OXYGENN Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 glückwunsh deus ersmal schön volle punktzahl abgeräumt inna 3. runde. hätt ich runde 2 nich so verkackt (nur 10 punkte hust...hust), dann hätt ich gewonnen. aber hätte, sollte, würde... bin wie vorher schon gesagt im mittelfeld gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 auswertung online, dieses mal hoffentlich ohne sämtliche hatpism und vergessen punkte glückwunsch an deus Yippie Du hast meine Runde gewonnen und ich deine, so solls sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 gw war bei mir ein knappes ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Oh wow, hab lange überlegt zwischen Hammer und Schraubenzieher... dachte nicht dass so viele sich für Hammer entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 glueckwunsch... ich glaube irgendwas mache ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 glueckwunsch... ich glaube irgendwas mache ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Yippie Du hast meine Runde gewonnen und ich deine, so solls sein Achja Glückwunsch, ganz vergessen zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Yippie Du hast meine Runde gewonnen und ich deine, so solls sein alles taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Schande mit Löw hätte ich gewonnen Glückwunsch Deus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich bin so angepisst 4x Topantwort und keiner nimmt Magath?? Hätte ich doch mal den Kloppo stehen lassen Ach ja, Glückwunsch an Deus (zähneknirschend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.