Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wie ist dieses Team? LM Nani RM Mata RV Evra Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 LM klar Nani und LV Evra die sind einfach solider. Walker RV ist super, aber warum dann kein Bale? Rooney und Gerrad kann ich dir nächste Woche sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hier mal mein Team,bin echt Stolz drauf da ich vor knapp 2 Wochen nur noch 5 coins hatte,die Web App Geschenke und das Studieren des Marktes haben mir wieder auf die Beine geholfen.Jz mach ich ca 20-30 k pro Tag,klar gibt hier Leute die noch eine Null dran hängen können mir reicht es erstmal. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hfvt8aY5bcuAD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 @Genc RV würd ich Richards nehmen, da Walker ausser Laufen nicht viel kann. Und statt Tevet Agüero oder Torres, und Evra statt Cole. Ist aber nur mein persönliches empfinden. Die IV ist aufjedenfall Bombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hier mal mein Team,bin echt Stolz drauf da ich vor knapp 2 Wochen nur noch 5 coins hatte,die Web App Geschenke und das Studieren des Marktes haben mir wieder auf die Beine geholfen.Jz mach ich ca 20-30 k pro Tag,klar gibt hier Leute die noch eine Null dran hängen können mir reicht es erstmal.http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hfvt8aY5bcuAD Dein TW ist grottig, da bekommst du für wenig Geld einen viel besseren und besser aussehenden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 LM klar Nani und LV Evra die sind einfach solider.Walker RV ist super, aber warum dann kein Bale? Rooney und Gerrad kann ich dir nächste Woche sagen LM kommt auch Nani und RM Mata @GencRV würd ich Richards nehmen, da Walker ausser Laufen nicht viel kann. Und statt Tevet Agüero oder Torres, und Evra statt Cole. Ist aber nur mein persönliches empfinden. Die IV ist aufjedenfall Bombe. Ich bin mir am überlegen Richards, Cole/Evra oder Johnson als RV zu tun. LV klar Cole/Evra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Dein TW ist grottig, da bekommst du für wenig Geld einen viel besseren und besser aussehenden ! Find ihn gar net so schlecht,wird aber noch gegen Neuer ausgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Find ihn gar net so schlecht,wird aber noch gegen Neuer ausgetauscht. Hol dir lieber Casillas (passt ja zu Carvalho) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hol dir lieber Casillas (passt ja zu Carvalho) Aufjedenfall! Wiese ist nicht so gut :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich habe ein Brasilien Team mit 4-3-2-1 System. Wäre es besser ich hätte das System 4-3-1-2 genommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 LM kommt auch Nani und RM MataIch bin mir am überlegen Richards, Cole/Evra oder Johnson als RV zu tun. LV klar Cole/Evra. Also gutes team aber rv ist sagna pflicht der halt alles kann ihn nur empfehlen die anderen rv hatte Ich alle aber er ist eindeutig der beste und gerrard ist bombe und statt essien toure unglaublich der junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also ich habe im MggM fast immer mit 4321 gespielt bei UT mit 4312 und komme mit letzteren komme ich wesentlich besser klar.Probier es doch im MggM aus womit du besser klar kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also gutes team aber rv ist sagna pflicht der halt alles kann ihn nur empfehlen die anderen rv hatte Ich alle aber er ist eindeutig der beste und gerrard ist bombe und statt essien toure unglaublich der junge Ich mag Essien mehr. Der Junge ist ein Allrounder im ZM. Defensiv und Offensiv sehr stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich mag Essien mehr. Der Junge ist ein Allrounder im ZM. Defensiv und Offensiv sehr stark. Stimmt hab beide in meinem team und toure ist ei fach uberall da kann essien nicht mithalten obwohl ich ein chelsea fan bin aber ist dein team und das ist das beste an ut kannst einfach deine lieblingsspieler in ein team tun:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Stimmt hab beide in meinem team und toure ist ei fach uberall da kann essien nicht mithalten obwohl ich ein chelsea fan bin aber ist dein team und das ist das beste an ut kannst einfach deine lieblingsspieler in ein team tun:) Genau das liebe ich an UT Ich habe jetzt alle gekauft. Mir fehlt nur noch Rooney und Ronaldo Habe die schon so gut WIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Genau das liebe ich an UT Ich habe jetzt alle gekauft. Mir fehlt nur noch Rooney und Ronaldo Habe die schon so gut WIE Ok anscheinend ein bombenteam muss ma dann gegeneinander spielen bin neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ok anscheinend ein bombenteam muss ma dann gegeneinander spielen bin neugierig Ne 2 Bombenteams Können wir machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ne 2 Bombenteams Können wir machen. Lol freu mich schon:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ding Dong Fertig Edit: Rooney ist jetzt LS und Tevez RS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ding Dong Fertig Edit: Rooney ist jetzt LS und Tevez RS. Sieht richtig gut aus mir fehlt nur noch rooney heute werden ein paar packs gekauft vielleicht wirds was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.