i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hallo, als ich mich heute im PSN anmelden wollte kam die Meldung: Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network. , ich habe sofort einen Verbindungstest über die PS3 gemacht und es scheint alles zu funktionieren nur Playstation Network scheitert immer wieder.. Ich habe eine W-LAN verbindung , hatte jemand das problem auch schon mal gehabt? Lösungsvorschläge? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wollte mich grad anmelden. Bei mir kommt die selbe Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 da bist du nicht der einzige mit diesem problem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Habs auch gerade erst gesehn , hoffen wir nicht dass es der PSN Down Reloaded ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Und bei mir ist es auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Eben eine Fehlermeldung jetzt wieder das gleiche .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html Sind schon lange am diskutieren dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 vllt. ist es ja wieder gehackt , obwohl gestern kam ja das update für noch mehr sicherheit im psn aber das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.htmlSind schon lange am diskutieren dort Hab ich erst später mitbekommen Eigentlich kann hier geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab ich erst später mitbekommen Eigentlich kann hier geclosed werden. Ok, sorry, ich wollts auch nur erwähnt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich Ware gerade noch on dann das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 na dann herzlichen glückwunsch, hab kein wlan und funzt trotzdem nicht, außerdem wurde das datum auf den 1.1 zurückgesetzt warum auch immer^^ cooles update von gestern eigentlich das sollte laut beschreibung irgendwas VERBESSERN:banghead: auch zuspät gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 na dann herzlichen glückwunsch, hab kein wlan und funzt trotzdem nicht, außerdem wurde das datum auf den 1.1 zurückgesetzt warum auch immer^^cooles update von gestern eigentlich das sollte laut beschreibung irgendwas VERBESSERN:banghead: naja ist halt so denke es wird schnell wieder gehen.. Ich habe jetzt Zeit für Call of Duty Dreck Ops Veteran , dass kotzt mich so an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hallo,als ich mich heute im PSN anmelden wollte kam die Meldung: Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network. , ich habe sofort einen Verbindungstest über die PS3 gemacht und es scheint alles zu funktionieren nur Playstation Network scheitert immer wieder.. Ich habe eine W-LAN verbindung , hatte jemand das problem auch schon mal gehabt? Lösungsvorschläge? Mfg es gibt schon einen thread dafür!! http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-301.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 es gibt schon einen thread dafür!!http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-301.html Hab ich schon gepostet und solange das Thema aktuell ist, wirds auch offen bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 es gibt schon einen thread dafür!!http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-301.html der wurde geschlossen weiß einer wie lange das off ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 der wurde geschlossen weiß einer wie lange das off ist ??? Da weiss man nicht, was man sagen soll, der eine ist zu, da geht es hier weiter......... Der ist wieder auf. PlayStation®Network-Probleme-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.