Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Mach mir auch nen BPL Team , mal gucken was ich mit meinen 825 k Coins so bekomme ^^ . Vielleicht ziehe ich ja aus den 4 Promo Packs und den 2 in die ich investieren will endlich mal einen guten Spieler :biggrin5: . Wunschdenken aber die Hoffung stirbt zuletzt ;)

Ich würde ein Super BuLi Team machen.

Podolski SIF

Kagawa IF - Müller - Özil

Kroos IF - Schweinsteiger

Rafinha - Naldo SIF - Hummels IF - Lahm

Neuer IF

4-2-3-1

Oder Poldi MS und Klose IF ST

Ding Dong Fertig xD

v114vhgmkrhl.jpg

Edit: Rooney ist jetzt LS und Tevez RS.

Wie zum GEIER kriegt man so ein Team zusammen, ohne Geld in Packs zu investieren??:biggrin5: Ich spare mir gerade Coins für die 85er Trophy zusammen und spiele aus Kostengründen nur mit meinem Bronzeteam. (Dass ich die Nase voll habe, kann man sich ja denken) :dozey:

Wie zum GEIER kriegt man so ein Team zusammen, ohne Geld in Packs zu investieren??:biggrin5: Ich spare mir gerade Coins für die 85er Trophy zusammen und spiele aus Kostengründen nur mit meinem Bronzeteam. (Dass ich die Nase voll habe, kann man sich ja denken) :dozey:

Versuch mal zu handeln. :biggrin5:

Versuch mal zu handeln. :biggrin5:

Genau so ;)

Billig kaufen und teuer verkaufen und dabei an die 5% EA Gebühr denken.

Genau so ;)

Billig kaufen und teuer verkaufen und dabei an die 5% EA Gebühr denken.

Dann ziehe ich meinen Hut vor deinem Geschick und deiner Geduld:smile:

Sobald ich die 85 Mio zusammen habe, verscherbel ich alles, hole möglichst die IF-Trophy und mach mich dann an mein bezahlbares Wunschteam..das ist zumindest der Plan und 69 Mio hab ich immerhin schon (juhu)

Dann ziehe ich meinen Hut vor deinem Geschick und deiner Geduld:smile:

Sobald ich die 85 Mio zusammen habe, verscherbel ich alles, hole möglichst die IF-Trophy und mach mich dann an mein bezahlbares Wunschteam..das ist zumindest der Plan und 69 Mio hab ich immerhin schon (juhu)

Wie sieht denn dein "bezahlbares" Wunschteam aus?

2 Schritte zu so nem Team, wie es Genc hat:

1. Schreib dir dein Wunschteam auf ein Blatt. Das ist dein Ziel und zugleich Motivation!

2. Fang an zu handeln. Dank deines Ziels wirste traden und traden usw bis du dein Ziel hast. Ohne ne feste Idee wäre ich so nie zu meinem Team gekommen.

@Genc

Kannst du mir bitte mal sagen, ob sich Rooney (und Gerrad) lohnt. Will mir beide am Dienstag kaufen...

kann mir ein trikot mit großer ähnlichkeit vom spanischen nationaltrikot (am besten das rote) sagen? brauche ein vernünfties für mein spanisches team, hab nur das grüne x-box trikot und das zweite wechsel ich immer, am besten kein teures, das x box trikot hat schon 3k gekostet -.-

2 Schritte zu so nem Team, wie es Genc hat:

1. Schreib dir dein Wunschteam auf ein Blatt. Das ist dein Ziel und zugleich Motivation!

2. Fang an zu handeln. Dank deines Ziels wirste traden und traden usw bis du dein Ziel hast. Ohne ne feste Idee wäre ich so nie zu meinem Team gekommen.

@Genc

Kannst du mir bitte mal sagen, ob sich Rooney (und Gerrad) lohnt. Will mir beide am Dienstag kaufen...

Kann doch bis zum 21.1 nicht zocken -.- :D

kann mir ein trikot mit großer ähnlichkeit vom spanischen nationaltrikot (am besten das rote) sagen? brauche ein vernünfties für mein spanisches team, hab nur das grüne x-box trikot und das zweite wechsel ich immer, am besten kein teures, das x box trikot hat schon 3k gekostet -.-

Bayern München. Weiteres fällt mir nicht ein.

Wie sieht denn dein "bezahlbares" Wunschteam aus?

Spiele am liebsten im 4-4-2 und kaufe entweder ein Russenteam mit dem etwas teureren Eto'o, der dann neben Doumbia stürmen soll. (Den Rest kann man sich locker leisten und ich sollte am Ende sogar noch Münzen übrig haben.) Oder ein Serie A-Team mit der Doppelspitze Di Natale und Miccoli. Zweiteres wird dann zwar etwas teurer, ist aber dennoch bezahlbar. Und Gegner, die ein Spitzenteam wie deins haben, schlage ich auch mit diesen Jungs :smile:

Spiele am liebsten im 4-4-2 und kaufe entweder ein Russenteam mit dem etwas teureren Eto'o, der dann neben Doumbia stürmen soll. (Den Rest kann man sich locker leisten und ich sollte am Ende sogar noch Münzen übrig haben.) Oder ein Serie A-Team mit der Doppelspitze Di Natale und Miccoli. Zweiteres wird dann zwar etwas teurer, ist aber dennoch bezahlbar. Und Gegner, die ein Spitzenteam wie deins haben, schlage ich auch mit diesen Jungs :smile:

Zu di Natalie Rate ich ab, kann sich nicht wirklich gegen Abwehrspieler durchsetzen, kopfbälle sind auch mehr als schwach, lediglich sein Dribbling und sein Schuss reißen es raus, ich finde pato ist die beste Variante, hat jemand zufälligerweise Erfahrung mit ibra, der is neben sneijder der nächste auf meiner Wunschliste? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...