Trainmen257 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 aber wirf den controller nicht weg sondern hebe ihn auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hahahaha Was Für ein hammergeiler Fail Aber ein Tipp hol dir einen Original Controller und keinen aus Ebay zum Beispiel da die PS3 keine Fkes mehr registriegt ^^ Was hat das mit Ebay zu tun da gibt es auch original Controller:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Was hat das mit Ebay zu tun da gibt es auch original Controller:skep: Schon aber hab da eher negative Erfahrungen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Eignt. sind die Dinger stabiel. Mein Vater hat mein Joypad öfters geworfen. Tzz was für ein Vater ich sag ihm, reich mir mal mein Joypad und der schmeißt das Teil durch den ganzen Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Eignt. sind die Dinger stabiel.Mein Vater hat mein Joypad öfters geworfen. Tzz was für ein Vater ich sag ihm, reich mir mal mein Joypad und der schmeißt das Teil durch den ganzen Raum. Warscheinlich lässt er noch den Frust vom Atari damals an deinem Controller aus also unverarbeitetes Kindheitstrauma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hahahaha Was Für ein hammergeiler Fail Aber ein Tipp hol dir einen Original Controller und keinen aus Ebay zum Beispiel da die PS3 keine Fkes mehr registriegt ^^ Mein Vater hat ihn nochmal repariert und jetzt geht die L1 Taste wieder. Zum Glück gehts sie wieder, weil ich sonst keinen Shooter mehr spielen könnte. Ich bestelle Heute einen Neuen Controller (Dualshock und Sixaxis) bei Amazon.de oder Digitec.ch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.