T-BoneX2010 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Guten Abend zusammen Ich brauche eure Hilfe undzwar versuche Ich seit geraumer Zeit BFBC2 zu spielen was vorher auch ganz gut klappte doch nun funktioniert absolut nichts fliege ständig nach 3 Minuten raus. Habe überall nachgeschaut und nichts half UPNp ist akt. und all sowas aber es bringt nichts Hat jemand eine Idee ? PUSH (( Niemand ne Ahnung ? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, erst recht sollte man den eigenen Beitrag nicht schon nach 2 Stunden pushen, soviel Geduld muss auch sein danke
bob marley 4 ever Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Lösch mal die Spieldaten und installiere das Spiel neu. Außerdem starte deinen Router neu und mach danach den Verbindungstest auf der PS3.
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Passiert das nur bei Battlefield oder auch bei anderen Spielen?
Sezai1998 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Kann es sein das du einen headset hast und immer Sachen hineinschreißt ?
bob marley 4 ever Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Kann es sein das du einen headset hast und immer Sachen hineinschreißt ? Was hat das den bitte damit zu tun?! Ist doch völlig egal ob du ein ruhiger Spieler bist oder ein aufgedrehter. Absolut relativ wie das Spielverhalten ist!
T-BoneX2010 Geschrieben 25. September 2011 Autor Geschrieben 25. September 2011 Passiert das nur bei Battlefield oder auch bei anderen Spielen? Passiert nur bei Bad Company 1 und 2 sonst bei KEINEM Spiel Und zum Thema Nat Typ mal habe Ich offen,mal Typ 2 immer unterschiedlich
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Passiert nur bei Bad Company 1 und 2 sonst bei KEINEM Spiel Und zum Thema Nat Typ mal habe Ich offen,mal Typ 2 immer unterschiedlich Ich habe lange Zeit mit Typ 1 gespielt und es hatmich trotzdem immer gekickt...
Sezai1998 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Was hat das den bitte damit zu tun?! Ist doch völlig egal ob du ein ruhiger Spieler bist oder ein aufgedrehter. Absolut relativ wie das Spielverhalten ist! OMG Chill Ich wollte dich nicht beleidigen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.