MaqnumGunslinger Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Seit ich heute mal wieder MW2 gespielt habe, funzt meine L2 Taste nicht mehr. Sie reagiert einfach nicht mehr. Obwohl ich sie eigentlich nie benutzt habe. Wisst ihr vielleicht was das Problem sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hast Du den Controller versucht zu resetten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wie geht das denn nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wie geht das denn nochmal? Auf der Unterseite ist ein kleines Loch, wo Du mit einem langen spitzen Gegenstand (z.B. Büroklammer) reinstechen mußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Funzt immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bitte helft mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 anderes spiel testen oder putzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hey,ich habe das Problem auch,der Controller ist neu. Als erstes spinnte der Controller rum und garnix ging,nach 'ner Zeit ging es wieder aber die L2 Taste reagiert nicht,habe das bei der FIFA 12 Demo festgestellt. Hoffe das ihr mir und TheSydnekus(der offenbar auch das Problem hat)helfen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 traut ihr euch zu den controller auf zu schrauben? wenn ja mach das mal schritt für schritt und schaut ob der gummi an der L2 taste iwie klemmt oder die Klammer nicht in den vorgesehenen laschen liegt. ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 @Romaneste_0504 Mein Vater nimmt den Controller mit zur Arbeit und schraubt ihn dort auf. (Er ist Elektriker) Nur zur Info, ich hatte 12 Monate Garantie und habe die Ps3 + den Controller vor 13 Monaten gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Haste den mal aus Wut irgendwo dagegen gekloppt? Bei mir war das Problem auch mal (ich sag nur Spec-Ops MW2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-TheMen-Xx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Schlag mit dem CT aufn Tisch.. vlt. gehts dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bzw. ist dir der Controller auf den Boden gefallen? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 @All Ich bin mit dem Controller immer mit Sorgfalt umgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 wann ist denn dein dad fertig?? bzw. du wirst am montag die antwort eissen ,oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 :cry2:Mein Vater hat ihn repariert und jetzt geht die L1 und die L2 nicht mehr:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 :cry2:Mein Vater hat ihn repariert und jetzt geht die L1 und die L2 nicht mehr:cry2: Dann würde ich vorschlagen einen neuen zu kaufen: http://www.amazon.de/PlayStation-DualShock-Wireless-Controller-black/dp/B00167U0HY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1316974538&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Jetzt muss ich all mein gespartes Geld das für BF3 vorgesehnen war, für eine scheiss Controller hinblättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Jetzt muss ich all mein gespartes Geld das für BF3 vorgesehnen war, für eine scheiss Controller hinblättern Shit Happens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 :cry2:Mein Vater hat ihn repariert und jetzt geht die L1 und die L2 nicht mehr:cry2: Hahahaha Was Für ein hammergeiler Fail Aber ein Tipp hol dir einen Original Controller und keinen aus Ebay zum Beispiel da die PS3 keine Fkes mehr registriegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.