Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich versteh die 3. iwie nicht... Irgendein Film nehmen der im Krieg spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Irgendein Film nehmen der im Krieg spielt. Boah, schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Boah, schwer. Gibts doch viele, hab einfach einen meiner Lieblingsfilme genommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Gibts doch viele, hab einfach einen meiner Lieblingsfilme genommen. ^^ Mir fällt gar keiner ein der so richtig bekannt ist, kenn mich da eh net so aus. Soll das jetzt nen Film sein der zb. im 2 Weltkrieg spielt oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mir fällt gar keiner ein der so richtig bekannt ist, kenn mich da eh net so aus. Soll das jetzt nen Film sein der zb. im 2 Weltkrieg spielt oder was? Jop.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Da gibt es schon viele Bekannte - auch wenn ich keinen gesehen hab sind mir gleich drei eingefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Jop.................. Kay, dann weiß ich doch einen, und zwar meinen Lieblingsfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Das war mal ne Ansage ^^ du bist ruhig. auswertung erfolgt wohl morgen. hab schon zahlreiche antworten erhalten. jettz aber ab inne bett. mein wecker schreit mich in 4 einhalb stunden schon wieder an. wir werden es sehen vielleicht auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 mir fehlen noch die antworten von stayt und bleedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kommen nachher, kann grad net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kommen nachher, kann grad net. ich versteh nich was da solange dauert :emot-what: ...bei mir dauert die zusammenstellung der antworten 5 bis höchstens 10 minuten. man kann sich doch im internet alles raus suchen und nimmt denn einfach die antwort, die am besten klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nenne eine Taste auf der Tastatur. Da hab ich mal mit F13 geantwortet.. ich versteh nich was da solange dauert :emot-what: ...bei mir dauert die zusammenstellung der antworten 5 bis höchstens 10 minuten. man kann sich doch im internet alles raus suchen und nimmt denn einfach die antwort, die am besten klingt Ich hatte keine Zeit, sonst hätte ich das in dem Moment schon gemacht, jetzt sind sie ja raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Bleedy ist irgendwie immer der letzte, war bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 morgen nach der schule mache ich dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 morgen nach der schule mache ich dicht. das is doch mal ein wort ... denn kanns ja weiter gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hoffentlich hab ich den Punkt auf Johnny noch irgendwo rausgeholt. Immer diese unverschämten Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 so nah war ich noch nie dran , wetten ich werde noch 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 auswertung online, dieses mal hoffentlich ohne sämtliche hatpism und vergessen punkte glückwunsch an deus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Moah in Runde 3 Maximalpunktzahl abgeräumt Aber am Ende trotzdem nur Platz 5 inner Wertung Glückwunsch an Deus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hätte ich doch lieber Jogi gewählt, dann hätte ich 121 Punkte gehabt:facepalm: Ich versaus mir irwie immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.