Final92 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi ich habe schon viel gegooglet aber finde nur immer wieder alte Beiträge über Spiele die schon lange drausen sein sollten, aber es iwie nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Free Realms gibt's eine Grundversion die gratis ist und DC Universe wird bald F2P, das sind auch die einzigen beiden MMORPG's für die PS3, die es überhaupt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duxstars Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Free Realms gibt's eine Grundversion die gratis ist und DC Universe wird bald F2P, das sind auch die einzigen beiden MMORPG's für die PS3, die es überhaupt gibt. DC Universe wird FREE erlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja. http://www.play3.de/2011/09/19/dc-universe-online-ab-oktober-ohne-monatliche-kosten/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wie komme in an Free Realms? Ich hab zwar schon paar mal davon gehört aber bei Amazon gibts das nicht und im PSN auch nicht. Sonnst warte ich eben ne Woche bis DCUniverse free wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich glaub das kriegst du nur über den US Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also muss ich mit meiner PS3 einen USA Ausflug machen? Oder gibt es eine andere Methode das Spiel zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Keine Ahnung ob es anders geht, hab das Game ja selbst nicht. Ich hab hier irgendwo gelesen, dass man's nur über den US Store bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Mach dir einfach ein US-Account (verstößt gegen die Sony AGBs) und lad's dir dann aus dem Store. Google hilft dir beim Erstellen eines US-Accounts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.