Ministy555 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hEY LEUTE KURZE FRAGE geht das psn nicht habe meine ps3 seit gestern vom kumpel wieder und ich kann mich nicht einloggen will kommt das: Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network??????:biggrin5: kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 schau dich mal im forum um, wird schon viel diskutiert, haben einige dasselbe problem ich unteranderem auch :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja, es ist Down, wie der EU Playstation Account vorhin auch twitterte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hier gehts lang http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 auch die us - accounts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bis jetzt ist nur EU betroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hier geht es bitte mit dem aktuellen weiter: Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.