Silence_309 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Es geht ja wie gesagt nicht um Richtig oder Falsch sondern nur darum was die Mehrheit sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 So eine neue Runde die ich gewinnen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Abgerechnet wird nach 3 Runden So, noch 3 Plätze Frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 antworten sind raus nr. 3 war wieder mal ne goooooogle frage -.- aber das weiß man doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Sowas ist Basiswissen mittlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich gugg sowas nit... aber das weiß man doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Sowas ist Basiswissen mittlerweile richtig ich gugg sowas nit... musste mal, sau lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 so mir fehlen noch 2 antworten. ich such mir mal 2 freiwillige, damit ich runde heute noch beenden und auswerten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 anscheinen hat niemand mehr interesse. ich werte dann mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Haben die anderen nit bis um 20.00 UHr zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 seit gestern nachmittag kam keine einsendung mehr. die interesse scheint nicht mehr so stark zu sein, deswegen habe ich jetzt schon ausgewertet. ergebnisse stehen übrigens im startpost. fragen folgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Momentan ist das Interesse wohl sehr gering, das passt schon. Edit: Bei den Antworten zu drei stimmt was nicht. 14+7+1 wären 22 Teilnehmer. Und ich hab's mal wieder gemacht. Men in Black schon stehen gehabt und Hancock draus gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Yeeeesss, endlich mal ERSTER!!!! :biggrin5: wollte erst I'am legend schreiben, hab dann aber doch men in black genommen... bei badeinrichtung hab ich 2 punkte liegen gelassen, aber sonst alles perfekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Einen mikrigen Punkt zu wenig für die Spitze, ich wusste das das Bad mich reinreitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Momentan ist das Interesse wohl sehr gering, das passt schon.Edit: Bei den Antworten zu drei stimmt was nicht. 14+7+1 wären 22 Teilnehmer. Und ich hab's mal wieder gemacht. Men in Black schon stehen gehabt und Hancock draus gemacht oh, sorry das ergebnis sollte dennoch stimmen. Yeeeesss, endlich mal ERSTER!!!! :biggrin5:wollte erst I'am legend schreiben, hab dann aber doch men in black genommen... bei badeinrichtung hab ich 2 punkte liegen gelassen, aber sonst alles perfekt^^ Glückwunsch Fragen Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Fragen straight out of hell :E Warn kurzer Ruhm aufm Treppchen ^^ 5. ist ja mal schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich glaub ich muss die pole-position abgeben :'> @silence: bei 3. meinst du doch eine zigarettenmarke, also den name der auf der schachtel steht oder??? die 5. frage is echt schwer... ich glaub da hat jeder was anderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 ja, ich meine die marke nicht hersteller. ich ändere das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 so antworten sind raus... ich denk mal das ich ein paar plätze fallen werde im ranking -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wieso der Frage 3? Das issen Schauspieler aus der Serie den mir Wikipedia genannt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.