nameless-lady1 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 1. wusste ich net, hab aber wie gesagt nicht nur mkv 2. das hat damit ja gerade nichts zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Doch hat es, denn solche Themen wollen wir hier nicht. Dafür bist du lange genug dabei um sowas zu wissen. Lösung ist daher ganz einfach. Kauf dir die Filme original und leg sie in die PS3, dann geht das auch. Am PC ruckeln mkv´s eben, das ist bei meinem Laptop auch so. Oder du benutzt mal den Zoom Player Und nun bitte Ende hier, ist wie gesagt eh kein allzu repräsentatives Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 die filme ruckeln nicht.. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Das ist das gleiche wie beim Ton, versuch den Player und wenns nicht geht musste original laufen Wie gesagt, wir legen da ein wenig wert drauf. Keine illegalen Themen so fern wir das kontrollieren können. Daür gibt es genug andere Foren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 sry das war so auch nicht beabsichtigt;) was ich noch dazu sagen sollte, beim alten laptop hats gepasst, jetz beim neuen ist das so grml gleich heute mal hinfahren und durchchecken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 das mit dem zoom player hat geklappt, hier kann zu. danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.