Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Zu di Natalie Rate ich ab, kann sich nicht wirklich gegen Abwehrspieler durchsetzen, kopfbälle sind auch mehr als schwach, lediglich sein Dribbling und sein Schuss reißen es raus, ich finde pato ist die beste Variante, hat jemand zufälligerweise Erfahrung mit ibra, der is neben sneijder der nächste auf meiner Wunschliste? :)

Ich hatte Ibra. Der ist super. Super Schuss. Sein pass ist auch ein Traum. Bei mir hat er Villa und Di Maria mit Pässen verwöhnt. 5* Skiller. Sehr Kopfballstark. 79 Tempo ist auch sehr gut für sein Körper und seine Größe. Habe aber im 4-3-2-1 mit ihm gespielt.

kann mir ein trikot mit großer ähnlichkeit vom spanischen nationaltrikot (am besten das rote) sagen? brauche ein vernünfties für mein spanisches team, hab nur das grüne x-box trikot und das zweite wechsel ich immer, am besten kein teures, das x box trikot hat schon 3k gekostet -.-

Bayern München. Weiteres fällt mir nicht ein.

na hose und trikot und stutzen^^ das gesamtpaket war gemeint, sry etwas undeutSchlich ausgedrückt^^

Zu di Natalie Rate ich ab, kann sich nicht wirklich gegen Abwehrspieler durchsetzen, kopfbälle sind auch mehr als schwach, lediglich sein Dribbling und sein Schuss reißen es raus, ich finde pato ist die beste Variante, hat jemand zufälligerweise Erfahrung mit ibra, der is neben sneijder der nächste auf meiner Wunschliste? :)

Aber Pato ist leider auch entsprechend teurer:smile: Und Ibra Kadabra kenne ich nur aus MggM und da rockt er ziemlich, weil er super den Ball halten kann, um Pato dann steil zu schicken. Oder er knallt ihn aus der Entfernung selbst rein. in achen Kopfball und Dribbling muss er sich auch nicht verstecken!

Aber Pato ist leider auch entsprechend teurer:smile: Und Ibra Kadabra kenne ich nur aus MggM und da rockt er ziemlich, weil er super den Ball halten kann, um Pato dann steil zu schicken. Oder er knallt ihn aus der Entfernung selbst rein. in achen Kopfball und Dribbling muss er sich auch nicht verstecken!

MggM und UT sind 2 verschiedene Welten. Wenn es so einfach wäre könnte man jeden Spieler den man braucht im Anstoß testen ;)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ZpLUIkRDbcuH9

Habe mir auch mal ein BuLi-Silber Team gemacht :)

Für Tipps bin ich natürlich immer offen. IF-Spieler fallen nicht unbedingt in mein Budget, aber wenn euch einer sehr überzeugt hat, sagt es bitte ;)

Sieht Top aus... Ich habe Toprak als IV der Hammer neben Sereno.

Kannst auch hinten Nidermeyer als IV nehmen , hat dann zu Molinaro perfekte Chemie und der LV zum LM ;) weil alle Stuttgarter sind :smile:.

Leitner als ZM Ersatz oder gegen Alaba tauschen.

Genc, wie viel Budget hast du noch? Würdeneben Rooney van Per sie SIF setzen.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk

Ja habe genug. Aber ich will auch mein Real Madrid fertig machen und da fehlt noch Ronaldo :D

Wobei er als Sif schon Perfekt wäre, weil er auch noch ein Linksfuß ist.

Ich will mein Silber Bundesliga Team aufwerten :D ich habe 75k zur Verfügung also Preis ist unwichtig.

Wäre nett wenn jemand Empfehlungen zu Spielern schreiben könnte. Wenn jemand Erfahrungen hat umso besser. Bisher habe ich:

Rosenberg------Lasogga

Arango----Rincon---Ottl-----Stindl

Schmitz---Toprak---Haggui---Judt

Leno

Aber ich werde das ganze Team bis auf Toprak, Leno, Schmitz und Rosenberg ganz ändern.

p771bvlb9g9z.jpg

Hier mein Team, wie es jetzt noch ist.

hmm, wenn ich das so sehe. Haette ich meins doch nur ohne Messi gemacht. :biggrin5:

Wie viel hast denn jetzt noch ueber?

BTW: mein Team:

Agüero - Messi

Tevez

Modric - Yaya - Silva

Evra - Vidic - Kompany - Johnson IF

Cech

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...