TheOne Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Moin Moin und ein schönen Gruß aus Hamburg. Da ich mich hier angemeldet habe will ich mich auch mal vorstellen! Ich heiße Pascal, komme aus Hamburg und bin 23 Jahre alt. Bin stolzer Vater von einem 3 Jährigen Sohn aber getrennt. Bin von Beruf Glas und Gebäudetechniker. Zu meinen Hobbys und Leidenschaften zählen Arbeiten und Familie, Paintball und Cross, Autotuning und PS3 natürlich auch . Meine Favoritgames sind GoW, Darksiders, NfS, Mortal Kombat... was gibt es noch ... hmmm Falls noch fragen sind einfach Fragen und Leute aus Hamburg sind gern zum Bier eingeladen Ein Danke auch an die Comunity Habe hier immer alles gefunden was ich gebraucht habe, super Arbeit Leute So nun noch allen viel Spaß beim Zocken und Trophäen jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 servus und viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 servus danke werde ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Herzlich Willkommen !!!:17: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 VielSpaß auch beim weiteren hunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Moin moin Pascal, schöne Vorstellung und genialer Ava^^ Hast dir aber ganz schön teuere Hobbys ausgesucht Viel Spaß weiterhin hier bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 dem entsprechend gehe ich auch arbeiten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 auch von mir ein herzliches willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.