JaMa21423 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja also ich habs jetzt geschafft wieder online zu kommen mein problem ist jetzt das meine komplette freundesliste gelöscht wurde :eek6: das heißt das unter meinem profil niemand anderes mehr angezeigt wird.. also ich hab mal versucht jemandem eine anfrage zu schicken, einmal einem aus meiner freundesliste und einmal einem unbekannten und es kam bei beiden die gleiche fehlermeldung. ich wüsste jetzt gerne ob es ihr euch auch mittlerweile wieder anmelden konntet und ob eure freundesliste noch komplett ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 also bei mir geht weiterhin garnix.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hattest du vorher schonmal probleme im psn? Oder bist jetzt einfach nach dem ausfall heute on gegangen und die war einfach weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Selbes Problem hier^^ Beim dritten Versuch mich anzumelden gings:biggrin5: Edit: Jetzt sind alle da, nur offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja also ich habs jetzt geschafft wieder online zu kommenmein problem ist jetzt das meine komplette freundesliste gelöscht wurde :eek6: das heißt das unter meinem profil niemand anderes mehr angezeigt wird.. also ich hab mal versucht jemandem eine anfrage zu schicken, einmal einem aus meiner freundesliste und einmal einem unbekannten und es kam bei beiden die gleiche fehlermeldung. ich wüsste jetzt gerne ob es ihr euch auch mittlerweile wieder anmelden konntet und ob eure freundesliste noch komplett ist Das liegt daran, dass der Server nicht richtig geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Sowas kommt ab und zu vor (bei mis sähr selten). Ich denke, dass es ein Problem beim laden der Freundesliste o. ä. gab. Einfach PS3 neustarten und alles solte wieder normal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich kann mich zwar anmelden, aber nicht online spielen. ..und meine Freundesliste ist auch verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich hab das selbe problem -.- ? WAS Denn da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 das PSN ist "teilweise verfügbar" somit fallen die Freundeslisten unter den Bereich der noch nicht verfügbar ist, einfach abwarten bis alles wieder richtig läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich hab jetzt mal versucht online zu spielen (CoD Black Ops) und es hat tatsächlich geklappt: ich konnte eine lobby suchen und bin auch in eine reingekommen aber meine freundesliste ist immer noch weg... in der freundesanzeige von black ops steht das ich keine freunde hab bei black ops sind im moment 67.000 leute online also bin ich nicht der einzige der sich anmelden konnte. bin mir aber nicht sicher ob diese zahlen 100%ig stimmen und weiss auch nicht wieviele es normalerweise sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Dann scheint näpsterhead ganz richtig zu liegen. Die server von sony funzen noch nich wieder richtig. Hoffen wir mal das es das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 das war frühers auch mal bei mir ohne einen ausfall oder sonstiges. jetzt liegt es warscheinlich am ausfall kann aber auchmal so vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 also bei mir ist ein freund online einer abwesend der rest offline und es hat ewigkeiten gedauert eine anfrage anzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich kann mich nicht einmal anmelden...hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich kann mich nicht einmal anmelden...hmm Das haben im moment einige, das problem das sie sich net anmelden können:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 kann das ganze mit dem tsunami in japan zu tun haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 kann das ganze mit dem tsunami in japan zu tun haben? Langsam ist mal gut mit Tsunami, verzapf hier bitte nicht so einen Nonsens. Ich weiss nicht, wo du her hast, das es mit einem Tsunami zu tun haben könnte. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 kann das ganze mit dem tsunami in japan zu tun haben? sonst alles klar bei dir? wüsste auch nicht was daran lustig sein soll... ich mach hier mal zu, wenn das PSN wieder richtig läuft wird auch alles wieder da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.