Donky80Kong Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Und ab auf's Treppchen, 3ter Platz. Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hätte nicht gedacht das ich gewinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Glückwunsch, hat sich meine Theorie doch bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wow letzte Runde war ich mak richtig gut Glückwinsch an die Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wow letzte Runde war ich mak richtig gut Glückwinsch an die Gewinner! Irgendwie sind wir beide immer fast gleich gut, egal ob I'm with stupid oder I'm with smart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 oh mann hahaha wie geil... Da nehmen echt alle, die das Steuerkreuz gewählt haben, Steuerkreuz oben... Wieso nicht links, rechts, unten? Das hat mich 5 Pkt gekostet. ^^ Und das mit der Threadleitung hat mich sogar 7 Pkt gekostet, nur weil ich Nein gesagt habe. Jedenfalls find ich die Im with smart Runden interessanter als Im with stupid, da hier alles enger zusammenbleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 oh mann hahaha wie geil... Da nehmen echt alle, die das Steuerkreuz gewählt haben, Steuerkreuz oben... Wieso nicht links, rechts, unten? Das hat mich 5 Pkt gekostet. ^^Und das mit der Threadleitung hat mich sogar 7 Pkt gekostet, nur weil ich Nein gesagt habe. Jedenfalls find ich die Im with smart Runden interessanter als Im with stupid, da hier alles enger zusammenbleibt. Ich hab auch oben genommen. Dacht mir links, hmm nee, rechts, hmm nee. Nimmste oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Da war ich mit Viereck ganz gut dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich dachte nimmste L3, nimmt keiner, daran denken die meisten nichtmal bestimmt <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Übrigens zurzeit läuft Rund e, wäre klasse wenn du auch mitmachen würdest jajaja schnell wegeditiert als du gesehen hast dass ich mich angemeldet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.