nameless-lady1 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Huhu, wenn ich meine Hdd am Laptop anstecke und den Laptop dann über hdmi an TV verbinde um einen bluray anschauen zu können, raushct das immer so. also der ton. ich kann den ton auch nicht wirklich beschreiben. es ist wie bei so pc lautsprecher z.b. wenn man an den stecker rumwackelt dann kommt so ein "geräusch" hier ist das geräusch aberdauerhaft, auch die stecker bewegt-weder besser oder verschlechtert.. was ist das?^^
DesasterMaster Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Und wenn Du die HDD weg lässt? Hört sich nach miesen Kabeln/ Steckern an.
007james Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ist die Blu Ray also nicht in CD Form? Ist das eine mkv Datei oder wie? Weil du schreibst, dass du über die Festplatte den Film schaust. Kopier mal den Film von der Platte auf den PC und probiers nochmal
nameless-lady1 Geschrieben 21. September 2011 Autor Geschrieben 21. September 2011 hab ich schon, leider das selbe problem achso ja, bei normalen tv schauen und bei der ps3 ist sowas nicht.. und es ist jeder der blu rays.
nameless-lady1 Geschrieben 22. September 2011 Autor Geschrieben 22. September 2011 niemand mehr ne idee? aaaaaaah! sorry für doppelpost -.-
007james Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 hätte dir ja gerne wieder geantwortet, allerdings verstehe ich nicht was du damit meinst?? und es ist jeder der blu rays.
nameless-lady1 Geschrieben 22. September 2011 Autor Geschrieben 22. September 2011 naja ich meinte damit, dass es nicht an den einen film liegt sondern dass es bei jedem film "rauscht" ^^
007james Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 hmm Tonrauschen bei einer Blu Ray kenn ich nicht, nur Bildrauschen .... sry
KrawallBruder Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Also schaust du über den PC deine Blu-Rays ? Was hat denn die HDD damit zu tun ?
nameless-lady1 Geschrieben 23. September 2011 Autor Geschrieben 23. September 2011 manchmal steck ich die hdd einfach am laptop an und schau sie von der hdd aus an. manchmal zieh ich die filme auf den laptop.. ist bei beiden so.
KrawallBruder Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Sehr seltsam. Was ist wenn du die BluRays auf der PS3 schaust ? Was fürn Dateiformat ham die denn ?
nameless-lady1 Geschrieben 23. September 2011 Autor Geschrieben 23. September 2011 oh weiß ich garnicht.. hab garkeinen original blu ray hier rumliegen oO ^^ werd mir heute gleich mal einen kaufen um es aus zu probieren. mmmh formate mkv oder wie das heißt und auch andere aber is bei jedem format so, hab ich auch schon durch probiert
KrawallBruder Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 dann scheint des Kabel nen wackler zu haben. Wie gesagt, haste schonma versucht die Datein über die PS3 abspielen ? Versuchs mal so, bevor du dir gross ne BluRay kaufst
nameless-lady1 Geschrieben 23. September 2011 Autor Geschrieben 23. September 2011 hä geht das überhaupt? oO also an kabel sollte es normal auch nicht liegen, freund hat sein tv und playsi auch hier, hab bei ihm angesteckt udn da ist das selbe. müsste n ziemlich dummer zufall sein.
KrawallBruder Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ja klar geht das Haste nen USB-Stick da ? Dann pack da die Dateien druff und steckn an die PS3 an
nameless-lady1 Geschrieben 23. September 2011 Autor Geschrieben 23. September 2011 son großen usb stick hab ich nimmer hier, hab meinen letzen in der waschmaschine geschossen^^
KrawallBruder Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 das ist dann suboptimal Aber du sagst ja des is bei allen Dateiformaten oder ? Dann such dir einfahc ne kleinere Datei aus ;>
nameless-lady1 Geschrieben 23. September 2011 Autor Geschrieben 23. September 2011 ja wie gesagt, mein größer ist im moment 4 gb wo ich hier liegen hab, hab keine filme mit 4 gb^^ hmm ich befürchte schon fast das es am laptop liegt. aber der ist ganz neu ...
herg` Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 1. Kann die PS3 keine mkv dateien abspielen 2. Kann die Sache mit den mkv´s eh nicht ganz legal sein wenn du keine einzige BD zu Hause liegen hast
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.