Zokz Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Als erstes muss ich sagen echt geile Seite, Danke! Ich bin 27 aus St.Pölten und meine Hobbies neben dem zocken, sind Fußball und meine Turns. Ich spiele so ziemlich alles quer durch die Bank, aber meine absoluten Favorit Games sind Assissins Creed, Crysis2, DeusEx, GT5, GoW, Pes, und Ninja Gaiden. So das war es mal fürs erste, ich freu mich auch nette Bekanntschaften! dere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Dann Herzlich Willkommen bei uns! PS: Bin auch Ösi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Herzlich Willkommen bei uns, bin auch aus Österreich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dann schönen Gruß an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Willkommen im Forum, und viel Glück beim Trophys holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jo thx, hier hat man es auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.