Zokz Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi ich suche den Admin damit ich meinen PSN namen ändern kann, kann mir wer helfen bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Seinen PSN Namen kann man nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich denke er meint seine PSN-ID die er im Profil von der Seite hier angegebn hat Frag mal hier nach : http://forum.trophies-ps3.de/members/2056/dragarock.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Damn weil ich eigentlich ZOKZ18 heiss kann das nicht der Admin ädern Danke mjain genau das mein ich, skrillex is echt fett edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jo kein ding , dann kann ja der Thread geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Danke ich hab dem Dragarock mal eine nachricht geschrieben, mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 viel besser wäre meine Person gewesen Die PSN-ID ist geändert und die Threadfrage sollte somit erledigt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.