keine worte

Glückwunsch !!! Hab letztens auch 2 mal im Lotto mitgemacht und direkt 2x hinternander den Jackpot geknackt, ich kanns immernoch nicht glauben

Werde Luiz als IV mal testen, denn meine beiden IV sind wirklich nicht gerade schnell, um es mal so zu sagen. Ihr nehmt alle Kompany neben ihm, oder?

@philip

Robben ist mit Abstand der beste RM, den es gibt. Er macht eigentlich in jedem Spiel seine Tore. Egal ob er dribbelt, aus kurzer Distanz ein Tor macht oder angeschnittene Weitschüsse - fast alles im Netz.

Man muss sich aber an seinen Stil gewöhnen, aber da du ja auch nen Messi hast kannste das recht schnell. Übrigens sind die zwei zusammen auf dem Platz ein echter Traum ;) Gut Defensiv könnte er stärker sein, aber er läuft auch so einige Bälle ab, daher kann ich es nicht verstehen, warum man ihn nicht mag...

Edit:

Zum Vergleich mit Ribery. Der ist schon sehr stark, kommt aber bei mir nicht wirklich an Robben ran, weil dessen Schüsse halt so präzise sind.

Noch eine Frage. Stehen die den etwas zu weit hinten? Weil ich schwanke zwischen 4321 und 41212 und beim 4321 sind sie ja ganz gorne dabei.

Noch eine Frage. Stehen die den etwas zu weit hinten? Weil ich schwanke zwischen 4321 und 41212 und beim 4321 sind sie ja ganz gorne dabei.

Ich könnte noch 4-2-3-1 empfehlen. Bei deim ZOM, aber sie können dennoch oft auf die Flügel ausweichen. So meine ich, ist die Torgefahr am höchsten. :smile:

Mein BPL Team in 4-3-1-2

Torres - Agüero

Tevez

Nasri - Ramires SIF- Gerrard

Clichy- D.Luiz- Richards IF - Johnsson IF

Hart

Hab noch 160 k wer würde sich noch lohnen?

Richards LV/RV und IV Vidic?

Mehr fällt mir auch nicht ein ^^

Wer schießt bei dir die Freistöße?

Mein BPL Team in 4-3-1-2

Torres - Agüero

Tevez

Nasri - Ramires SIF- Gerrard

Clichy- D.Luiz- Richards IF - Johnsson IF

Hart

Hab noch 160 k wer würde sich noch lohnen?

Evra als LV und wie Genc schon sagte IV Vidic. Dann ziehste Vidic LIV und D.Luiz RIV. Dann haste nochmal ne super Bindung mehr ;)

Wie klappt das eig. mit Torres ? Was für eine Chemie hat der ? :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...